Beiträge von Cawallo


    Respektlos wäre, wenn du zum Frauenfußball Dosenfußball sagen würdest, was ich schon gehört habe das soll sich auf die hohe Zahl an Lesbischen Fußballerinnen
    beziehen.Sachen gibts.



    Hä??? Watt nu, ich dachte datt wär Leipzig, die Dosen-Mimosen..??


    Hat nichts mit Kotzbrause zu tun.

    Nazi nein, respektlos vielleicht, dämlich am ehesten. Wegen der Pauschalisierung. Ausrauben und Beklauen kann dir genau so gut in der Altstadt passieren, genau wie willkürliche Polizeigewalt im Stadion, dafür muss man nicht so weit fahren. Warum der Rest der Bevölkerung etwas damit zu tun hat und deshalb stellvertretend für Einzelne nicht "gemocht" wird , verstehe ich allerdings nicht 8)


    Scheinst doch ein wenig dort rumgekommen zu sein, hast du gar keine netten Portugiesen getroffen?


    Die Altstadt war früher mein Zuhause und in der Zwiebel hat ein Spacken mir mein Rucksack geklaut und nach deiner Aussage müsste ich jetzt alle Düsseldorfer
    scheiße finden was fürn Quatsch.
    Außerdem müsste ich mich auch Scheiße finden den ich bin auch Düsseldorfer und das geht nun wirklich nicht.
    Und alle in einem Topf zu Schmeißen ausgenommen( Politiker ) ist sowieso voll daneben überall gibt es Idioten.

    Wäre mir sonst egal, wer gewinnt, aber heute 100% für Deutschland...
    Ich oute mich als Frankreich-und-Französisch-Nicht-Schätzender Mensch.
    Ich weiß, es hat was von Vorurteil, aber ich mag die Franz. einfach nicht.
    Und erst recht deren Sprache nicht.
    Also los Mädels, haut die Froncösinnen raus!!!!


    Das ist einfach nur respektlos nicht mehr nicht weniger.


    Respektlos wäre, wenn du zum Frauenfußball Dosenfußball sagen würdest, was ich schon gehört habe das soll sich auf die hohe Zahl an Lesbischen Fußballerinnen
    beziehen.Sachen gibts.

    Vielleicht sollte mann sich jetzt mal richtig um Polter bemühen, auch wenn er lieber bei Union bleiben will aber wie wir ja jetzt sehen konnten regiert ja die Kohle.

    Wenn hier schon die Assiparade geöffnet ist, werfe ich mal Patrick Ebert in den Ring. Kann alle offensiven Mittelfeld Positionen und ist in Moskau nicht wirklich glücklich. :P


    Was nimmst du den fürn Zeug zu dir.
    Diesen Arsch will ich hier nicht sehen haste schon alles vergessen ich nicht.

    Dani Schahin ist wieder ablösefrei auf dem Markt


    Bedeutet: Die 05er werden noch etwas machen. In beide Richtungen. Denn fest steht, dass sich Dani Schahin und Gonzalo Jara einen neuen Verein suchen dürfen. Auch Sebastian Polter und Niki Zimling dürften bei einem entsprechenden Angebot keine Steine in den Weg gelegt werden.



    Polter sehr gerne will aber unbedingt bei Union bleiben.


    Hast ja Recht.

    ich glaub nicht dass noch mittelfeldleute kommen. da sind wir satt besetzt.
    sturm und evtl iv muss kommen


    Ich fände eine weitere Verstärkung für den (linken) Flügel schon recht wichtig. Da fehlt mir neben Sararer und Bebou noch ein weiterer, dribbelfreudiger, quirliger Spieler. Jemand, der ins Eins-gegen-Eins geht und mal mit einer Einzelaktion ein Tor einleiten kann. Das war in der letzten Saison wirklich mau bei uns.
    Müsste auch gar niemand sein, der sofort das Standing eines Stammspielers hat, aber eine junge, talentierte Option zu Axel fände ich alles andere als verkehrt.


    Dann würde wenigstens mal ne Flanke ankommen.

    Würde Maxi wirklich lieber für Darmstadt spielen als für die Fortuna dann ist seine Liebe zur Fortuna wohl doch nicht so groß ich Glaube nicht das Darmstadt
    so viel mehr zahlen würde als unser Verein.

    Ich vermute mal, dass mein Sohn gestern beim Fussballturnier am Flinger Broich unseren Königstransfer zum Medizincheck gesehen hat. 1. Liga, sicher kein schlechter. Beister ist es nicht. Tippe mal auf News morgen oder übermorgen.


    Sag jetzt nicht Alagui.