Beiträge von Der Bodze 2013

    Also ich finde, wenn er und Hendrix kommen und vielleicht noch ein richtiger Kracher als Mittelfeldaußenspieler, der auf beiden Außenbahnen spielen kann, dann sehe ich uns für unsere finanziellen Verhältnisse super aufgestellt.

    Vier gute Innenverteidiger (sehe Oberdorf eher da), drei richtig gute Stürmer.


    Insgesamt wäre ich dann mit der Truppe extrem zufrieden. Mit der könnten wir mit dem berühmten Quentchen Glück bis zum Ende oben mitspielen. Das wäre echt ein Traum!

    Also ich hätte mich zunächst über Massimo gefreut, weil ich DT zugetraut hätte ihn hinzubekommen, aber nun gut, jetzt wird er es nicht.


    Leute, jetzt gerade beginnt die Vorbereitung der ersten Liga erst so richtig, da wird sich zeigen, wer dort überflüssig ist und am Ende der Transferperiode günstig abzugeben ist.


    Mein Tipp: Wir kaufen in den nächsten 1-2 Wochen einen Ersatz für NAREY und leihen kurz vor Ende der Transferperiode einen 6er aus der ersten Liga aus. Mehr passiert nicht.


    Und denkt immer daran -hab ich woanders auch schon geschrieben- wir haben für Gavory, de Wijs und Tanaka 2,5 Millionen Euro ausgegeben. Welcher Zweitligist hat das annähernd gemacht???

    Also ganz ehrlich Leute, ich habe gehofft, dass dieses Gerücht aufkommt.


    Ich denke Thioune kann ihn zu einem richtig Guten formen, die Ansätze bei ihn sind auf jeden Fall vorhanden.


    Verletzungshistorie ist natürlich nicht optimal, aber wer hat schon vor der Saison viel von Narey gehalten.


    Jordy de Wijs kaufen, einen guten Ersatz als LV, Gyamareh als RV und die Abwehr steht.


    Dann vielleicht noch den Dänen - ich glaub Jens Thomasen hieß er- als 10er, jeweils einen Ersatz im linken und rechten offensiven Mittelfeld (Narey wird uns ja sicher verlassen) und einen jungen, dynamischen und schnellen Konterstürmer und ich fände unseren Kader echt gut.


    Man darf nicht vergessen, dass wir schon eine Millionen für Tanaka ausgegeben haben und wir uns bei de Wijs finanziell sicherlich richtig verbiegen müssen. Die restlichen 5-6 Spieler, die wir holen wollen, müssen entweder ablösefrei kommen oder günstig zu leihen sein mit einer vertretbaren Kaufoption (so hat es Allofs ja im Interview gesagt).


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir GYAMAREH holen!!!!

    Johannes Geis ist sicherlich kein Schlechter, aber eindeutig zu langsam für das was wir spielen wollen!


    Sonny Kittel habe ich eben noch zu einem Kumpel gesagt. Eigentlich nicht bezahlbar, aber vielleicht hat er keinen Vertrag für Liga 3,dann würde ich mich sehr intensiv um ihn bemühen!

    Hm...ich kenne den jungen Mann wirklich überhaupt nicht, aber ich hab so meine Vorbehalte gegen russische Spieler. Wir haben ja eher unterdurchschnittle Erfahrungen in der jüngsten Vergangheit gemacht, zudem ist für mich immer die wichtigste Frage: Wie klappt die Verständigung und vor allem passt er von der Mentalität in die Truppe. Das hat unsere Truppe in der letzten Saison ja ausgemacht, sonst hätten wir nie den Klassenerhalt geschafft!


    Aber wie gesagt, kenne den Spieler nicht und lasse micht gerne vom Gegenteil überzeugen, dass es funktioniert.


    Dennoch wäre mir wichtiger,dass Benito und Dawid bleiben. Dann wäre schon echt stark für nächste Saison. Und dann noch einen zweiten Dodi finden, dann wäre ich echt optimistisch!

    Ich melde mich hier wirklich selten zu Wort, aber bei dem Thema muss ich auch mal was sagen!


    Zunächst einmal möchte ich unterstreichen, dass ich beide für feine Kerle halte, die wirklich alles gegeben haben, aber ich denke nicht, dass auch nur einer von denen uns weiterhelfen kann. Gerade Tobi Levels ist nun mal fußballerisch stark limitiert. Heutzutage braucht man schnelle und technisch starke Außenverteidiger. Weder das eine noch das andere ist Tobi. Ja, er hat immer alles gegeben, gekämpft bis zum umfallen. Aber sorry, das reicht heute nicht mehr.


    Von daher sollten wir uns mal von dem Gedanken an die beiden lösen. Ganz ehrlich, da würde ich lieber einen Jungen und hunrigen Spieler aus der dritten Liga mit Potential holen.


    Wie gesagt, hab menschlich überhaupt nichts gegen die Beiden, aber sie sind für mich keine Götter. Den Status hat sich für mich nur Lumpi verdient, sonst keiner!

    So schlecht finde ich den Jungen gar nicht. Allerdings nur als Stürmer Nummer Zwei.


    Dann muss noch ein richtiger Kracher kommen!!!


    Ich glaube immernoch, dass die "Granate" Havard Nielsen wird...bin gespannt und lasse mich überraschen

    Irgendeiner meinte als Kommentar auf einer Fan-Page, dass er sicher gehört habe, dass es Mo Idrissou wird. Hoffe das ist ne Ente, was wollen wir mit nem arbeitlosen 35 jährigem, zudem ist er mir höchst unsympathisch.


    Fabian Klos hingegen fände ich Mega interessant, der ist eigentlich zu gut für Arminia!

    Den würde ich gerne bei uns sehen. Vertrag in Frankfurt läuft aus. Allerdings wird er vielleicht auf den neuen Trainer dort warten.


    In der Abwehr solide und vorne immer für ein Kopfballtor gut. Was meint ihr? Unrealistisch, weil zu teuer im Gehalt? Oder wegen zweiter Liga?

    Morgen zusammen,


    erstmal muss ich sagen,dass mich der Abgang von Schahin total überrascht hat. Und ich denke jeder hier
    sollte Respekt vor seinerLeistung bei Fortuna haben. Zweitliga Ersatzspieler schießt acht Tore in der
    Bundesliga für uns!


    Ich gehe davon aus,dass wir noch zwei Stürmer holen! Einen erfahrenen und ein junges Talent.
    Meine Ideen:


    - Eren Derdiyok
    - Sami Allagui
    oder Ujah aus Mainz,dazu ein Talent wie


    - Weihrauch von Bayern oder
    - Hofmann von Schalke.


    Beide natürlich nur als Leihen ohne KO, dass würden die Vereine anders nicht machen.


    Was meint ihr?

    ich würde mich ehrlich freuen, wenn es kommt. Aber zwei Sachen machen mich nachdenklich. erstens natürlich das der Transfer
    nun schon so lange auf sich warten lässt. aber zweitens noch viel mehr, dass der Transfer erst nach der U 20. WM
    stattfinden soll. das hört sich nach Vorspielen dort an und wenn ein finanz kräftiger Club kommt, dann geht es
    dorthin. ich hoffe ich täusche mich