Beiträge von Cawallo


    Mann das ist ja voll der Psycho was habe ich gelacht besonders wo er den Spieler eins von hinten in die Nüsse gegeben hat.


    Du bist ja einfach gestrickt Kopf in den Sand und warten was da so kommen mag,nein mir fehlt die klare Aussage des Vereins.
    Deine Aussage passt sich zu sehr des Herrn Schulte an alles wischi waschi Vermutungen hier und da Zeitnah bla bla.
    Was spricht gegen eine klare definierte Aussage ?



    für mich einfach gestrickten....was erschließt sich dir da nicht? Wenn erst (falls es so ist) die Modalitäten mit einem noch nicht komplett freien Trainer geklärt werden müssen?

    Es ist schwierig einen etwas zu erklären der es gar nicht verstehen will.


    Du schreibst im "falle" also bist du doch auch im unklaren.
    Aber lassen wir das das führt zu nichts.

    mir geht das dauernde gemecker auf die Nüsse...


    gemeckert werden kann, wenn der Vorstand in den nächsten Tagen einen arbeitslosen Trainer einstellt der mit seinem alten Verein schon im reinen war (Vertragsauflösung)


    Sollte es aber jemand anderes sein der noch Vertrag hat hatte es wohl gute Gründe das man nichts vermelden kann.


    Du bist ja einfach gestrickt Kopf in den Sand und warten was da so kommen mag,nein mir fehlt die klare Aussage des Vereins.
    Deine Aussage passt sich zu sehr des Herrn Schulte an alles wischi waschi Vermutungen hier und da Zeitnah bla bla.
    Was spricht gegen eine klare definierte Aussage ?

    Es ist echt zum Kotzen das Ansehen zu müssen wie die mit dem Geld um sich schmeissen die kaufen sich wirklich in die 1 Liga
    und das erschreckende ist das dieses Produkt Konstrukt nicht mehr auf zu halten ist,letztendlich werden Bayern und RB die beiden Plätze 1 + 2
    der 1 Liga auf lange Zeit unter sich ausmachen.
    Schöne aussichten. :-w

    Dieses Scheiss warten auf einen Trainer und die Ungewissheit geht mir echt auf die Nüsse das zieht sich wie ein Kaugummi,
    der perfekte Zeitraum wäre ja in der Länderspielpause da gewesen.
    Es fehlt einfach ein klare Aussage . Zeitnah ist doch auch wieder wischi waschi warum macht man keine klaren Aussagen zB Aksoy bleibt bis
    Ende der Saison danach wird der neue Trainer vorgestellt das wäre konsequent und das zeigt das man einen Plan hat.

    Die sind beiden so immens hoch verschuldet, das man mal kucken muss, ob die überhaupt in Liga 2 was Großartiges gebacken kriegen. Zur Not kauft der Brausekönig einfach beide Clubs auf 8)

    Dir ist aber schon bekannt, dass das Privatvermögen des K. M. Kühne das Privatvermögen des Herrn Matteschiss noch übertrifft?


    Mit den Finanzen der beiden bin ich nicht so vertraut kann ich aber eigentlich nicht glauben.

    bin mal gespannt, wer nächste Saison in die 1. Liga aufsteigt......


    RBL haut bis zum nächsten Saisonbegin bestimmt noch einmal 10 Millionen mehr raus und steigt dann locker auf. Der 2. Aufsteiger wird einer der diesjährigen Absteiger, oder Nürnberg sein. Da braucht man keinen Wahrsager für.


    Fortuna wird nur wieder versuchen die "Großen" zu ärgern. :gaehn:


    Einigen Fans scheint es doch zu reichen.


    Und genau da gehört die Fortuna hin,habe keine Lust weitere 10 Jahre zu warten.


    da wirst du wohl nur sehr wenig bis gar keinen Einfluss drauf haben......


    Ja da machste nichts drann das blöde ist nur man wird immer älter,und auf einmal spielt Fortuna in der ersten Liga und man selbst ist nur noch ein alter sabbernder Lappen der nichts mehr mitbekommt. --;)ir

    Wir haben im Moment einen Trainer auf der Bank, der sowohl gute Arbeit leistet und die Mannschaft erreicht, als auch vom Gehalt her gut in das Budget eines durchschnittlichen Zweitligavereins reinpasst. Mehr sind wir im Moment nicht und wüsste nicht, warum man sich finanziell aus dem Fenster lehnen muss, um irgendein Fernziel Aufstieg in die Bundesliga so zu erreichen. Nicht nur Paul Jäger hat Aksoy die Freude am Fortuna-Fussball zurückgegeben. Mir auch.


    Deine Beschreibung des Ist Zustandes teile ich aber unsere Zukunft in Deinen Augen ist mir nicht wünschenswert. Ich will in die Liga 1 und dort spielen, gegen die großen Vereine spielen, gegen die ligamäßig Besten.


    Und genau da gehört die Fortuna hin,habe keine Lust weitere 10 Jahre zu warten.