Beiträge von Gotcha

    Sankt Benrath ,

    Du kannst ja gerne mit deiner Weltanschauung gerne auch mal im Fortunatrikot durch Köln laufen.

    Deine Argumentation finden die bestimmt auch voll super.


    Die leben da in ihrer Blase, mit ihrem verhurten, "kölschem Jefühl" und scheißen drauf.


    Es mag Ausnahmen geben, gerade bei Leuten die man persönlich kennt, das gilt aber nicht für die stumpfe Masse.


    Stell dich einfach mal an den Militärring wenn wir, Gladbach oder Leverkusen zu Gast sind.

    Ist echt lustig da...

    Die Kölner wohnen ein paar Kilometer entfernt, sind genau wie wir, nur das sie wegen der paar Kilometer einen anderen Verein unterstützen. Ich finde es immer komisch wenn es von manchen (Beider Seiten) Ernsthaften Hass gibt. Keiner in Deutschland ist sich ähnlicher als Kölner und Düsseldorfer. Ich sehe diese Rivalität stets mit Humor, und manche sollten da auch etwas entspannter mit umgehen.
    Hass wird und wurde ja sogar auf Stadtteile reduziert wenn der Pöbel sich im Namen ihres Stadtteiles zu Boxereien verabredet.


    Ein Kollege von mir ist glühender FC Fan, wir tauschen uns täglich aus und selbst er war Sauer über das Spiel gegen Bremen, er hat sich dafür geschämt. Den Spielern, außer dem Horn, der sich bei den Fans einschleimen wollte ist es sowieso völlig egal. Bei denen ist halt die Spannung abgefallen und die haben nicht mehr alles gegeben, das machen fast alle Mannschaften bei denen es um nichts mehr geht.

    Ich möchte Fortuna gegen Köln in der Bundesliga sehen, gerne beide Erfolgreich auf Augenhöhe, denn mit den Köln Fans kann ich dann wunderbar über den Sport reden und Spaß haben. Manchmal habe ich dabei schlechte Laune, manchmal die Kölner. Ich kenne übrigens mehrere davon, und noch nie haben die der Fortuna was schlechtes gegönnt.

    Und wenn ich schon dabei bin, ich höre gerne Musik von BAP.

    Wenn beim nächsten Spiel in fucking cologne wieder Steine gegen die Bahnen fliegen, Metallkugeln durch Busscheiben krachen, und eine Horde, bestehend aus mehreren hundert Inzestuösen Mutanten nur darauf wartet es den Düsseldorfern mal richtig zu zeigen - natürlich nur aus der Entfernung- kannst du so einen nochmal raushauen.


    Vielleicht kann ich dann darüber lachen...

    Die Play Offs stehen


    Wild Card Games


    Samstag 09.01.


    Bills vs Colts

    Seahawks vs Rams



    Sonntag 10.01.


    Washington vs Bucs

    Titans vs Ravens

    Saints vs Bears



    Montag 11.01.


    Steelers vs Browns



    Chiefs und Packers stehen in der Divisional Round am 16.01.

    Hmmmm.

    Bei mir muss das so mitte der 80er gewesen sein.

    Damals gab es noch den sky channel im TV.

    Mein erstes Football Spiel war Bengals vs Browns. Da hat sich ein Spieler ganz übel den Fuß gebrochen.


    Nach einigen Spielen war mein Interesse geweckt, und ich habe mich irgendwie in die LA Rams verguckt.


    Viele meiner Freunde und Klassenkameraden waren zu der Zeit "Fans" der 49ers.

    Lag aber wohl auch an Joe Montana und Jerry Rice.

    Die Rams haben da besser in mein Bild des Außenseiter gepasst.


    Ich fand auch das Spiel von Jim Everett und später Kurt Warner ziemlich interessant.


    Während die alten 49er Fans alle ihre Vereine wechselten - über Dallas bis hin zu den Patriots - blieb ich immer der Rams Fanboy.


    Interesse habe ich noch ein wenig an den Chiefs...

    einfach tierisch:


    Diese Produkt Juckt keine Sau, und bald kräht kein Hahn mehr danach.

    Warum siehst Du das so?

    Die haben mehr Potential wie der KFC, wie ich finde.

    Wenn da keiner Geld reinpumpt, stehen die finanziell genauso gut da wie Italien Hilden.

    Ist halt nur ein Stadtteilverein, für Sponsoren uninteressant.

    Dafür verlieren die Rams mit einem erneut schwachen Goff gegen die Seehawks.

    Nächste Woche wieder ein Endspiel gegen die Cardinals.

    Vielleicht sollten die Rams mit ihrem Rookie QB starten. Schlimmer als mit Goff kann es nicht werden.

    Aktuell würden die Playoffs so aussehen:


    Wild Card Games


    Cardinals vs Saints

    Bucs vs Seahawks

    Rams vs Washington


    Packers im Divisonal Playoff



    Dolphins vs Bills

    Colts vs Steelers

    Browns vs Titans


    Chiefs im Divisonal Playoff



    Bin gespannt ob sich in den nächsten beiden Spielen noch was verändert.

    Ich frage mal dazwischen, was haben die für ein Eis? Im Düsseldorfer Süden gab es genug Eisdielen mit tollen Eis, bin dann nie so weit fürs Eis unterwegs gewesen.

    Aber mein Lieblingseis ist noch heute, das von der Kirmes Vanille Sahneeis mit der Spachtel ins Hörnchen.


    Nur fünf Sorten Milch/Sahneeis: Erdbeer, Vanille, Zitrone, Nuss, Schoko. Per Spachtel ins Hörnchen oder den Becher. Extrem cremig und große Portionen. Einfach Kult.

    Und zum mitnehmen verpackt in Zeitungspapier.

    Der nächste Spieltag bringt einige, auch für die Play Offs entscheidende, Highlights mit sich.


    Colts vs Steelers

    Browns vs Jets

    Titans vs Packers


    Allessamt Spiele in denen es um Platz eins in den Divisions AFC South und AFC North geht. Packers sind durch.


    Rams vs Seahawks


    Das entscheidende Spiel der NFC West!