Beiträge von Kostero

    Ja, ich erinnere mich.

    Knallhart war das.

    Quelle ntv:


    Stadion marode, Millionen weg: HSV muss unangenehme Fragen beantworten

    Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss sich auf unangenehme Fragen bei Gesprächen mit der Stadt einstellen. Der Verein möchte die Hansestadt als Bürgen für einen 23-Millionen-Euro-Kredit des Hauptsponsors Hanse Merkur gewinnen. "Wir sind in das Prüfverfahren eingestiegen", sagte Sportsenator Andy Grote. "Die Hürden sind sehr hoch. Das ist ein anspruchsvolles Verfahren."

    Die Stadt ist wenig erfreut darüber, dass der HSV jene 23,5 Millionen Euro, die sie dem Verein im Herbst 2020 für den Kauf des Grundstücks im Volkspark gezahlt hatte, anderweitig ausgegeben hat. Die damit verbundene Absicht, der HSV möge mit dem Geld das Stadion sanieren, hatte die Klubführung nicht umgesetzt. Nunmehr droht der Entzug der Betriebserlaubnis, wenn etwa die marode Dachmembran nicht erneuert wird. Zudem hängt die Austragung von fünf Spielen der Fußball-EM 2024 im Volksparkstadion von der Sanierung und Modernisierung ab.


    https://www.n-tv.de/sport/der_…rten-article23546506.html


    Unfassbar was die beim HSV machen.

    Ich halte ihn auch für einen sympathischen und bodenständigen Kerl. Zudem für einen Fachmann, der schon viel erlebt hat. Ich bezweifle nur, dass sein Kreuz breit genug ist, wenn er als Vorturner alleine im Wind steht und sich den üblichen Angriffen von außen und innen erwehren muss, die es bei einem großen Traditionsklub leider zwangsläufig gibt, wenn es mal nicht läuft.

    ich glaube er ist erwachsen genug das selbst für sich zu entscheiden.

    Den Weg Trainer werden zu wollen geht er selbst.
    ausserdem weiß er glaube ich schon, welch Druck bei vereinen entstehen kann. Das wird er als Spieler genug erlebt haben und musste dies aushalten.

    Laut Transfermarkt.de

    Gebürtiger Hannoveraner.

    Trainer jetzt beim TSV Havelse, Regionalliga


    ich kenne den aber auch nicht.

    Mir unbegreiflich wie ein Verein, der im Grunde so gut wie pleite ist, einen Spieler wie Terrode verpflichten kann. Der ist mit Sicherheit nicht günstig vom Gehalt.

    [quote]Der einzige Boxer, für den ich mitten in der Nacht aufgestanden bin. Eine wahre Legende und vor allem ein Mensch, der seinen Prinzipien treu blieb und lieber Nachteile in Kauf nahm, anstatt diese zu verraten. Ruhe in Frieden![/quote] Wahre Worte. Ruhe in Frieden Ali Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    [quote]Der Ewald zettelt eine gesellschaftspolitische Diskussion an :D [url]http://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-2bundesliga/4436694013001?wkz=WXFSL1[/url][/quote] Recht hat er Sent from my iPhone using Tapatalk

    wenn man überlegt, wie nach dem abstieg auf werner eingeprügelt wurde.......... 8|
    respekt an die verpflichtungen für diese saison!!
    auch wenn kenia noch nicht offiziell bestätigt ist.
    gute arbeit von allen beteiligten :thumbup:

    Ich muss gestehen, als der großkreutz nach vorne lief, habe ich Gänsehaut bekommen.
    "Das macht der für uns"; dachte ich mir.


    Fakt ist, trotz anscheinend vieler Sympathien die wir genießen, waren wir selbst zu dumm.


    Das hätte mir bitter wehgetan, diesem Typen für irgendwas dankbar sein zu müssen ...


    ? Verstehe ich zwar nicht. Wenn ich durch die Hilfe eines anderen einen Vorteil habe, dann schlage ich den doch nicht dickköpfig aus.
    Ich glaube so einer wie großkreutz weiß was Tradition ist und was künstlich.
    Bei Weidenfelder und auch lewandowski glaube ich das nicht.
    Aber so ein großkreutz kommt von der Basis..der Fanbasis.
    Nicht falsch verstehen, bin weder Fan von dem noch vom BVB, aber einige Gesten fand ich pro Fortuna und das hat mich positiv überrascht.
    Auch Klopp hat man trotzdem angesehen, dass er gerne hoffenheim (SAP) runter geballert hätte. Wann sieht man in diesem, nach außen immer so fairen Geschäft, mal offen solche sympathien für den einen bzw. Abneigungen einem anderen gegenüber.


    Wie der Großkreutz als Torwart mit nach vorne ging?
    Wie der Reus beinah Rot gesehen hat, weil er den Schiri nach dem Abseitstor fast umgehauen hat?


    Ich muss gestehen, als der großkreutz nach vorne lief, habe ich Gänsehaut bekommen.
    "Das macht der für uns"; dachte ich mir.


    Fakt ist, trotz anscheinend vieler Sympathien die wir genießen, waren wir selbst zu dumm.