Beiträge von Newbie

    Kalle besucht seinen Arbeitskollegen Jürgen, der nach einem Unfall zuhause komplett eingegipst auf der Couch liegt.

    Jürgen: Du Kalle, geh doch mal nach oben und hol mir die Hausschuhe - meine Füße sind eiskalt!" (Gips plus Raucherbein).

    Kalle geht die Treppe hoch und trifft dort auf die hübschen Zwillingstöchter des Kollegen, die OBWOHL SIE ÜBER 18 SIND, noch zuhause leben.

    Kalle: "Hallo Mädels! Euer Vater hat mir aufgetragen, euch beide in die Kunst der Liebe einzuführen!"

    Die Töchter kreischen entsetzt: "Sittenstrolch, Du lügst doch!"

    Kalle: "Also, wenn ihr mir nicht glaubt..." und ruft die Treppe runter: "Jürgen, alle beide?"

    Der Vater: "Ja, natürlich alle beide!"


    :p

    Da ich nicht seinen Thread hochholen will :D und weil ich gerade die langeweilige Geschichte des VFL Wolfsburg und der zugehörigen Werksstadt gelesen haben und er dort mehrmals mäßig erfolgreicher interims Trainer war bevor er bei uns seinen Vertrag krankheitsbedingt auflösen musste und das hier der Uerdingen Thread ist und Schalke ja auch gerade Scheiße, poste ich mal das hier:

    https://www.sportschau.de/send…70er/oktober75tdm100.html

    Letzter Artikel von 2015: ich bin bereit für neues Traineramt!

    In der Schule.

    Lehrerin: "Auf einer Leitung sitzen drei Tauben. Zwei werden abgeschossen. Wie viele bleiben sitzen?"

    Fritzchen: "Keine, weil die dritte erschreckt davon fliegt."


    Lehrerin: "Die Aufgabe ist zwar rechnerisch falsch, aber deine Denkweise gefällt mir!".


    Fritzchen: "Jetzt habe ich eine Aufgabe für Sie: Auf einer Parkbank sitzen drei alte Frauen und schlecken Eis. Die erste leckt daran, die zweite nimmt die Kugel in den Mund, die dritte steckt die ganze Waffel rein. Welche ist verheiratet?"


    Lehrerin: "Die, die sich die Waffel ganz rein steckt."


    Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering, aber Ihre Denkweise gefällt mir!"

    Bentaleb... Naja. In der Spielzusammenfassung der BILD sieht man irgendeinen Balltrick von ihm, was auch gustiert wird. Aber Barkok hatte einen cooleren Trick - der kommt natürlich medial nicht vor.

    Ist wie im Kino mit dem Eismann. Kann man auch wunderbar über die großen Leinwandboxen kurz einen passenden Fresalien-Clip einspielen.

    ... Kurz vor seinem unfreiwilligen Abgang hat Bornemann den Nürnberger Fans im Winter noch den Mega-Transfer Ivo Ilicevic präsentiert. Seitdem wird gerätselt, ob dieser Spieler noch vor dem 34. Spieltag fit für einen Einsatz wird. ...

    Da er jetzt bei Nürnbergs U21 70 Minuten gespielt hat, wird er sicher bald bei den Profis eingewechselt.

    Man kann dem Ihlas nur wünschen, dass er aus der Hannover Nummer heil raus kommt und sich nächstes Mal nicht blind auf seinen Berater verlässt.

    Während der Oscar nur im Regal steht, ist die Binde eher so etwas wie ein Wanderpokal. Sie bleibt im Geschehen aktiv involviert, sofern sie getragen wird.

    Völlig egal was die schreiben oder erzählen - lass es dir von mir sagen der schon einige Abstiege miterlebt hat, so wie du bestimmt/vielleicht auch ...es ist absolut nachvollziehbar und menschlich 8)

    Gebe dir in Allem Recht und freue mich, dass dir mein nicht ernst gemeinter Post mal die Möglichkeit gab, dein Herz auszuschütten. :)

    Hmm. Zwei unterschiedliche Sichtweisen: Ist Bornemann jetzt ein Ehrenmann, weil er nicht sein Wohl über das des Trainers gestellt hat, oder weil er seine Entscheidung, dem Trainer einen "Persilschein" auszustellen, nicht zurücknehmen wollte? In beiden Fällen interessiert sich die welt nicht dafür, ob er dem Verein damit geschadet oder geholfen hat.