Beiträge von janus

    Die falsche Fortuna macht uns wieder mal nach. Gegen die Kleinfohlen 0:3 hinten, vor der Pause noch das 1:3, anschließend 4:3 gewonnen und vorläufig auf Platz 2. Nicht schlecht.

    Obs auch einen Flaschenwurf gab, ist mir nicht bekannt --;)ir

    Endlich mal wieder etwas vom Verein mit dem größten Fan-Shop seit Real Madrid --;;) Die Offenbacher Kickers, die derzeit als Tabellen-10. In der RL Südwest ihren eigenen Ansprüchen mal wieder weit hinterher hinken, haben drei Spielern mitgeteilt, dass sie nur noch in der 2. Mannschaft trainieren dürfen (Gruppenliga Frankfurt Ost, was immer das auch sein mag :)). Begründung: keine, außer: "Wir haben vor der Saison klare Regeln aufgestellt, lange genug die Hand schützend über Spieler und Mannschaft gehalten." Einen vierten Spieler hatten sie vorher schon "aus Leistungsgründen" abgeschoben. Da sie noch zwei langzeitverletzte Stammspieler und zwei im Aufbautraining haben, fehlen Trainer Christian Neidhart vor dem Spiel beim TSV Steinbach somit acht Leute aus seinem Kader (offiziell 30 Spieler, aber davon sicherlich nur die Hälfte RL-tauglich), was von Sport-Geschäftsführer Christian Hock gewohnt lässig kommentiert wurde: "Man kann ohnehin nur fünfmal wechseln." ;--)b

    Wieder mal schön was los bei den Kickers :beer:

    Felix Klaus brachte es nach der 1:3-Niederlage gegen Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden auf den Punkt. „Die neun Tage Pause sind jetzt sehr wichtig für uns. Ich bin körperlich völlig am Ende und richtig froh, wenn ich jetzt mal mit meiner Familie auf der Couch liege und einfach runterkomme“


    Völlig am Ende, erschreckend nach der englischen Woche.

    Sowas lese ich von anderen Vereinen nicht.

    Dann solltest du mal auf Berichterstattungen außerhalb deiner Landeshauptstadt achten, anstatt hier wieder bewusst draufhauen zu wollen.

    Schalke hatte in den 80ern gegen den TSV Havelse in der 2. Liga über 30.000 Zuschauer, und denen musste damals der Stadionsprecher noch erklären, woher der Gegner eigentlich kommt: "Wir begrüßen unsere Gäste aus Havelse, das ist übrigens ein Vorort von Hannover in Niedersachsen."


    Sehts doch endlich mal ein. Wir sind einfach nicht so interessant in Düsseldorf wie Schalke in Gelsenkirchen oder der HSV in Hamburg (auch im 6. Jahr 2.Liga kommen sich die Fans anscheinend nicht verarscht vor, nach dreimal Platz 4 und zweimal Platz 3 - wie würde das wohl hier aussehen?) oder meinetwegen auch der Äffzeh in Bahnhofskapellendorf, weils dort zum guten Ton gehört, ins Stadion zu gehen, auch wenn man grad nicht weiß, gegen wen gespielt wird (Christine Westermann war da immer ein prima Beispiel, die gerne mal von Götz Alsmann gefragt wurde, was für ein Spiel sie denn am Tag vorher gesehen hätte und sie leider keine Antwort drauf hatte).


    Wenn Fortuna weiterhin in der Stadt nicht gefragt ist, finde ich 25.000 gegen solch einen Mörderverein wie den SVWW nicht schlecht.

    Und keine Bange: sollten wir in der Rückrunde auch noch oben stehen, kommen die Leute von ganz alleine. Man will ja dann dabei sein. Wenn das die Zuschauer sind, die ihr euch wünscht...

    Saarbrücken sieht aber stehend k.o. aus, selbst der Torwart muss beim Abstoß schon pumpen. Kann eigentlich nicht mehr lange gut gehen, es sei denn, sie können mal einen Konter setzen.

    Sehr kurios, dass in Kiel immer noch gespielt wird, hat Magdeburg doch fünf Tore geschossen. Leider zweimal ins eigene Tor,deshalb 2:2 und Verlängerung, jetzt grad wieder 3:2 vorn.

    So kann man sich den Feierabend natürlich auch verderben --;)ir

    Die sind auch momentan gut drauf, nachdem sie den Start in der RL Südwest ordentlich versenmelt haben. Gerne mehr davon! Ich seh auch gerne, wenn Herr Zorniger seinem Namen gerecht wird --;)ir

    Schönes Ergebnis für uns. Aber was geht da ab, gerade bei den "Traditionsspielen"? HSV-Schalke 5:3, Fortuna-Region 4:3, Region-HSV 3:3. Ist doch echt unglaublich :) Da interessiert sich doch kein richtiger Fußball-Fan mehr für ein 8:0 von Buyern oder ein 6:0 von RattenBall gegen völlig überforderte Teams. Ich muss schon sagen, die Spitzenteams der 2. Liga, inklusive Fortuna, setzen grad alles daran, die 1. Liga zum Langweiler zu machen :) Tolles Spiel! :beer: