Beiträge von Ballermann

    Blödsinn, kenne genügend die Long COVID haben. Darunter viele Schüler*innen.

    Für mich sind Impfverweigerer eigentlich nicht mehr zu tolerieren! Ego gegen die Gesundheit anderer:-w

    Ich danke dir für den Beitrag!

    Für mich sind die Bürgertests Blödsinn, weil zu ungenau. Sie gehören abgeschafft. Dann

    2 G und fertig. Sollen doch die Impfverweigerer unter sich bleiben. Gibt bestimmt auch Bars oder Restaurants sowie Veranstaltungen die da gerne mitmachen!

    Und nein, ich bin nicht militant, aber langsam geht mir die Blödheit einiger gehörig auf den Sack. Andere, wie viele Kinder müssen wegen einiger Ignoranten leiden und infizieren sich. Ich kann es langsam nicht mehr glauben!!!:-I

    Das macht mich sehr traurig. Es ist auch quasi das Ende der Stones. Unzählige Konzerte gesehen und alle waren mega geil.

    Das beste habe ich in Köln 1975 oder 1976 in der Sporthalle gesehen Es gab an dem Abend 2 Konzerte dort. 17 und 20 Uhr. Als wir um 17 Uhr dort für das 20 Uhr Konzert da waren, haben die noch nicht einmal den Einlass für das 17 Uhr Konzert begonnen. Die Ordner waren die Hell Angels. Absoluter Wahnsinn. Unser Konzert begann dann um 23:30 Uhr.

    Unvergessen!

    Charly RIP!

    Ich glaube in unserer Regierung tummeln sich zu viele Pappnasen!
    Das zieht sich dann auf Landesebenen und Kreisebenen durch wie ein roter Faden! :-w ( Stichwort Ahrweiler)
    Es kann mir keiner erklären, dass das, was jetzt in Afganistan abgeht keiner vorhersehen konnte.
    Al- Qaida lässt grüßen!

    Und wo bekomme ich die Links?

    Ich glaube ich habe diese Frage schon einmal gestellt, habe aber glaube ich keine Antwort bekommen oder ich habe es wieder vergessen.

    Kann man diese Smileys von hier auf das Handy oder IPad übertragen und verwenden?:anbet:

    sorry, aber ich habe auch Respekt und Anstand meine Mitmenschen nicht zu Gefährden.

    Aber mit solchen wie dir ( davon gibt es auch jemanden in meiner Familie) kann man darüber nicht diskutieren. Unser Familienmitglied hat sogar überall verbreitet, daß ich nach der Impfung eine Gesichtslähmung bekommen habe. Ich hatte keinerlei Impfnebenwirkungen.:facepalm: Dann kommen die ganz tollen User, die einen direkt in die rechte Schublade befördern. Ich finde so etwas einfach noch krank!:facepalm:

    Ich danke dir für deine Ausführungen. Da reicht mir nicht nur Daumen hoch.
    Ich bin ein Befürworter der Impfung!:anbet:;))shake