Beiträge von TGVjayBtaWNoIQ

    Bei uns in Nüss war schon gestern Zoch ...
    Mit vielen Fortunen, Wechselgesang über die Straße ... und umso mehr (kleinlautem) Gladpack :-)


    Bin auch arbeiten ... noch leicht verstrahlt ... :beer:

    Wahrscheinlich bootet er von der XP CD, scheitert aber dann, wg. Plattentreibern.


    Mal so ein paar Ideen:


    1) Im BIOS den SATA-Mode von "native" auf "compatible" stellen --> dann nochmal XP-Setup via CD versuchen
    2) Wenn das NB Vista-fähig ist, sollte es nicht so mega-alt sein. D.h. es müsste auch von einem USB-Stick booten (evtl. im BIOS die boot sequence umstellen). Dafür musst Du dann "nur" den USB-Stick bootfähig machen

    Geil ist aber, was die LTU-Arena dazu schreibt:



    ?(
    Der Rest

    Kleiner Tipp:


    Saugt Euch mal den Media Player Classic.
    Im MPC dann auf "File / Open File" gehen und da einfach unter "Open" die URL zum RM-File aus der WDR-Seite reinkopieren. Also diese hier:






    Klappt bei mir auch. Der MPC ist recht schmerzfrei und nicht so ein resourcen-Killer wie der original Realplayer. Vielleicht klappts ja damit ...


    ;--)F

    Und schön nackig machen das Ganze. Ohne viel Banner, Grafik, Schnickschnack ... so wg. Träffic und Ladezeit.
    Evtl. alternativ ne "nicht so schöne light Version" dazu ...

    Hab früher solche SMS-Dienste programmiert ... push oder pull .. alles machbar. Wenn Ihr sowas mal vorhaben solltet (vlt. als zweite Ausbaustufe), sagt Bescheid !

    Das hört sich gut an :) Sollten wir einen Sponsor finden, wäre das sehr interessant.


    Ansonsten lässt sich das mt Premium SMS ganz gut refinanzieren. Aber da schwindet dann auch schnell die Akzeptanz beim Nutzer, wenn es Geld kostet.

    Zitat von »Derhatschongelb«
    Ticker über Handy abrufbar wäre ganz große Kino, nebenbei auch konkurrenzlos. Ich bin, wenn ich unterwegs bin, immer auf den kicker-Ticker angewiesen, der mit teils mehr als 15 Minuten Verzögerung nicht wirklich "live" ist.
    Es ist eher andersrum gemeint. Mit internetfähigem Handy den Liveticker "füttern"


    Hab früher solche SMS-Dienste programmiert ... push oder pull .. alles machbar. Wenn Ihr sowas mal vorhaben solltet (vlt. als zweite Ausbaustufe), sagt Bescheid !

    leider muss ich nach dem wintercup noch bis um 6 uhr (früh) in düsseldorf bleiben!!!
    kann mir jemand ne nette bar oder so in düsseldorf empfehlen in der ich die zeit "absitzen" kann?!


    "leider muss ich nach dem wintercup noch bis um 6 uhr (früh) in düsseldorf bleiben!!!"
    Korrekt muss es heissen: "Zum Glück darf ich nach dem wintercup noch bis um 6 uhr (früh) in düsseldorf bleiben!!!"


    Aber Uerige, Füchschen, etc. sind immer ne Reise wert würd ich sagen. Ansonsten müsstest Du Deine Vorstellungen mal etwas konkretisieren :-D