Beiträge von angler

    ... ich darf mal träumen... ;--)h


    Wenn doch nun die Monopolisierung der FiFa, Uefa, DFL, DFB, FVN.. (weitergesponnen) wegfällt, könnte sich doch jetzt mal eine "findige" Gruppe zusammensetzen und mal über eine "echte" Superliga nachdenken....


    Fortuna, RWE, Dynamo, HSV, FK Pirmasens, Erzgebirge Aue, Eintracht Bschweig, *öln, Ostholland...etc. (will gar nicht alle aufzählen)


    So mit Gehaltsobergrenzen (welche auch eingehalten werden), Paralellspiele (zeitlich) etc.


    So richtig auf 0 stellen !


    Natürlich müssten auch feste Regeln fürs Fähnchenschwenken aufgestellt werden, falls die Kombo später dazustoßen möchte...:asskick:



    Also DAS würde ich mir wünschen... ;--)d


    Frohe Weihnachten Euch allen !

    Hast Du noch alle Latten am Zaun, oder nur den hier --;)ir vergessen ???? Dieses Wortwahl von wegen "Aluhut", "Geschwurbel", "Verschwörungstheoretiker"....usw. zeigt nur die eigene hilflose Diskussionskultur ! Erbärmlich !:-I

    ;--)b Vielleicht solltst du nochmal lesen, was du geschrieben hast, aber ich befürchte, die Selbsterkenntnis wird ausbleiben. Vielleicht dann doch lieber angeln gehen.

    Dann lass mal raus, was genau Du meinst ?!?!?!

    Hast Du noch alle Latten am Zaun, oder nur den hier --;)ir vergessen ???? Dieses Wortwahl von wegen "Aluhut", "Geschwurbel", "Verschwörungstheoretiker"....usw. zeigt nur die eigene hilflose Diskussionskultur ! Erbärmlich !:-I

    Ich konnte umgekehrt bei grossen Pessimismus im Forum bislang keine Sieggarantie erkennen, vermute daher: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Forumsstimmung und Spielresultaten. Also vorher. Nachher habe ich klare Indizien, das die Ergebnisse stark auf die Stimmung wirken.

    Wenn man dachte es geht nach oben, kam immer der Dämpfer, siehe gegen Wiesbaden.

    Dann hast Du aber leider nicht verstanden, warum das so gekommen ist (denke ich).

    Es ist eigentlich ALLES angerichtet, der Fortunafan weiß allerdings, was das dann schon beinahe zwangsläufig bedeutet... --;;)

    wir steigen auf?

    Will ich gar nicht....:verwirrt: St.Pauli, Elversberg und Kreuter Furz sollen hoch ! Von oben kommen *öln, Ostholland un die Jungs vonne Castroper runner...Aus der 3. Liga bitte Dynamo und dat Gesindel vonne Hafenstrasse...;--)h


    Dann: Sondersitzung der DFL ! Die Fernsehgelder sollen neu verteilt werden... ;--)b

    Schlecht geschissen ?:motz: