Beiträge von fd1895

    Aber dann gelten für die Pokalendspiele der Zwoten die gleichen Einsatzregeln (also Auffrischung durch Erste-Spieler) wie für die letzten vier Spieltage in der Liga oder?


    Sollte man meinen, scheint aber nicht so zu sein, wenn man sich die Aufstellung von Sandhausen II im Pokalfinale anschaut:


    Sandhausen: Kirschbaum Waldecker (20. Hillen brand), Tausendpfund, Bindnagel, Mintzel Öztür (120. Pokar), Schauerte, Jungwirth, Fischer (110. Blum) Ristic (46. Cenci), Dorn (100. Hosiner).


    Ist mir aber auch neu, daß das so einfach geht. :thumbdown:

    Soldo nominierte deshalb mit Simon Terodde (22) aus der zweiten Mannschaft einen Nachwuchsstürmer für den Kader gegen Bochum.


    da müssen wir ja die Scheißböcke gucken heute

    Nein, es bliebe trotzdem eine Unsportlichkeit wegen Spielverzögerung, dass Lumpi den Ball statt ins Aus ins Spielfeld hinein geworfen hat.


    Es war mir wirklich nicht ganz klar, deshalb bedanke ich mich für die Audienz, Eure Unfehlbarkeit. :)


    Wenn ich jetzt so auch noch an das Spiel gegen St. Pauli denke, sollten die Jungs bei Einwürfen einfach etwas wacher sein.


    Vielleicht haben sie ja aus dem St.Pauli Spiel gelernt...und deshalb hat er den Ball reingeworfen !?! --;;)

    der Ball lag schon auf dem Spielfeld als Lumpi ihn aufnahm. Der Schiri hätte das Spiel vorher beim Einwurf schon unterbrechen müssen !


    Das stimmt nicht. Lumpi hat den Ball außerhalb des Spielfelds aufgenommen und ist mit ihm aufs Spielfeld gelaufen während das Spiel bereits mit einem anderen Ball weiterlief. Der Linienrichter zeigte darauf hin dem Schiedsrichter an, dass sich ein zweiter Ball auf dem Spielfeld (in Lumpis Händen) befindet, worauf dieser das Spiel unterbrach. Dann erst warf Lumpi den Ball noch weiter ins Spielfeld. Für diese Unsportlichkeit erhielt er die Gelbe Karte.


    Habe in der Zeitlupe darauf geachtet....er hat den Ball auf dem Spielfeld aufgenommen (auch wenns nur 1 oder 2 Meter waren).
    Er hätte ihn einfach liegen lassen sollen oder halt nicht ganz so schwungvoll hinwerfen --;(

    der Ball lag schon auf dem Spielfeld als Lumpi ihn aufnahm. Der Schiri hätte das Spiel vorher beim Einwurf schon unterbrechen müssen !
    Aber hilft uns jetzt wohl nichts mehr. Oder ? :(

    Ich bin mal gespannt was am Ende bei Summe x rauskommt.
    Bis jetzt sind das 1,5 Mio. Verlust für Kölmel. Wenn er den KSC für einen Appel und ein Ei aus so einem Traumvertrag rausläßt stimmt da was nicht.

    Dem KSC geht es wirtschaftlich nicht gut. Die nächsten 2-3 Jahre wird es vielleicht für einen Mittelfeldplatz in der zweiten Liga reichen, wenn es schlecht läuft steigt man ab. Wenn der Verein nicht mittelfristig eine Perspektive sieht, dann macht er die Bude dicht und übernimmt den ASV Durlach. Da ist man in 2 Jahren wieder Drittligist - und Kölmel sieht gar nix.


    wär doch auch nicht schlecht ^^

    naja....der hat diese Runde noch kein komplettes Spiel gemacht !
    und letzte Saison 21 Spiele ohne Tor (wenn man sich auf TM verlassen kann?!)
    :thumbdown:

    Altintop und Asamoah soll ja auch gehen.


    Die zählen ja mit zu den Großverdienern. Fraglich, dass sich wirklich ein Verein für die findet. Und merkwürdig halt, dass der Verein, der doch eigentlich finanziell mit dem Rücken zur Wand steht, fröhlich Spielern holen kann, ohne vorher durch Abgabe von Spielern für neuen finanziellen Spielraum zu sorgen.


    So sehe ich das auch !
    Manche dürfen alles. :thumbdown:

    ""

    Komisch. Die Spielen doch eh nur mit einer echten Spitze und drei Offensiven dahinter. Und da ist Ebbers gesetzt und Hennings hat als Back-Up auch schon gute Leistungen gebracht. Den absoluten Bedarf seh ich da irgendwie nicht.

    Vor ein paar Wochen, glaub es war beim Spiel gegen Rostock wurde gesagt, das angeblich der HSV hinter Ebbers her ist.


    da lach ich mich ja tot

    ich scheiss auf die montagsspiele....gut das wir keins haben. bisher 0 tor an einem montag.....danke dsf!
    der freitagtermin kostet uns nicht viele zuschauer. und die spieler lieben den fr!


    dann wirds Zeit, daß wir an dem Montagssyndrom was ändern :)
    aber Freitag is auch o.k....wenns die Spieler motiviert !