Beiträge von CarloWerner Fussballgott

    Müller unplugged: „Es gibt einige Symptome, die man auf dem Platz sieht. Ich bin dementsprechend angefressen. Was mir fehlt, und deshalb sage ich das auch öffentlich: Im Training zeigen wir deutlich bessere Ansätze, weil wir da mutig spielen. Aber im Spiel fehlen mir teilweise die Eier! Leverkusen zockt einfach, die spielen Fußball, die finden Lösungen. Das erwarte ich auch von unserer Mannschaft. Man darf den Druck spüren, aber das muss einem Energie geben. Wir spielen von A nach B, von B nach C, und keiner hat die Freiheit. Wir haben eine Verkopftheit in unserem Spiel!“

    Wenn die Qualitäten im Training erkennbar wären, rief Müller, dann sei das keine Sache von Taktik. „Dann müssen wir auch mal die Spieler anpacken. Es standen genügend Spieler von internationalem Format auf dem Platz, deswegen brauchen wir gar nicht Richtung Trainer gehen.“ Müller ging es explizit um „Entscheidungen“, um „eine gewisse Spielintelligenz“ und „Selbstständigkeit“ auf dem Fußballfeld.


    In Teilen kommt mir das bekannt vor. 😏

    Dann schreib ich mal wie ich es wahrgenommen habe :

    Ich ziehe meinen Hut sowas von!!!

    Leichte Spiele gegen klassentiefere Mannschaften jibbet nur noch selten.

    In jeder Runde fliegen höherklassige Teams raus, gestern auch wieder zu sehen.

    In der dritten Liga wird ganz ordentlich gekickt, Haching gestern teilweise auch richtig gut. "Pflichtaufgabe, peinliche Pokal Vorstellung, dilletantisches Verhalten", solche Aussagen, ich kapiere es nicht.

    Und es war nicht nur ein Einzelspieler der uns den Arsch gerettet hat, obwohl das schon richtig geil war von Johannesson. :)

    Siebert, nach drei Minuten gelb für ein Nichtfoul, da musste erstmal die restlichen 117 Minuten überstehen, bei dem vor Eitelkeit und Selbstdarstellungsdrang triefenden Pfau vonSchiri-Arsch. Ich könnte hier jetzt jeden eingesetzten Spieler aufzählen... vor allem auch im Hinblick auf das Alter unserer vielen jungen Spieler.

    Respekt!

    Also top Charaktere in der Truppe, die uns schon richtig tolle Stunden geschenkt haben in dieser Saison.

    „Allein in diesem Transferfenster (Winter) gab der Klub 329,50 Millionen Euro aus. In der gesamten Saison 2022/2023 belaufen sich die Ausgaben des aktuellen Tabellenzehnten auf 611,49 Millionen Euro. Die Transferbilanz liegt bei minus 543,66 Millionen“.

    Unterm Strich für Japan schon ein wenig glücklich. Beim 1:1 Torwartfehler und 2:1 die Liniendiskussion. Gab keine klaren Beweise, daher bleibt Schiri-Entscheidung bestehen. Hätte das Gespann die Situation abgepfiffen, hätte der VAR das wohl auch nicht überstimmt.

    Unterm Strich für Japan schon ziemlich verdient: Deutschland und Spanien geputzt. Da ist sogar die Niederlage gegen Costa Rica egal. ✌️

    S04 erzielt Erlös in Höhe von 26,5 Millionen Euro mit Verkauf des LEC-Startplatzes

    Zitat


    Die Königsblauen haben den Entschluss gefasst, ihren Startplatz in der League of Legends European Championship (LEC) gewinnbringend zu veräußern. Durch den Verkauf ihrer LEC-Teilnahmeberechtigung an die Schweizer Esport-Organisation Team BDS erzielen die Knappen einen beachtlichen Erlös in Höhe von 26,5 Millionen Euro. Der Übergang der Lizenzrechte tritt mit der Frühjahrssaison 2022 in Kraft. Damit verabschieden sich die Knappen nach vier Jahren aus dem europäischen League-of-Legends-Spitzenwettbewerb. Die Entscheidung über die Fortführung der Engagements in den Fußballsimulationen FIFA und PES sowie in der League-of-Legends-Prime-League steht noch aus.

    Ich kann mit diesem modernen Jedöns nichts anfangen. Aber viele junge Leute haben dazu sicherlich eine andere Einstellung.

    Ich finde diese Summe zunächst einmal bemerkenswert. 26 Mio. für nix greifbares.

    Klar, Angebot und Nachfrage, moderne Geschäftsmodelle...na ja.

    Gegen den Erlös muss man natürlich auch mal die Investitionskosten setzen. Liest man aber nichts von.

    Was allerdings auffällt ist: in dem Bericht wird sich permanent auf die Schulter geklopft. Man hat früh erkannt, wie lukrativ dieser Markt ist. Der Geschäftsbereich mit der höchsten Steigerungsrate. Blablabla.

    Nun versilbert man diesen so zukunftsträchtigen Bereich.

    Zeigt doch ganz deutlich wie dreckig es denen geht.


    Mir gefällt's.