Beiträge von janus


    Mich habense in "Block 4 rechts" :?: gesteckt.
    Da steht auch was von "Süd Unterrang" drauf. Ist ja fast wie zuhause...


    Auf der Rückseite ist ein Plan, ich bin bei den .ölnern in der Nähe, du bist im MG Fanblock. ;--)b


    Deine Ergänzung wollte ich gerade schreiben. Süd Unterrang ist direkt hinterm Tor neben dem Gästeblock. Äschte Fründe hautnah! --;)ir


    Wenn du übrigens im Unterrang richtig weit unten sitzt, sagen wir, in einer der ersten fünf Reihen, und es fängt an zu regnen, dann solltest du die Ostholländer Behauptung, in dem Stadion seien alle Sitzplätze überdacht, nicht ganz so wörtlich nehmen... 8|

    Schechter mit dem 3-1 für Tel Aviv. :cursing: :thumbdown:


    Laut Sky-Reporter bester Mann aufm Platz. Tja, den hätten wir holen sollen. --;)ir


    Nur schade, dass der einzeln nicht zu haben war. Wär noch so ein Jammerlappen mitgekommen, und spätestens einen Monat danach eine völlig verkannte Lichtgestalt --;)ir


    Bei Europapokalspielen bin ich eigentlich schon immer für die deutschen Mannschaften. Haben wir ja auch was von, wenn wir irgendwann mal drei fixe Championsleague-Plätze in der BL haben. --;;)


    Stimmt, dann haben wir drei Champions in der Bundesliga. Die sich aufgrund der Leistungsstärke der Liga ja auch so gut wie nie international blamieren ;--)b


    Brr, Thema CL bei *öln und Ostholland, da fröstelts einen :) Back to topic!


    - Die Spanne zwischen Grossen und Kleinen Vereinen wird immer größer


    Und das ist das Entscheidende, wenn man sich "nur" für Fußball interessiert. Die Bundesliga "brilliert" schon jetzt dadurch, dass seit Jahren immer zu 90% dieselben Vereine um die ersten 6 Plätze spielen, und das Gefälle zum restlichen Kroppzeug ist schon ziemlich steil. International geht selbst unser "Vorzeige"-Club regelmäßig so richtig unter (0:4 Barcelona, 0:4 St. petersburg, 1:4 Mailand...), weil er national nur alle paar Jahre mal einen ernsthaften Gegner hatte, und mittlerweile haben wir Mannschaften in der Bundesliga, die mit 34 (Wolfsburg) bzw. 31 (Mönchengladbach) Punkten nicht absteigen müssen, weil ein halbes Dutzend Vereine genauso schlecht sind. 2007 musste Holstein Kiel mit 48 Punkten in die Oberliga (auch wenns vier Spiele mehr waren, trotzdem ein beeindruckender Unterschied).
    Wenn man zufällig Fan einer dieser sechs Vereine ist, hat man ja Glück. Bin ich aber nicht. Die sportliche Seite wird mehr und mehr ad absurdum geführt (ich erinnere auch an diese lustige FairPlay-Wertung, bei der nicht nur die Platzverweise zählten, und mit der sich auch noch der Tabellen-15. für den UEFA-Cup qualifizieren konnte...).


    8)


    Da bist du aber vom Ausweichkommando "Flinke Flitzer WSV" reingelegt worden. Das sind alles 100-m-Sprinter, die sich öffentlich als WSVer zu erkennen geben und bei drohendem Ärger schnell verschwinden können. Die 1.200 Anderen, die anrücken, fahren selbstverständlich inkognito mit der Deutschen Bahn, und die hält gar nicht in Gerresheim :) Ja, du hast wirklich Glück gehabt! :D


    Treffpunkt für alle Rot-Blauen Fans ist um 11.30 Uhr am Hauptbahnhof (Ihr Platz/Ex-Drospa). Abfahrt mit der S8 ist um 11:59 Uhr auf Gleis 4.


    Werden die nicht auch alle in Vohwinkel aus dem Zug geholt und müssen den Rest zu Fuß absolvieren? Gleiches Recht für alle :)