Beiträge von Rot-Weiss 63

    Hi Smoon,


    unterstützt die neue Software Tapatalk nicht mehr ? Auf meinem Handy funktioniert es nicht mehr. Eigentlich nicht schlimm, weil man ja auch über den Browser ins Board kommt. War nur eben praktisch, weil ich über Tapatalk in mehreren Foren unterwegs bin.


    Ach ja, eigentlich bin ich als Fortuna Mitglied nicht wirklich gerne "Gästefan" ...... .-)


    Ansonsten sehr gute Arbeit. Vielen Dank für Eure Mühe.

    Schade ist es für den Osten. Jeder Traditionsverein, der von der Landkarte verschwindet, bereitet den Boden für die Red Bullshits dieser Welt. Großen Teilen der Dresdner "Fan"szene gönne ich allerdings diesen Abstieg von Herzen.


    Das ist sicher wahr. Leider ist aber einem Verein, der noch nicht einmal im eigenen Stadion für Ruhe sorgen kann, nicht zu helfen. Allerdings denke ich, daß dem Verein auch von außerhalb des Fußballs geholfen werden muß. Rechtsradikalismus im Osten ist schließlich kein reines Fußballphänomen. Der Fußball wird als Ventil mißbraucht und spätestens hier ist die ganze Gesellschaft in der Pflicht.


    RB ist für mich übrigens kein Ostverein. Das Heimatstadion mag ja im Osten liegen, es gibt aber keine Vereinsstrukturen. Mitglieder sind nicht erwünscht und werden mit horrenden Jahresbeiträgen ausgesperrt. Von Fankultur kann auch keine Rede sein. Wenn es nach oben geht fällt das Fahnenschwenken leicht.

    Ich denke Malezas und Latka werden spätestens zum Saisonende gehen, insofern würde ich gerne Bodzek und Mr.X in der Verteidigung sehen, Balogun wäre wenn fit und in Form eine Variante, ebenso Soares (wenn wirklich fit), oder eben einen Neuzugang.
    Bodzek würde ich bevorzugen, da er die nötige Härte mitbringt, vergleichsmäßig schon länger hier ist und in der Bundesliga seine Zerstörerqualitäten bewiesen hat.
    Ihm traue ich eigentlich auch eine Art Abwehrchef zu.


    Bodzek spielt zu rustikal, zu kompromisslos für die Innenverteidigung. Das könnte uns einige Strafstöße einbringen. Besser er bleibt außerhalb des 16ers.


    Das haben wir beim letzten Mal, wo er in der Innenverteidigung ausgeholfen hat auch gedacht. Da war es aber genau nicht so. Da Bodzek innerhalb des 16ers deutlich weniger rustikal gespielt und das Kartensammeln hat aufgehört.

    Ich finde auch, daß eine Verstärkung auf dieser Position an Aktionismus grenzt. Da sind andere Mannschaftsteile vorher dran.


    Ich konnte es mir nicht verkneifen, Licht in die Hinterseer Familienverhältnisse zu bringen.



    Er ist also nicht der Sohn, nicht der Bruder - er ist der Neffe des großen Alpenröchlers.... 8o

    Leider sind die Mechanismen ja nun mal so, daß Olli Reck nach einem Scheitern in der RR wohl ganz raus wäre. Das wäre zu schade. Das Beste aus meiner Sicht wäre, wenn Olli Torwarttrainer bleibt, und dem neuen Cheftrainer erlaubt würde seinen Co. mitzubringen oder eben selbst zu wählen. Für Uwe Klein wird sich dann auch noch eine Lösung finden lassen.

    Richtig klasse finde ich, daß Loddar eine große Lösung sein soll....da muß wohl die Größe des Lachers gemeint sein, wenn er wieder raus fliegt. Bei der Münchener Presse würden aber bestimmt ein paar Arbeitsstellen geschaffen werden müssen.... ;--)b

    Der Preetz ist mir noch unsympathischer als der Vehleidige...


    Ich hab mich in der Frage noch nicht entschieden. Ist für mich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Um zu ner Entscheidung zu kommen, müßte ich über die beiden Figuren nachdenken. Welch grauenhafte Vorstellung :-w :-w :-w :-w


    gleich nachdem ich die Frage, ob mir der Kuhfladen oder die Fliege darauf sympathischer ist, abschließend geklärt habe, werde ich ich mich sogleich mit den Herren Preetz und Schickhardt befassen.... ;--)z