Beiträge von janus


    Die Hauptsache scheint zu sein das du deine DK hast und vor allem die Zeit an jeden Spiel teilzunehmen.
    Die Tatsache, das es Menschen gibt die aufgrund beruflicher, privater oder auch finanzieller Hindernisse nicht in der Lage sind sich die Fortuna in der Arena anzusehen scheint ich nicht zu interessieren.


    Hinkt auch leicht. Keine Zeit fürs Spiel aus beruflichen oder privaten Gründen, aber Zeit, sich zeitgleich das Spiel auf premiere anzusehen? Hm. Naja, bei Auswärtsspielen, okay. Aber da du das Beispiel mit der DK anbringst, gehts ja wohl um die Heimspiele.


    Leute, die am Arsch der Welt wohnen, sind natürlich entschuldigt. Ich gehör ja selbst dazu :)

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit "ich denke" ist hier niemandem geholfen.

    Also die der 2. Liga hängen von der 1. Liga ab, und ich denke, dass die in erster Linie von premiere bestimmt wird.


    Kein Vergleich zu janus, aber der hier meinte auch zu denken ;--)r
    Und nur kurz zu dem "ich denke"

    Nur damit das faule Premiere Pack sich im vollgesifften weissen Unterhemd und Badeschlappen sich auf der Couch rumlümmeln könnnen.


    Was hab ich mit dem Herrn mit den etwas fragwürdigen Metaphern zu tun?

    Eine Frage zu dem Thema :


    Hat die Aufsplittung der Spieltage ( die mir auch auf den Sack geht) nur etwas mit Premiere zu tun, oder ist da nicht auch die DFL beteiligt, die sich bessere Vermarktungsmöglichkeiten in Asienm wünscht.


    Also die der 2. Liga hängen von der 1. Liga ab, und ich denke, dass die in erster Linie von premiere bestimmt wird. Man erinnere sich daran, warum wir im Februar donnerstags gegen die StuKis ran mussten: weil premiere erklärte, bei einem Freitagsspiel nicht rechtzeitig ihren ganzen Schnickschnack bis zum Samstagsspiel der Pillen aufbauen zu können.


    Klar, davon ist auszugehen. Da der FSV vermutlich im eigenen Stadion spielt wären das nur ein paar hundert Meter bis Offenbach.
    3 Fangruppen können die dort wohl nicht auf einen Haufen gebrauchen... ;--)b


    Am besten noch am selben Tag, aber zu unterschiedlichen Uhrzeiten, FSV um 15.00 Uhr, OFC um 20.00 Uhr. Damit auch alle noch gemütlich rüberwandern können :D

    Ich war eben mal im HSV Forum unterwegs und bin erstaund was ich da lese...
    z.B Das die ein heimspiel dort hätten


    War darauf gemünzt.


    *seufz* Ist das wieder der eine Eintrag von dem einen Typen von gestern Abend, der höchstwahrscheinlich in Düsseldorf oder Umgebung wohnt? :)


    Edit: danke JTM *doppelseufz* :)

    Hoffentlich ist das HSV Spiel an anderen Tagen wie OFC - Eintracht und FSV - Ostholland. ;--)h


    Da könnte ich mir ein schönes Pokalwochenende zusammenbasteln.


    Zumindest OFC-Eintracht und FSV-Ostholland werden ja wohl an unterschiedlichen Tagen ausgetragen. Ansonsten kann nu wirklich keiner sagen, er habe von nix gewusst :D


    Ich mache Premiere am meisten dafür verantwortlich, dass wir viele interessante Spiele von den Öffentlich-Rechtlichen nicht mehr gezeigt bekommen, da sie kein Geld dafür haben.


    Nicht zu vergessen diese lustigen Anstoßzeiten. Die haben sich DFB und DFL ja nicht ausgedacht, sondern nur abgenickt.

    "Die erste Hauptrunde findet zwischen dem 31. Juli und dem 3. August 2009 statt."


    Das steht auf der DFB-Homepage, mehr nicht. Und wenns schon der Ausrichter selbst noch nicht weiß...aber ich bin sicher, in ein paar Stunden wird der Nächste hier fragen :)


    Vielleicht wohnt der auch einfach nur in Düsseldorf? Soll es ja geben, dass es in nem Forum nicht nur ortsansässige Teilnehmer gibt :)

    wan kann man eig. die karten kaufen für das dfb-spiel


    Gegenfrage: wie oft soll in den nächsten Tagen noch auf die Fortuna-HP verlinkt werden? Und wer kommt evt. auf die Idee, zuerst mal da nachzusehen, bevor der Thread mit den nächsten 5.000 Anfragen überschüttet wird?

    machens wir halt wie Paderborn und hauen die Hamburger in der ersten Runde raus.... ;--)F


    Ich glaub, der damalige Schiri ist schon in Rente oder so...


    Schade, dass die Emder Fischköppe nur noch fünftklassig sind. Ich könnte drauf wetten, dass die *ölner bei dem Acker ihr Prinzlein schonen werden, und bei der Drittliga-Truppe hätten die sich ganz schön umgeguckt...


    Bin mit seiner Musik aufgewachsen.


    Bin auch mit seiner Musik aufgewachsen, fand sie immer furchtbar, kann aber durchaus die Leistung anerkennen, "seine" Fans immer wieder in den Bann zu ziehen und mit praktisch allem, was er je musikalisch gemacht hat, Erfolg zu haben. Sehr schade um ihn


    R.I.P.