Beiträge von Gotcha

    Es ist unfassbar. Da genießen diese "Profis" schon Privilegien, die Millionen Menschen in Deutschland nicht haben, sie dürfen arbeiten und können mehr oder weniger ihren Beruf nachgehen unter der Prämisse, sich an geltende Regeln zu halten - aber was passiert? Privatparties, Privatfriseure, Tattoos und andere Verfehlungen, während Familien mit Kindern auf Rodelhügeln denunziert und als Covidioten bezeichnet werden.

    Die Profis haben doch eh schon mehr Privilegien und trotzdem wird drauf geschissen. Ob im Fußball, beim Tennis oder sonst wo.

    Als Normalbürger, der sich seit 10 Monaten an alle AHA Regeln hält, ist das ein Schlag ins Gesicht.

    Dann drängeln sich noch Politiker bei der Impfreihenfolge vor. Da wundert sich die Politik allen Ernstes noch, wieso die Menschen langsam die Schnauze voll haben?

    Das war doch schon vor Corona so.

    Remember Reus? Wie lange ist der ohne Führerschein gefahren?


    Nur ein Beispiel für "Vorbilder" die in ihrer Blase leben und meinen sie dürfen alles.

    Mit nem Sieg in Würzburg wären wir sowas von dick oben dran gewesen. :facepalm:

    Mit nem Sieg in Völklingen wären wir im Halbf...

    Mit nem Sieg in Essen wären wir...

    Mit nem Sieg gegen Augsburg wären...

    Mit nem Sieg bei Union...

    Mit nem Sieg gegen...

    Mit nem Sieg...


    Ach lassen wir das...

    Bin mal gespannt ob Gladbach bei den nächsten Stadionverboten auch die Unschuldsvermutung bis zur Verurteilung so weit oben hält und den Äußerungen der Polizei eben erstmal kein Gehör schenkt.

    Ach, das sind doch Äpfel und Birnen.

    Die Einen schaden dem Verein, und die anderen stehen unter Vertrag und schaden dem Verein...

    Tja, jetzt wo die Königsburg zu hat, braucht es Alternativen...

    Die ganze NFL findet gegen diese Chiefs Offense kein Mittel, da müssen sich die Bills nicht für schämen. Sie haben eine sensationelle Saison hingelegt und mit ihnen ist auch in Zukunft wieder zu rechnen. Mahomes, Kelce, Hill in der Form rollen alles und jeden nieder, das wird auch Tampa in 2 Wochen nicht anders ergehen, da bin ich relativ sicher. Gewinnen kannst du nur wenn die eigene Offense immer einigermaßen gleichzieht.

    Sehe ich auch so.

    Du kannst einen, vielleicht 2 der oben genannten kurz ausschalten. Alle 3? Nahezu unmöglich.


    Wenn du die Chiefs schlagen willst, musst du in jedem Drive punkten, und gleichzeitig muss die Defense einen Sahnetag haben.


    Das haben diese Saison nur die Raiders geschafft.

    Ich habe eben die Zusammenfassung Rams Packers gesehen, waren das vier Sacks?

    Da hatten die Rams nicht viel dagegen zu setzen. Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass die Packers derart leichtes Spiel haben.

    Nun denn, nun kommen wohl die Saints...

    Wenn bei den Rams die Defense nicht funktioniert, und das hat sie gestern überhaupt nicht, läuft gar nichts.


    Und Goff ist halt kein QB der Spiele alleine entscheiden kann. Und die O Line hat es gestern auch nicht geschafft ihn zu schützen.


    Ganz anders bei Green Bay. Das Laufspiel war sehr effizient, und Rodgers hatte nach jedem Snap gefühlt eine Stunde Zeit den Ball an den Mann zu bringen.


    Verdienter Sieg für das Pack.

    Wer partout nicht aufs Auto, zumindest zeitweise, zu verzichten oder sich einzuschränken bereit ist, findet immer Argumente, warum gerade er es eben nicht kann.


    Ne Kollegin von mir, ein junges Mädel, fuhr mit dem Auto zur 300 Meter entfernten Tanke, um sich Kippen zu kaufen. Ohne Worte.

    Mach den ÖPNV besser, attraktiver, günstiger, pünktlicher und vor allem zuverlässig, und ich verzichte imnerstädtisch gerne aufs KFZ.


    Solange aber die Voraussetzungen nicht geschaffen werden, bleiben aber viele ihrem Auto treu.


    Und es gibt noch so viele Verbindungen, die der ÖPNV nur zeitweise (1 mal pro Stunde bis zu einer gewissen Uhrzeit) bedient.

    Und genau deshalb meide ich den ÖPNV!.


    Anderes Beispiel:

    Von Gerresheim nach Flingern.

    Eine Station mit der S-Bahn.

    Fußweg, Wartezeit, Fußweg, evtl. noch umsteigen. Kosten: knapp 3 € pro Strecke.

    Da fahr ich lieber mit dem Auto, oder warte das Flingern zu mir kommt.