Beiträge von Gotcha

    Dafür verlieren die Rams mit einem erneut schwachen Goff gegen die Seehawks.

    Nächste Woche wieder ein Endspiel gegen die Cardinals.

    Vielleicht sollten die Rams mit ihrem Rookie QB starten. Schlimmer als mit Goff kann es nicht werden.

    Aktuell würden die Playoffs so aussehen:


    Wild Card Games


    Cardinals vs Saints

    Bucs vs Seahawks

    Rams vs Washington


    Packers im Divisonal Playoff



    Dolphins vs Bills

    Colts vs Steelers

    Browns vs Titans


    Chiefs im Divisonal Playoff



    Bin gespannt ob sich in den nächsten beiden Spielen noch was verändert.

    Ich frage mal dazwischen, was haben die für ein Eis? Im Düsseldorfer Süden gab es genug Eisdielen mit tollen Eis, bin dann nie so weit fürs Eis unterwegs gewesen.

    Aber mein Lieblingseis ist noch heute, das von der Kirmes Vanille Sahneeis mit der Spachtel ins Hörnchen.


    Nur fünf Sorten Milch/Sahneeis: Erdbeer, Vanille, Zitrone, Nuss, Schoko. Per Spachtel ins Hörnchen oder den Becher. Extrem cremig und große Portionen. Einfach Kult.

    Und zum mitnehmen verpackt in Zeitungspapier.

    Der nächste Spieltag bringt einige, auch für die Play Offs entscheidende, Highlights mit sich.


    Colts vs Steelers

    Browns vs Jets

    Titans vs Packers


    Allessamt Spiele in denen es um Platz eins in den Divisions AFC South und AFC North geht. Packers sind durch.


    Rams vs Seahawks


    Das entscheidende Spiel der NFC West!

    Chiefs vs Green Bay halte ich auch für sehr wahrscheinlich.


    Insgeheim hoffe ich natürlich das die Rams es wie vor 2 Jahren in de Super Bowl schaffen.


    Die Spieler dazu (Donald, Kup, Higbee,...) haben sie, allerdings ist Jared Goff als QB, im Gegensatz zu Mahomes, zu unbeständig und ist nicht der Typ der Spiele entscheiden kann.

    Viel zu wenig!

    Unfassbar.

    Und ich dachte diese Profis gelten als Vorbild für die Jugend.

    Allein unter dieser Prämisse hätte die Strafe viel höher ausfallen müssen.


    So ist und bleibt der DFB ein durch und durch korrupter Verband ohne Rückgrat.

    Wer gegen die Jets verliert kommt verdient nicht in die Offseason.

    Meine Frau mag auch die Rams am liebsten, als ich ihr das sagte kam sofort ne Assoziation zur Fortuna :D


    Der Kicker der Jets hat einen, sagen wir mal, interessanten Namen. Der ist bestimmt ein geiler Typ :DD

    Sam Ficken heißt der Mann.

    Ja. Jets vs Rams hat was von Paderborn vs Fortuna aus der letzten Saison.

    Aber die Rams haben die Playoffs noch in der eigenen Hand.

    Man muss noch gegen Seattle und Arizona ran.

    Willst du in den Super Bowl, musst du Mahomes schlagen.

    Das steht für mich außer Frage. Mahomes ist sicherlich der beste QB der NFL im Moment. Aber die Bills müssen sich mit Allen auch vor niemandem verstecken, was Allen Woche für Woche abliefert ist mittlerweile ebenso MVP verdächtig. Natürlich sind die Chiefs mit Mahomes eine absolute Macht, aber in einem Spiel ist immer alles möglich und da wird auch die Tagesform entscheiden. Eines ist aber mal sicher: Es wird spannend.

    Spannend wird es auf jeden Fall. Ohne Zweifel.

    Und in den Play Offs zählt die regular season nicht mehr.

    Einzig den Steelers traue ich da was zu.

    Die gegen die Bills schön einen auf den Hintern bekommen haben.

    Richtig. Aber wo standen die Steelers da?

    10:0? 11:0?

    Ich denke die AFC wird bei weitem nicht so spannend wie die NFC.


    Wie schon geschrieben...


    Willst du in den Super Bowl, musst du Mahomes schlagen.

    Wenn das DFB Schiedsgericht einmal was richtig machen will, wird dieser spuckende Widerling für den Rest der Saison gesperrt!


    Und wenn sein Arbeitgeber etwas richtig machen will, verdonnert er diesen Widerling zu einer saftigen Geldstrafe im sechsstelligen Bereich.


    Und dieses Geld kommt Arbeitskräften in der Pflege oder im Krankenhaus zu Gute.

    Braucht kein Mensch.

    Alles Gute und toi toi toi!


    Würde jetzt gerne etwas über Querdenker und Party People schreiben, aber das passt hier nicht hin.


    Dir und deiner Familie viel Kraft!!!