Beiträge von Konstantin

    Es ist schon verwirrend, was derzeit in den Medien spekuliert wird. Heute berichten einige Zeitungen, dass Wood und Beister heiße Kandidaten für Lautern sein sollen. Gleichzeitig wird Wood so gut wie schon bereits zu Stuttgart transferiert sein und Beister als ein Nachfolger für Harnik hoch im Kurs stehen.


    Da wird, glaube ich, viel Blödsinn geschrieben.

    Wir haben übersteigerte Erwartungen. Sobiech ist kein Topverteidiger, aber für uns derzeit gut genug. Er ist kopfballstark, robust, erfahren und zweikampfstark und hat sogar einen guten Schuss. Ein solider Innenverteidiger halt. Wenn er auch noch schnell und wendig wäre und gute Diagonalpässe schlagen könnte, wäre er nicht verfügbar. Die Hoffnung auf mehr ruht auf den jüngeren Spielern und zwar das sie sich dahin positiv entwickeln. Einen fertigen Spieler kann man sich nicht leisten.

    Absolut. Schnell und dynamisch ist er, aber dass er auch Tore schießen kann, hat er bisher nicht unter Beweis gestellt. Dass ihm im Länderspiel ein Tor gelungen ist, treibt den Preis nach oben. Wir brauchen jemanden mit Torriecher.


    Was ist mit Lorenzen...wenn er gespielt hat fand ich Ihn richtig gut. Zum Ende der Saison war er sogar Beschwerde frei :whistling:

    Nee, den geben die Bremer nicht ab. Das würde mich sehr wundern, weil die von Lorenzen total uberzeugt sind und das zurecht. Der wäre ein Traum. Einer meiner besten Freunde ist Bremer und schwärmt ständig von Lorenzen und geht fest davon aus, dass er nächste Saison seinen Durchbruch in Bremen schafft.

    Die offizielle Transferzeit hat noch gar nicht begonnen und wir beschweren uns schon, das noch nicht ausreichend passiert ist. Wie benötigen noch Stürmer und andere Spieler und das wissen die Spieler, die einen neuen Verein suchen und deren Berater auch. Uns werden bis zum Ende der Transferzeit noch ausreichend Spieler angeboten werden und ich glaube, dass da am Ende zwei gute für uns übrig bleiben. Es gibt ja nicht nur den deutschen Markt.


    Du wirst mir sicherlich zustimmen, dass die wichtigen Transfers selten am Ende einer Transferperiode getätigt werden. Die starken Spieler die auf den Markt kommen sind nun mal in der Regel als erstes weg.

    Ich glaube nicht, dass ein guter Transfer davon abhängt, wie schnell man als Verein aktiv wird. Das würde ja bedeuten, dass sich Spieler und Berater nicht über ihren Wert und ihre Möglichkeiten im Klaren sind und voreilig Verträge abschließen.


    Wenn man als Verein nun mal nicht die aller besten Argument hat, wird es schwer, schnell einen Transfer einzutüten, bevor andere zuschlagen. Einen Wood hätte man eventuell sehr früh kriegen können, aber nach dem Länderspieltor wird es etwas schwierig für Vereine wie uns. Da mag es zum Beispiel stimmen, dass man da als Verein schneller hätte handeln müssen.


    Und wie schon jemand schrieb, gibt es eine Menge Spieler, die am Ende trotz guter Qualität übrig bleiben und dann plötzlich zu haben sind, obwohl das vorher nicht möglich gewesen wäre. Dieses Jahr scheint ja ne Menge Bewegung auf dem TransfermRkt zu sein.

    Die offizielle Transferzeit hat noch gar nicht begonnen und wir beschweren uns schon, das noch nicht ausreichend passiert ist. Wie benötigen noch Stürmer und andere Spieler und das wissen die Spieler, die einen neuen Verein suchen und deren Berater auch. Uns werden bis zum Ende der Transferzeit noch ausreichend Spieler angeboten werden und ich glaube, dass da am Ende zwei gute für uns übrig bleiben. Es gibt ja nicht nur den deutschen Markt.

    Die wissen seit Langem, dass sie einen neuen Trainer benötigen und hatten ausreichend Zeit, sich umzusehen. Das ihr Trainer wechselt, ist keine Überraschung.

    Witziger Weise habe ich gestern bei FIFA 15 gegen jemanden spielen müssen, der Zardes Vereinsmannschaft hatte und da ging mir der Typ ganz schön auf die Eier. Habe mich die ganze Zeit gefragt, wer das sein soll, dass er so stark bei FIFA 15 eingeschätzt wird. Wenn der nur halb so gut ist, wie auf der PlayStation eingeschätzt, sollte man sich um ihn bemühen.

    Ich glaube nicht, dass jedes bekundete Interesse von Fortuna an einem Spieler auch automatisch bedeutet, dass man wirklich mit dem Gedanken spielt, ihn zu verpflichten. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hat Fortuna bei mehreren Dutzend Stürmern mal unverbindlich nachgefragt.


    Dass wir für diesen Spieler über 2 Millionen hinlegen, glaube ich niemals.

    Ich denke, dass die irgendwann einsehen werden, dass es nicht zielführend ist, mit so einer Beharrlichkeit dieses Projekt zu verfolgen, weil es einfach auch keine gute Werbung ist. Ich kann nicht glauben, dass ihnen diese aggressive und unsympathische Vorgehensweise mehr Kunden gebracht hat. Und ich glaube auch nicht, dass es ihnen neue Kunden und positive Reaktionen in Zukunft bringen wird.


    In anderen Sportarten mag das funktionieren, aber beim Fußball haben sich die Herren überschätzt und die Bedeutung des Fußballs unterschätzt.


    RBL ist doch mit Abstand der unsympathiste Verein, den sehr viele Fans nicht mögen. Was ergibt das für einen Sinn?