Beiträge von Kathan

    Falls es noch jemand gibt der am Samstag noch zum Spiel möchte, hier die vorläufigen Preise nur für dieses Spiel(Saisonticketpreise sind teurer)


    Stehplatz Vollzahler 10 € ermäßigt 7 €
    Mittelrang Vollzahler 15 € ermäßigt 10 €
    Haupttribüne Vollzahler 20 keine ermäßigung

    Tommy72 man sollte auch nicht vergessen wo es zu der Entscheidung kam den Auf und Abstieg abzuschaffen, das nur 4 DEL Vereine gegen die Abschaffung des Auf und Abstiegs waren Mannheim, Köln und Düsseldorf kann ich definitiv bestätigen, wer der 4. Verein war weiß ich nicht mehr, könnten auch die Eisbären gewesen sein. Die anderen Vereine haben sich für die Abschaffung ausgesprochen.


    PS Man muss nicht unbedingt ein Fan vom Kölner sein, aber vieles was er über die DEG geschrieben hat ist was wahres dran.

    Es gibt auch einen einfachen weg, wenn du ein Kind hast oder bekannter von Dir ein Kind hat, nimmst du Frau und Kind mit zum Eishockey und kaufst dir eine Karte für den Familienblock, das würde dich für drei Personen 38,10 kosten! Hast dann gegenüber den 58 € die du für zwei Personen für die Tickets ausgegeben hast, fast 20€ gespart!

    Frage an die Experten: sind die günstigen Stehplätze im Dome sichttechnisch für eine zehnjährige zu empfehlen?


    Für Sonntag (generell wenn es voll wird) nur früh und vorne, sonst kein Problem, hinter Gasttor kannst Du Dir die Reihe aussuchen.
    Der Familienblock ist aber eine klasse Alternative (fairer Preis)


    Bei anderen Spielen kann man hinter Gast Tor nehmen, aber bei *ölner, Krefelder und Iserlohner beteiligung würde ich eher hinter DEG Tor stehen