Deg gewinnt heute 3:1 in Schwenningen
Beiträge von Kathan
-
-
Unser langjähriger Fortuna Fan Branko(Rollstuhlfahrer) ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden Branko.
-
-
Nürnberg schlägt Wolfsburg also geht es am Sonntag weiter
-
Heute leider verloren, habe immer noch einen Dicken Hals auf die Streifenhörnchen
-
meine 2010 waren wir das letzte Mal Tabellenführer
-
am Mittwoch heißt es Iserlohn und Düsseldorf
-
tojamawo1895 Hofer Hof kannst du Fortuna gucken und von dort aus mit dem Pendelbus zum Dome fahren.
-
Falls es noch jemand gibt der am Samstag noch zum Spiel möchte, hier die vorläufigen Preise nur für dieses Spiel(Saisonticketpreise sind teurer)
Stehplatz Vollzahler 10 € ermäßigt 7 €
Mittelrang Vollzahler 15 € ermäßigt 10 €
Haupttribüne Vollzahler 20 keine ermäßigung -
Bayern am 1. Spieltag als Tabellenletzten zu sehen hat auch einen Reiz, realistisch ist es nicht, aber möglich.
-
-
Mir wäre ein verbleib von Davies lieber gewesen als von Davis, hoffe bloß das er nicht nach *öln geht.
-
Tommy72 man sollte auch nicht vergessen wo es zu der Entscheidung kam den Auf und Abstieg abzuschaffen, das nur 4 DEL Vereine gegen die Abschaffung des Auf und Abstiegs waren Mannheim, Köln und Düsseldorf kann ich definitiv bestätigen, wer der 4. Verein war weiß ich nicht mehr, könnten auch die Eisbären gewesen sein. Die anderen Vereine haben sich für die Abschaffung ausgesprochen.
PS Man muss nicht unbedingt ein Fan vom Kölner sein, aber vieles was er über die DEG geschrieben hat ist was wahres dran. -
Das Kind ist doch schon längst in den Brunnen gefallen mit dem Artikel, als ob jeder diese Entschuldigung lesen würde.
-
Da wächst jetzt was ganz neues zusammen und das ist auch gut so.
Ich persönlich hoffe es, kann es mir aber nicht so richtig vorstellen!
-
Also Sitzplatz! Wenn der Oberrang geschlossen ist und man nicht sehr schnell ist, kostet der billigste Platz jetzt 29€. Wer geht schon gerne allein dorthin? Also kommt die Frau mit und schon sind es 58€. Jetzt glauben wir mal an einen Finaleinzug der DEG und haben damit mindestens 7 Heimspiele, 7 x 58€ = 406 € und wahrscheinlich werden die Karten mit jeder Runde teurer, so das es eher 420-430€ werden. Das ist mehr als meine Dauerkarte bei F95 im Block 29 R. 7 kostet und dort sitze ich erheblich besser. Jetzt rechne noch Getränke mit, dann bist du locker bei 500+€.
Da spare ich mir lieber einen Teil des Geldes und picke mir die Rosinen raus.Dazu kommt die Lage, ich wohne in der Nähe der Brehmstr. und bin mit der Bahn schneller im Rheinstadion( 706-U78 ) als im Dome( 708,701 und Bus )! Vom Rückweg wenn die 701/708 meistens nur alle 20 min. fährt ganz zu schweigen.
Und spar dir bitte vergleiche mit der Brehmstr., dort gab es im freihen Verkauf fast nur Stehplätze und dann auch nur wenige.
Das die Mannschaft es verdient hätte vor ausverkauften Rängen zu Spielen ist sicher unbestritten, vielleicht sollte die DEG sich mal überlegen ob es fair ist das Sitzplätze hinter den Toren im 2. Rang 29€ kosten und der 3. Rang ( Oberrang ) auch immer noch 21,80€. Der grüßte Witz ist das Sitzen auf der Gerade im Oberrang, die Karte kostet 29€ und ist damit 11€ teurer als der Stehplatz zwei Ränge tiefer. Man ist weiter weg und bezahlt mehr.....einmalig.
Es gibt auch einen einfachen weg, wenn du ein Kind hast oder bekannter von Dir ein Kind hat, nimmst du Frau und Kind mit zum Eishockey und kaufst dir eine Karte für den Familienblock, das würde dich für drei Personen 38,10 kosten! Hast dann gegenüber den 58 € die du für zwei Personen für die Tickets ausgegeben hast, fast 20€ gespart!
-
Wenn man schon bei Trainerkanditaten sind, Goran zurück ins Boot holen!!!
-
nur mal ganz nebenbei, ein LM hätte uns sicherlich mehr gebracht als ein LGK!
-
nur mal so als tipp für den terminkalender: sonntag, 14.12., 17.45, ist thunfischtime.
auswärtssieg!
Langsam erstmal ist Freitag ein wichtiges Heimspiel gegen Nürnberg, danach kommt das Auswärtsspiel
-
Frage an die Experten: sind die günstigen Stehplätze im Dome sichttechnisch für eine zehnjährige zu empfehlen?
Für Sonntag (generell wenn es voll wird) nur früh und vorne, sonst kein Problem, hinter Gasttor kannst Du Dir die Reihe aussuchen.
Der Familienblock ist aber eine klasse Alternative (fairer Preis)Bei anderen Spielen kann man hinter Gast Tor nehmen, aber bei *ölner, Krefelder und Iserlohner beteiligung würde ich eher hinter DEG Tor stehen