Beiträge von Ballermann

    Ich finde Der Sauger sollte bei uns langfristig eingebunden werden. Der hat sein Fortunaherz an der richtigen Stelle!

    Er hat auch immer die passenden, netten Kommentare

    Ich bin immer noch der Meinung, dass wir mit ihm die Klasse gehalten hätten, und auch nicht 2x im Pokal verloren hätte.

    Auch wären einige big points nicht verschenkt worden!

    Klein und Rösler sind nicht die richtigen für uns!

    Ich bin der Sicher, Trainer und Co Trainer müssen neben Fachwissen auch eine gewisse Aura ausstrahlen um mit gesunder Autorität zu arbeiten. Siehe Hermann.

    Wer von euch ist denn der Meinung, dass unser Trainergespann diese Fähigkeit besitzt?

    Wer von unseren Dreien hat diese Aura?

    Impftermin online für kommenden Mittwoch in der Arena gebucht (Termin für Zweitimpfung am 30.06. wurde automatisch zugewiesen).


    Allerdings werde ich noch meine Hausärztin befragen, ob Bluthochdruck eine Kontraindikation hinsichtlich AstraZeneca sein könnte.

    Bluthochdruck macht nix.

    Nach diversen Lungenerkrankungen und der daraus resultierender Atemnot, die durch das tragen der FFP2 Maske noch verstärkt wird, fühle ich mich trotzdem nicht Eingeschränkt.

    Eingeschränkt fühle ich mich durch Menschen, die die Maske falsch aufsetzen oder ewig daran rumzupfen oder runter rutschen lassen. Da besteht Gefahr für meine Gesundheit und das schränkt mich ein!

    Frage: Ich hätte die Möglichkeit mich zeitnah mit Astrazeneca impfen zu lassen. Hätte lieber Moderna oder Biontech was aber noch dauern würde. Ich bin 64 Jahre und Risikopatient. Was denkt ihr über Astrazeneca ? Sind hier Mediziner oder jemand mit medizinischen Kenntnissen?

    Danke für die Hilfe vorab!

    Warum fragst du nicht deinen Hausarzt? Meine Frau arbeitet im Kindergarten, ist 60 Jahre alt und soll nächste Woche mit AstraZeneca geimpft werden. Nach dem sie sich bei unserem Arzt erkundigt hat, wird sie sich impfen lassen.

    Ich habe mich schon erkundigt, bei mehreren Ärzten, Bekannten und viele Informationen im Internet angelesen. Alles in allem ist der Impfstoff viel zu schlecht angesehen. Deshalb würde mich evtl. eine andere Sichtweise interessieren!

    Frage: Ich hätte die Möglichkeit mich zeitnah mit Astrazeneca impfen zu lassen. Hätte lieber Moderna oder Biontech was aber noch dauern würde. Ich bin 64 Jahre und Risikopatient. Was denkt ihr über Astrazeneca ? Sind hier Mediziner oder jemand mit medizinischen Kenntnissen?

    Danke für die Hilfe vorab!

    Was mich am meisten stört, jeder Politiker kann sofort in allen Resorts einspringen. Jeder andere muss eine 2,5 - 3,5 jährige Ausbildung machen oder studieren um einen Beruf auszuüben. Ergebnis: unser IST Zustand. Mir steht es nach 12 Monaten fast Selbstquarantäne bis oben. Wertvolle Lebenszeit und Lebensqualität. Aber die Herrschaften labern und labern, tingeln durch die Diskussionsrunden im TV. (Lauterbach) Das empfinde ich mittlerweile als Einschränkungen meiner Persönlichkeitsrechte!

    Doch! Es sind Dilettanten! Impfdesaster, Merkel, Flintenuschi und Span. Sofort weg mit denen. Jahrzehnte war ich Anhänger der CDU. Aber jetzt reicht es. Aber wen wählt man im Herbst? Immerhin haben wir im Moment eine GROKO!

    Ich verstehe nicht mehr, wie man sich die Frage stellen muss, ob ich mich impfen lasse oder nicht!

    Fakt ist doch, dass die Lockdowns bisher nicht gereicht haben, aus welchen Gründen auch immer.

    Wenn wir alle wieder normal leben wollen, sehe ich Impfungen als alternativlos an!

    Kann mir jemand sagen, wie ich erfahre, wann ich als Risikopatient mit diversen Vorerkrankungen geimpft werde? Kann im Netz nichts finden. Bleibt es bei Terminen für 60+ oder bin ich eher dran wegen der Vorerkrankungen? Wer teilt mir dieses dann mit? Es hiess ja mal, das man ein Attest vom Hausarzt benötigt, die aber wissen auch nichts.

    Odebacher Jong Leverkusener Brücke, Fleher Brücke, kopflose und zu späte Entscheidungen zu Coronamaßnahmen, fehlende Endgeräte für Onlineunterricht und Fehler beim Einkauf von Impfstoff usw. wundert mich nicht wirklich mehr. Wir befinden uns immer mehr in einer Bananenrepublik.