Beiträge von Ballermann

    In der rheinischen Post stand heute ein Artikel in dem geschrieben stand, dass sich unsere Helden am 11. Juni 1933 sich vor dem Spiel in Köln in einem Restaurant am Worringer Platz getroffen hat. Kann mir jemand sagen um welches Restaurant es sich da gehandelt hat? Derjenige kann es ja auch nur aus der Literatur oder vom Hörensagen wissen!

    Danke!

    Frage an Euch. Meine Frau und ich haben jetzt mehrere Teflonbeschichtete Pfannen hintereinander gekauft, auch teure Markenprodukte. Ergebnis: oft viel Rauch, trotzdem recht gutes Resultat. Aber nicht optimal!

    Eine meiner Ehemaligen Freundinnen hatte eine gusseisene Pfanne, spitzenmäßige Ergebnisse, man konnte alles darin Braten und tolle Soßen darin herstellen. Vor dem 1. Gebrauch mußte Öl oder Fett eingebrannt werden. Kann mir jemand einen Tipp für so etwas geben?

    Danke Euch im Voraus!

    Schilder 240 bzw. 241. Blau mit weißem Fußgänger und Fahrrad.

    Manchmal muß man auch mal nach Köln! Niemals freiwillig!

    Bin 1-2 mal die Woche in Düsseldorf, dieses einfach „draufhalten, ich habe sowieso Vorfahrt“ geht mir mächtig auf den Geist.
    Bürgersteige, die sich Radfahrer und Fußgänger teilen dürfen werden nicht genutzt, eher wird die rechte Spur für Autofahrer blockiert.

    Bei uns in Langenfeld nimmt dieses Verhalten auch überhand. Einfach vollspeed ohne Rücksicht in die Kreuzung reinfahren und die Autofahrer zum Bremsen zwingen!

    Die Krönung dieses Verhalten wird aber in der verbotenen Stadt geboten! Ein Besuch mit dem Auto auf der Venloer Straße wird zu einen einzigartigen Alptraum!

    Leider nimmt in allen drei Städten auch die Rücksichtslosigkeit der Radfahrer gegenüber den Fußgängern zu!

    Da ist einzig die Politik gefordert, die klare Regeln für Radfahrer aufzeigt. Dieses ständige Wechseln zwischen Bürgersteig, Zebrastreifen und Fahrbahn ( Hauptsache ich bin schnell) gehört unterbunden.
    Es wäre auch einmal über Schulungen für dieses Zweiräder nachzudenken. E- bikes sind doch schon fast mit motorisierten Zweirädern (heißen die noch Mofas?) :motz:gleichzustellen.

    Ich befürchte, die Dunkelziffer bei den Infizierten ist bei weitem höher, als es die Inzidenzienzahlen zeigen! Viele gehen gar nicht in die offiziellen Teststellen ( einige Personen kenne ich leider) , um ihre Infektion nicht „öffentlich“ zu machen und nicht mit den Einschränkungen leben zu müssen.

    Das ist mehr als asozial in meinen Augen! :-w:-I:wtf:

    Ich weiß ja nicht, was du so verdienst. Aber ich habe selten einen so dermaßen arroganten Beitrag wie deinen hier gelesen.

    Was erwartest Du von Leuten, die auch meinen, M. Anfang habe ja lediglich nur einen scheiss Ausweis gefälscht.


    OnT: ÖP(N)V ist eine prima Sache für Leute, die mehr oder weniger an den Hauptstrecken wohnen und arbeiten. Wer Ziele nur ein bisschen abseits des Spinnennetzes von Linien hat, kann den knicken.

    Der Tünnes ist sehr oft anmaßend und arrogant unterwegs. Warum seine Posts nicht deaktiviert werden…

    Da sind doch schon Beiträge deaktiviert worden.