Beiträge von janus

    Ich bin natürlich kein Kenner dieser Szene. Wenn sie allerdings das Aufdecken der entscheidenden Karte in Zeitlupe zeigen und anschließend von einem Expertenteam à la Helmer und Bobic analysieren lassen würden, dann hätte das wiederum was 8)


    Nicht dass ich denen das nicht zutrauen würde... :evil:

    Wünsche dem überragenden und symphatischen ( --;)ir ) Torjäger, das er seine Verletzung in 4 Wochen auskuriert hat um dann gesund und munter seinen wohlverdienten Sommerurlaub anzutreten.


    Vielleicht wird er ja jetzt noch ein WM-Kandidat. Wenn er verletzungsbedingt nicht treffen kann, nähert er sich ja leistungsmäßig der Prinzenrolle mit Stammplatzgarantie --;;)

    Langsam aber sicher wird man dort von der Realität eingeholt und der "Professor" Rangnick scheint schon schneller verbrannt zu sein als ein gewisser U.Hoeness prophezeit hat.


    Ein gewisser U. Hoeness weiß aber auch ganz genau, dass der Hopp der Einzige ist, der zur Not auch den FC Bayern aufkaufen könnte, wenn der mal richtig zulangen würde... --;;)


    Also, die Spieler sollten Hoppi nicht allzu sehr reizen, ansonsten spielen nächste Saison zehn brasilianische Nationalspieler - aus der Region Kraichgau selbstverständlich - in Hoffenheim 8)

    Die Bilder eben aus Hopfenheim waren zusammen mit der Nachricht, dass Aue gewonnen hat, für mich doch wenigstens ein kleines Trostpflaster. Hopfenheimer singen "Scheiss Millionäre"...fucking brilliant


    Der DFB wird sicherlich Ermittlungen aufnehmen um den Hopp zu schützen! Jetzt sind schon die eigenen Fans gegen den! ;--)b


    Grüsse von der Ostsee


    Natürlich nicht. Um gegen Hopp zu sein, müssten die schon "Scheiß Milliardäre" rufen, aber das hat sich natürlich niemand getraut --;;)


    Nur wenn Soldo dazu verdonnert wird, die Prinzenrolle in jedem Spiel aufzustellen und 90 Minuten durchspielen zu lassen, um ganz sicher zu gehen :D

    liga ist egal :) der geht doch überall hin ;)


    Das kann man vielleicht so sehen. Aber er investiert auch Herzblut. Könnt ihr Euch noch an Holstein Kiel erinnern. an organisierte Auswärtsfahrten mit dem privat PKW, an unser Spielergebnis in Kiel, das wirklich mit einer Resterampemannschaft antrat?


    Nein, kann ich nicht, es sei denn, du meinst den VfB Lübeck --;;)

    Haben sie jetzt gezahlt oder nicht? Geht aus der Quelle auch nicht hervor.

    *lach* Woher soll ich das denn wissen?Die Fannähe hat zwar zugenommen, aber so sehr dann doch nicht. Fakt ist, im Noevmeber drohte die Rückzahlung und im Februar wurde sie Realität, wann die gezahlt wird oder wurde weiß wahrscheinlich nur der Vorstand.


    Danke für die ehrliche Auskunft.


    Zitat

    janus
    So?Dann hab ich mir die 3,5 Millionen-Nachzahlung ans Finanzamt vor drei Monaten anscheinend nur eingebildet..


    Aber so lange musst du dir deine obige Äußerung selbst mit "Sieht so aus" beantworten --;;)


    Wie, die kaufen sich einen neuen Spieler, die haben doch kein Geld, die Schmarotzer :D


    Haben sie jetzt gezahlt oder nicht? Geht aus der Quelle auch nicht hervor.


    Wenn das Reimschema im zweiten Teil auch für den ersten Teil gelten soll, dann heißt es nicht "Wien", sondern "Kiel" ;--)b


    janus
    So?Dann hab ich mir die 3,5 Millionen-Nachzahlung ans Finanzamt vor drei Monaten anscheinend nur eingebildet...


    Ja, muss wohl. Es ging um 2,3 Mio., die als Rückzahlung drohten. Habe allerdings noch nirgends gelesen, dass die Zahlung auch tatsächlich erfolgt sei.


    Nebenbei sind das nur die Rückzahlungen für die Jahre 2000 bis 2003. 2004 bis 2007 sind noch nicht mal geprüft. Vielleicht verstehst du jetzt, wie ich es gemeint habe?


    Wir sprechen uns dann nach dem Rückspiel...wer zuletzt lacht...


    ...kassiert die Ohrfeige.
    Hoffe natürlich auf eins der prickelnden Auswärtsspiele, die Bayern in den letzten Jahren routiniert geliefert hat...mir fallen da Barca, St. Petersburg, Mailand und Chelsa spontan ein.