Beiträge von Gotcha

    Wer hat noch nicht?

    Wer will nochmal?

    Eine neue Runde, eine neue Runde...

    Keine Nieten, nur Gewinne, Gewinne, Gewinne...

    Jedes Los gewinnt...


    Kennt ihr den Mythos von Schalker Markt?

    Ich sach ma so...


    So lange der Wirt nicht selber geimpft ist, bleibt der Laden zu...

    Meine Zitrone hat mir die Minus 12 richtig übel genommen :wacko:

    Der Topf stand auf 6 cm Styroporplatte, war mit Schafwollmäntelchen doppelt umwickelt und noch eine Filzmatte davor. Grablichter dazwischen, somit waren lt. Außenthermometer direkt am Topf zumindest immer mindestens 1 Grad.

    Aaaaaber ..... die Luftpolsterfolie um die Krone war wohl deutlich zuwenig. Alle Blätter trocken, hängen, verdorrt, fallen ab. Hab ein kleines Ästchen abgeschnitten, die Äste leben noch. Die Zitronen selbst sind auch erfroren und weich - hab ich auch abgemacht.

    Was tun?? Radikal zurückschneiden? Oder nur die Blätter abmachen? Wer weiß Rat?? :wacko::wacko: Ich hänge SEHR an diesem Bäumchen......

    Wir haben unsere Zitrone und Olive beim ersten Frost nach Hause geholt. Stehen beide jetzt im Treppenhaus.

    Hatten vorher ein Winterzelt gekauft. mit Terassenplatten ausgelegt, den Topf und Stamm umwickelt.

    Meine Frau hatte aber Bedenken. Bin gespannt wie die beiden (im Sommer erst neu gekauft, dementsprechend noch relativ klein) sich jetzt entwickeln.


    Mehr bedenken haben wir bei unserer Clematis. Alle Blätter sind braun. Hoffe die ist nicht kaputt gegangen...

    Wurde im Forum eigentlich mal die Netflix-Serie "Sunderland 'til I die" thematisiert? Sehr empfehlenswert! Toller Einblick hinter die Kulissen und nicht so glattgebügelt wie das Sommermärchen oder andere Dokus.

    Eigentlich sollte 2017, nach dem Abstieg aus der Premier League, der angestrebte Wiederaufstieg begleitet werden. Mit Euphorie und dem größten Etat in die Saison gestartet, wurde dann aber der Abstieg als Tabellenletzter dokumentiert.

    Hab ich gesehen, bzw mit einem Auge verfolgt.

    Ist schon ganz OK. Zeigt aber auch hautnah in welche Richtung ein Verein durch Kommerzieliesierung, Investoren und den üblichen Mist geht...

    Er kritisiert sämtliche Virologen, kritisiert Lauterbach, rechtfertigt den Trip nach Katar als Business, erzählt von 100 und mehr Testungen, und der Blase in der sich der FC Bayern befände.


    Edith:

    Allein aufgrund der Aussagen eines Hansi Flick müsste der Spielbetrieb sofort eingestellt werden werden!!!


    EKELHAFT!


    Der ist genauso widerlich wie Rummenigge and friends!

    Hoffentlich nicht Klein Uwe...

    Ich bleibe dabei.


    Hannes Wolf!


    Auch wenn er beim DFB arbeitet.


    Er wäre der richtige Trainer!


    Konzept aufstellen. Alle Mannschaften im NLZ spielen die identischen Systeme wie die erste Mannschaft.


    Jugend fordern und fördern!


    Auf geht's!!!

    Allein gegen alle.


    So hätte der Superbowl auch heißen können.

    Teilweise tat mir Mahomes richtig leid.

    So wie er übers Feld gejagt wurde, hat man selten gesehen. Grauenvolle Vorstellung seiner O Line!


    Das Spiel wurde in meinen Augen am Ende des zweiten Quarters verloren.

    Die Sache mit den Timeouts muss mir jemand erklären.


    Und dann die ganzen Strafen...


    Wahnsinn. So schlecht, so undiszipliniert.


    Und TB gönbe ich genau nichts!

    Für mich ist und bleibt er ein unausstehliches Ar.....h!

    bei ran football gestern abend in der Sendung zeigte Ikke eine Übersicht, dass bei den Buchmachern nach dem Deal die Rams nach den Buccs und Chiefs für nächste Saison jetzt auf 3 gehandelt werden...


    Bin gespannt!

    Ist gar nicht so abwegig.

    Mega starke Defense.

    Wenn verletzungsfrei mit Kupp einen starken Receiver. Daneben Woods und Reynolds.

    Higbee den ich als guten Tight End empfinde.

    Und dazu Cam Akers, der im ersten Jahr schon bewiesen hat was er als Running Back kann.


    Und ich glaube McVay weiß damit was anzufangen.


    Die Kampfansage für die nächste Saison steht, aber daran werden sich die Rams auch messen müssen.