Beiträge von Gotcha

    Also ist schon klasse, was der MSV Düsseldorf für einen Fußball spielt. Die Fusion vom MSV Hillal und FC Maroc war damals genau das richtige. Denke, dass die nächstes Jahr aufsteigen werden. Es sei Ihnen gegönnt, sollte Marokko dann noch die WM gewinnen, oder zumindest ins Finale kommen, dann werden die noch mehr Zulauf an Fans bekommen. Bin mal auf die Entwicklung in den nächsten Jahren gespannt.

    Hoffentlich verschwindet dieses Konstrukt bald wieder in der Düsseldorfer Bedeutungslosigkeit!!!


    Ich habe noch nie so unfreundliche Menschen gesehen.


    Das man als Gastgeber (wohlgemerkt im PJS) #BoycottQatar2022 anders gegenüber steht sei mal dahin genommen.


    Aber so viele Menschen ohne Respekt, Toleranz oder Anstand anderen gegenüber, habe ich selten erlebt.


    Sprüche wie "das ist falsch geschlachtet" - es gab nichts vom Schwein, extra Geflügel - oder "Hauptsache ihr verkauft Alkohol", waren an der Tagesordung.


    Hallo, danke, bitte? Nicht bei diesen Leuten. Eher "ich bin hier der Chef" Gehabe.


    Nein Danke. Weg mit diesem Konstrukt!!!

    Auf den Bills muss ein Fluch liegen. Da lege ich mich fest.


    Ansonsten bin ich froh das die Rams es nach diesem mega spannenden Spiel eine Runde weiter sind!

    Dabei hätte es so weit gar nicht kommen brauchen. Die Tunrovers hätten Stafford und Co fast das Genick gebrochen.

    Du must halt mit dem letzten Drive vor der Pause, und mit dem ersten Drive nach der Pause punkten.

    Dann ist die Sache durch.

    Dennoch. Mit dem letzten Pass auf Kup, und dem Field Goal in letzter Sekunde hatte das ein wenig was von Hollwood.


    Der Traum lebt weiter...

    Hmmm. Man spricht in dem Bericht leider nur über unterklassige Vereine.

    Wäre schön wenn man auch zum Beispiel den BVB unter die Lupe genommen hätte...

    Ich prophezeie einfach mal, dass Anfang in Deutschland keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt.


    Egal wie das Verfahren gegen ihn ausgeht.

    Was hat denn Kimmich schlimmes gemacht?

    Er hat sich nicht Impfen lassen.

    Wir haben in Deutschland keine Impfpflicht.

    Er hat also nichts schlimmes verbrochen...

    War Kimmich nicht auch ein Bild der Impfkampagne?

    Ist Kimmich nicht Nationalspieler, und ist damit auch ein Vorbild?

    Kimmich durfte,im Gegensatz zu Kindern, Jugendlichen oder AmateurSportlern, seinem Beruf Hobby das er zum Beruf nachkommen. Während der Rest der Bevölkerung eingesperrt wurde, Rücksicht auf andere genommen hat, ist der liebe Herr Kimmich in der Welt rumgereist. Egal ob Risikogebiet oder nicht...


    Aber sonst hat der Bruder von Timo Werner nicht viel falsch gemacht...

    Pünktlich mit dem Eröffnungsspiel, sollte dieser Thread schliessen. Wer da drauf Bock hat, kann dann Mitglied im Coca Cola Club werden und dort fachsimpeln, wie geil die la ola war....


    Zumindest muss das Ding dann, in den tiefsten OT Bereich....

    Habe es schon einmal zur Euro 2020 geschrieben ...


    Jeder Thread der zu dem Thema geöffnet und gefüllt wird, bestätigt UEFA operiert FIFA in ihren Entscheidungen.


    Da muss von Seiten der Mods und Admins ein Riegel vorgeschoben werden!!!

    KGV im Brühl steht noch immer zu gut 60% unter Wasser.

    Am Sonntag tagt ein Krisenstab.

    An Gartenarbeit wird sehr lange nicht zu denken sein.

    Sie Aufräumarbeiten werden Wochen, wenn nicht Monate dauern.

    Viele der Häuser die im Wasser stehen sind noch aus Holz. Ich gehe davon aus das die alle abgerissen werden müssen.

    Und bei den gemauerten Häuser muss man auch beobachten, welche Schäden durch das Wasser entstanden sind.


    Unser Garten ist mittlerweile fast komplett frei von Wasser, das Haus auch.

    Jetzt erstmal aufräumen und alles aus dem Haus raus. Den Boden raus und schauen wie weit man kommt.


    Aktuell geht das Wasser 1 cm pro Stunde zurück...

    Danke dir. Noch kann man nix erkennen.

    Garten steht Knie bis hüfthoch unter Wasser.

    Wird ne Weile dauern bis es hier vernünftig weitergeht.

    Die nächsten paar Tage und Wochen dienen wohl eher der Schadensbegrenzung...


    Gestern noch alles hochgestellt was geht.

    Hat leider nicht ganz gereicht...


    KGV Weidenau ist gestern schon komplett abgesoffen. KGV im Brühl steht jetzt zu 70% unter Wasser...