Beiträge von brunssum95

    Damit wäre für mich die Saison beendet und der letzte Credit von Weber und Allofs aufgebraucht.

    Also ich finde, Allofs und Weber haben bisher gute Arbeit geleistet..die 3 neuen ,zum Schluss 5 neue waren gestern garnicht sooooo schlecht..wie auch viele hier im Forum meinten..aber das zu erkennen, müsste man schon ein wenig im Fussball auskennen und nicht alles nur schlecht reden :):)

    es geht doch nicht um die anderen neuen, ob die ihre Leistung auch über einen längere Zeit abrufen werden, wird sich zeigen. Ich rede ja auch nicht alles schlecht, nur den Zoller. Aber jeder soll denken was er will.

    es sei Volksmusik Einfluss zu erkennen

    Man sollte Volksmusik und volkstümliche Musik unterscheiden können, wenn man in einer Debatte zum Thema ernstgenommen werden will.

    Wie gut dass es immer aufmerksame Leser gibt. Ich habe extra für dich nochmal nachgeschaut, es heißt "Popband mit sehr schlagerähnlichen Titeln"


    Jetzt könnte man wiederum über die Grenzen und Unterschiede von Volksmusik und Schlager debattieren, aber nicht an Tagen wie diesen.

    Wollte ich eigentlich noch hinzufügen, ja stammt aus einem Metal Hammer Interview von 2014. Ich habe ganz früher selber Hosen gehört und noch einige Vinyls Zuhause. Seit Kauf mich bin ich aber komplett raus. Für mich ist die Musik nur noch grässlich, selbst Klaus Farin meinte vor einiger Zeit es sei Volksmusik Einfluss zu erkennen. Natürlich ist das Zitat zwar provozierend, aber im Sinn leider zutreffend.


    Edit: Ich möchte hier keine neue Diskussion lostreten. Ich glaube dazu gibt es genug Material. Mein nächstes Konzert wird Bad Religion in Köln sein und freue mich auf das neue Interrupters Album.

    „Die Ärzte und Die Toten Hosen waren nie eine Konkurrenz für uns. Das waren doch eher Bands für die kleinen Spießer, die mal Rocker sein wollten; für Warmduscher, Tanz-deinen-Namen und Stuhlkreisfetischisten“, sagt er in dem Interview. „Zu flach und unwichtig, um ernst genommen zu werden. Das Ärgerliche an ihnen war die absichtliche Dummheit, mit der sie über uns gesprochen haben, und ihre Systemangepasstheit. Sie waren doch immer genau das Gegenteil von dem, was sie sein wollten – und haben es nicht einmal gemerkt.“

    Liebe Zuschauer, meine Kollegen haben geackert wie die Kümmeltürken, um Ihnen diesen Bericht noch zeigen zu können!


    Addi Furler



    Sportschau irgendwann in den 80er. War damals ein kurzer Aufschrei, ist bei mir irgendwie hängen geblieben. Addi hat später noch das Verdienstkreuz bekommen.

    Hallo,


    bin immer noch am überlegen ob ich mit dem Auto oder Zug fahren soll. (Ich plus Sohn)


    Wenn es noch Zugfahrer gibt, welche Verbindungen wollt ihr nehmen ?


    Mein derzeitiger Favorit 4:51 Ab - 11:36 An (Hannover und Leipzig umsteigen)

    Rückfahrt 16:21 - Ankunft D-HBF 23:42 (Umsteigen Frankfurt HBF und Frankfurt Flughafen)

    45 ginge auch noch


    wenn es um was ginge.....


    Also ich habe für das Spiel gegen Ungarn ( Juni in Gelsenkirchen) 25 Euro + 5 Euro für Kinder (glaube bis 14 J.) bezahlt. Auch wenn Ungarn nicht England ist finde ich die Preise O.K.
    Natürlich gibt es auch Tickets für 80 Euro, wenn man sich kurzfristig entscheidet muss man halt das nehmen was übrig bleibt.


    Die Staffelungen sind glaube bei jedem L.spiel gleich, 25, 45, 60 ,80 100.

    Ich finde es sehr interessant das Azzouzi angeblich keinen Kandidaten akzeptiert den er nicht vorschlägt. Laut Presse wurde von Hermann und anderen z.B. Daum vorgeschlagen. Azzouzi ist der Meinung das er nicht zur Fortuna passt. Woher will er das bitte beurteilen. Des weiteren hat er in Pauli schlechte Erfahrung gemacht bei der Trainersuche weil er Kandidaten akzeptiert hat die ihm vorgeschlagen wurden und nicht seine eigene (Stanislawski). Er meint nun das wird er nicht nochmal so machen und nur noch mit von ihm vorgesehenen Kandidaten verhandeln. Ist für mich ein ziemlich gewagtes Statement, da er seine eigene Karriere mit der des Trainer verknüpft. Ausserdem muss der AR seinen Vorschlägen zustimmen/abnicken und könnte ihn hängen lassen.


    Zu guter letzt habe ich Kopfschmerzen, das ich darauf vertrauen muss das er meint zu Wissen was gut für den Verein ist. Sollte ich seine Aussage nicht komplett falsch verstanden habe, sind sein Tage meiner Meinung bereits gezählt. Einzig wann der Countdown beginnt steht noch nicht fest.


    Nachtrag: Hier die Zitate aus dem Expressartikel:


    " Rausgefallen sind prominente Namen. Christoph Daum wurde zwar von Interims-Trainer Peter Hermann und einem Präsidentschafts-Kandidaten empfohlen. Doch Azzouzi ist der Ansicht, dass der kölsche Coach nicht nach Düsseldorf passt. "


    " Bleibt Holger Stanislawski, den Azzouzi 2014 zum FC St. Pauli holen wollte, sich aber vom Vorstand überreden ließ, an Roland Vrabec festzuhalten. Diesen Fehler macht der Sportdirektor, der dafür zur Verantwortung gezogen wurde, nicht noch mal, will in Düsseldorf seinen Kandidaten durchsetzen. "