Beiträge von TGVjayBtaWNoIQ

    Bin grad zurück vom dem ersten Dome-Besuch.
    Die haben da echt Schlösser vom Fass die Schweine --;(


    War nett ... Stimmung ... naja ... OK ... mecker nochmal einer über die Süd.


    Beim Spiel hab ich allerdings des öfteren gedacht: "Geil - wie bei der Fortuna ... bloss nicht rein ins Netz mit dem Spielgerät" ...
    Egal ... Penaltyschießen gewonnen.


    Komme wieder ...

    Mahlzeit,


    da ich meinen Kindern nach den letzten Fortuna-Spielen mal richtig guten Düsseldorfer Spocht zeigen wollte ( :whistling: ) und die Winterpause einfach Mist ist, haben wir an einem Preisausschreiben teilgenommen und prompt Karten für das Spiel gegen die Freezers am 13ten gewonnen. Da ich noch nie im ISS-Dome war und mein letztes DEG Spiel auch schon geraume Zeit zurück liegt, wollt ich mal fragen, was wir da nu für Karten gewonnen haben? Wir sind im Mittelrang Block 106. Ist das OK? Kann man da mit Kids hingehen? Oder hocken da die Gäste? ;-)


    Gibt's lecker Bier? Auch Ara-Kotz? Darf man Pyro mitbringen ( -)weg )? Wie siehts mir parken aus? Oder besser mit VRR?


    Naja ... wäre nett, wenn mir mal ein DEG-Gänger ein paar Tipps geben könnte.


    Danke !


    Sorry Jungs ... so war's echt nicht gemeint. Ist halt schon ne Weile her ... und die kamen mir grade so in den Sinn ...

    je nun, mußt du doch verstehen! Wenn die auch alle so komisch heißen!!!
    Viel einfacher wäre doch wenn die alle Müller, Meier, Schulze heißen würden - obwohl, bei Meier, Mayer, Meyer usw. gäb´s wieder Probleme mit der Schreibweise


    Kurze Gedenkminute an die Herren Hiemer, Niederberger, Kreutzer, Hegen & Co ... --;(

    Naja das ist schon auffällig, Heffernan. Kann das bestätigen. Und wenn's bei Beule immer schnell geht, dann muss er entweder beim Hoster arbeiten und hängt direkt mit gigabit im gleichen Netz wie der Server oder er hat ne super-duper-special-DSL-Provider. Oder er ist wirklich ein Borg :-)

    Was Ihr Admins / Mods hier leistet, soll ja auch ein wenig finanziell entschädigen würde ich sagen.


    Keiner von uns wird finanziell entschädigt. Wir machen das hier alle ehrenamtlich für lau aus Liebe zum Verein.
    Mit den Einnahmen wird der Server finanziert, alles was darüber hinaus geht wird am Ende der Saison der Jugend von Fortuna Düsseldorf zugute kommen.
    Selbst beim Admin/Mod-Treffen gestern hat jeder sein Bierchen brav selber bezahlt.


    Oder so .. das ist natürlich noch wesentlich lobenswerter !!!


    Hatte meinen Beitrag oben grade noch um folgende Zeilen erweitert:


    Zitat


    Nachtrag: Es wäre doch schön, wenn unser netter RP-Thread es mal auf Seite 1 bei Google unter dem Begriff "Bernd Jolitz" schaffen würde. Immerhin finden wir da das/den/der/die Blog von unserem werten Forumsmitglied "breukmanni", der offensichtlich seo-technisch alles richtig macht :-)

    Schade ist allerdings, dass das Forum bei Google so schlecht dasteht bzw. das so wenige Seiten/Threads im Index sind.
    Hier kann man mit ein bisschen Suchmaschinenoptimierung sicher noch mehr Traffic auf die Seite bringen und damit die Adwords-Einnahmen in die Höhe treiben. Was Ihr Admins / Mods hier leistet, soll ja auch ein wenig finanziell entschädigen würde ich sagen. Keine Ahnung, ob das WBB seo-technisch so gut ist wie ein phpbb, aber wenn ich mich recht entsinne, dann ist auch hier einiges möglich.


    Nachtrag: Es wäre doch schön, wenn unser netter RP-Thread es mal auf Seite 1 bei Google unter dem Begriff "Bernd Jolitz" schaffen würde. Immerhin finden wir da das/den/der/die Blog von unserem werten Forumsmitglied "breukmanni", der offensichtlich seo-technisch alles richtig macht :-)


    Ansonsten :thumbsup: für's Forum und diejenigen, die es betreiben und am Leben halten !!!