Beiträge von osik1971

    Na wenn man euch hier so hört, hat er ja wohl seinen Stammplatz schon sicher.


    Nicht nur das. Er hat sich auch für uns gegen Real Madrid und Bayern entschieden. ,)yes
    Wer bereitet denn nun vorne die Tore für uns vor ? Hinten bekommen wir ja jetzt keine mehr rein


    Ich weiß, wenn hier nicht alles Super Dupi ist hat man keine Ahnung.
    Ich würde mich auch auf keine Bereicherung im Falle Malezas einlassen.



    Schon komisch das besagter Malezas laut Kicker Noten in unserer Abstiegssaison dritt bester Feldspieler gewesen ist,.auch wenn der Notendurchschnitt nur 3,60 war..


    Also kausal richtig, hat eben nicht gereicht um die Liga zu halten. Kaan hat ja mit Durschnitt 4 und 5 noch mehr zu bieten.

    Im Umkehrschluß heißt das dann, dass man nur im Falle von Bedenken Argumente vorbringen muss, im Falle von guten Bauchgefühl braucht man keine Argument für eine Verpflichtung. So macht das Sinn :gaehn:


    p.s:
    Eine objektive Leistungsbeurteilung traue ich dem Kicker schon zu.

    Dann schau Dir mal seine Leistungsbeurteilungen an:




    Falls Du das S04-SGE Spiel gesehen hast: Schalke hätte bestimmt nichts gegen einen guten iV


    Lege ich mir auf Wiedervorlage, wenn nach wenigen Spieltagen die Vereinsbrille der ewigen Optimisten wieder schwarz ist. Die Verplichtung ist genau wie Azzouzi eine Katastrophe. Ein erfolgloses Team, ein nicht existente Vereinsführung und einen erfolglosen Trainer zusammenzubringen wird eine Implosion nach sich ziehen.

    Trainer Einstellung liegt ja in Azzouzis selbsterklärter Verantwortung.


    Folgerichtig die Schlagzeile im Sommer:
    Fortuna entlässt Manager Azzouzi und Trainer Kurz wegen Erfolglosigkeit. Der siebte Trainer in drei Jahren steht bislang noch nicht fest






    -> Ich trete aus.

    Solange im Vorstand keine sportlichen Kompetenzen oder überhaupt Kompetenzen vorhanden sind, werden immer wieder die falschen Trainer, Manager und Spieler verpflichtet. Im Moment sind wir der Verein der gescheiterten. Interimsweise könnte Werner den Sportvorstand und die Aufgabe übernehmen einen geeigneten Trainer+Manager zu finden.

    Nach dem die letzten Tage kaum trainiert wurde, ist am Donnerstag wieder Trainingsfrei. Da soll mal einer verstehen ?!? :-I Wird mal Zeit das hier ein harter Hund von Trainer den Spieleren einheizt. Kondition kann man ja nicht jeden Tag bolzen, aber Technik, Spiel, Taktik, Laufwege, können die Jungs sich mal töglich zu Gemüte führen.

    Vielleicht könnten wir ja in Zusammenarbeit mit einem Privat-Sender daraus eine Casting Show machen.


    • Jury + Zuschauer wählen den Trainer.
    • Kall bekommt dazu von der Telekom ein Beraterhonorar und die Telekom darf die Telefonleitungen für das Voting schalten.
    • Hunold fliegt die Kandidaten ein.
    • DTH sind die Pausenband.
    • Lothar und Effe sind die Lockvogelkandidaten.
    • Am Ende wird ein bis dahin unbekannter Trainer gewinnen, der das Ganze dann ehrenamtlich macht (Bedingung von PJ).


    ;--)j


    Der Trainer darf nicht mehr tatenlos zusehen, wie hier mehrere Jahre Aufbauarbeit zerstört werden, notfalls muss er die Spieler, die nicht mitziehen wollen oder können, vorübergehend auf die Tribüne setzen.

    Angeblich will Jäger dann aber von den Spielern den vollen SItzplatzpreis (nicht ermäßigt). Die Spieler weigern sich natürlich und weil auf der Bank auch nicht genug Platz ist, dürfen sie halt spielen.

    Fortuna 95


    Spieler-Bewerbungsbogen


    Vereinslos ? J [ ] N [ ] Muss Berater fragen [ ]
    In den letzten ... Spielen nicht mehr getroffen ? 5-10 [ ] 11-15 [ ] 16-20 [ ] hab's vergessen [ }
    Verletztungsanfäliigkeit ? J [ ] N [ ] kann micht nicht mehr erinnern [ ] Nur, Magen-Darm nach Kuchen vom Kindergeburtstag [ ]
    Welche Position wollen Sie spielen ? Egal, Hauptsache Sturm [ ] Weiß nicht, soll Trainer sagen [ ] Bank [ ] Lieber beim Arzt [ ]