Beiträge von Düsseldorfer Jong

    Sehr gut die Geschichte mit Auf- und Abstieg.
    Dann will ich mal hoffen, dass die DEG schnell absteigt.


    :D


    Bist du doof? Wir sind eine Stadt und da sollte man zu jedem Sportklub der Stadt halten.


    Mit Ausnahme der Metrostars tue ich das auch, aber die haben wahrlich nichts mehr mit deren Geschichte als DEG und der Stadt Düsseldorf zu tun !


    Aber davon unabhängig ist das eben kein Metrostars-Forum !!!

    ... VOR ALLEM, wenn es umd die Drecks(r/m)etrostars geht !


    Das ist ein Fanforum für FORTUNA DÜSSELDORF und ein Sammelbecken in Bobshome = Metrostars reicht völlig aus !!!

    Dies ist ein Forum für alles. Wenn Euch das nicht paßt, braucht ihr ja
    nicht rein zu schauen. Lasst den anderen ihren Thread. Und DEG als
    Drecksverein zu bezeichnen, zeigt, das Du nicht ganz richtig bist im
    Kopf. Ich sag ja auch nicht zu Dir Dreckskerl, oder? Und dies ist nicht nur ein Forum für Fortuna. Warum dann Thread Nationalmannschaft usw. ?
    Ha, ho, he , Fortuna - DEG ;--)F


    Falsch !!!


    Zuerst einmal heißt die Homepage , nihcts von Düsseldorfer Sammelforum etv pp !
    Zunächst einmal gibt es keine Sparte, die Metrostars heißt, komisch, oder ?
    Was die Metrostars mit der "DEG", die es so schon ewig nicht mehr gibt, zu tun hat, erschließt mir nicht !
    Was meinst Du, warum dieser Retortenclub keine eigene Sparte hier bekommen hat ??? (Zum Vergleich, es ist gibt die Sparten Nationalmannschaft !!!, Metrostars NICHT!)
    Haben denn die Metrostars keine eigene Homepage ?


    Liebe Admins, wie sieht es aus, alles in einen Thread ???
    Zu unangenehm dieser Antrag ?


    und was war '96? hast du da den Kumpels noch die Tür geöffnet? oder die Stammkneipe boykottiert und um ihre Einnahmen gebracht?


    Frei nach Terence Hill, alias Elliott Vance: "JA, das interessiert", bbb73.


    Ich glaube auch, dass insoweit eine klassische Remis-Situation vorherrscht !!!


    Aber ich habe gar kein Problem dazu zu stehen, dass ich zu den mit Abstand schlechtesten Verlierern gehöre !


    Aber Hrvatska hat mit dem Rausschmiss der Engländer und der Art und Weise wie sie sich qualifizierten, sowieso ein Stein bei mir im Brett und zudem sind sie auch absolut zutreffend besser gesetzt als wir.


    PS: Weiß einer, um WIEVIEL Uhr die Auslosung ist und OB SIE LIVE IM FERNSEHEN, und wenn, WO sie LIVE übertragen wird ?


    Ansonsten ist mir natürlich klar, dass so einige Themen viel wilder dargestellt werden als sie es in Wahrheit sind, allerdings kam es in diesem aktuellen Fall ziemlich heftig rüber weil sowohl Völler als auch Bierhoff ziemlich "angefressen" schienen.


    Wichtig ist, dass Bierhoff sehr vernünftig und ruhig auf die verbale Entgleisung von Völler, den, was weiß ich geritten hat, reagierte !


    Mir ging es auch mehr um die Sache, die da Gesprächsgegenstand ist/war, sie ist ein ganz normales Thema, was nur durch Völler mit gewissen Spitzen angereichert wurde.


    Nun ja, es wird Zeit, dass mal wieder mehr Vereinsfussball gespielt wird, möglichst erfolgreich, dann haben wir wieder Ruhe ;)

    Wenn ihr Euch bei Zeit und Gelegenheit die gesamte Aussage von Bierhoff in den Pressekonferenzen anhört, dann wisst ihr auch, dass dieser "Streit" im Grunde keiner ist, also zumindest nicht von Seiten Bierhoffs.


    Löw äußerte sich heute auch, dass Bierhoff genauso wie er selbst wisse, dass viele andere Vereine ganz andere ( = geringere ) Möglichkeiten haben und deshalb eine andere Philosophie verfolgen, sogar verfolgen MÜSSEN.


    Nur an den Schnittstellen zur Nationalmannschaft und auf den regelmäßig stattfindenden Trainertagungen solle man eben "aufgeschlossen" teilnehmen UND KLAR und offen diskutieren, was wohl auch geschehe.


    Also ist das eigentlich weniger ein Streit, höchstens Völler schoss übers Ziel, aber ansonsten nichts anderes ein Grund das bundesligalose Wochenende entsprechend zu füllen ;)

    Nach mir:


    1. Robert Enke (Hoffentlich erinnert sich Köpke an seine eigene "Karriere"!!!!)
    2. Manuel Neuer
    3. DER REST


    Realistisch:


    1. Hildebrand
    2. Neuer
    3. DER REST


    PS: Von Rensing, Wiese und Hildebrand halte ich wenig bis gar nichts als Nationaltorwart, fehlen ihnen gewisse Qualitäten (Erfolgsgen, Kontinuität, etc ...), wobei die ersten beiden Keeper vor allem fussballerische und Kontinuitätsdefizite haben.

    Zitat

    Komisch ist doch nur, dass diese Zahlen jetzt mehrere Tage im Raum stehen, aber noch nicht dementiert wurden. Sollte einen doch auch wundern, oder?


    Wenn es wirklich "Unfug", "unverantwortlich" und "Gerüchte in die Welt setzen" wäre, hätte Fortuna das doch schon längst richtigstellen können, oder??


    Also ich glaube einfach, dass nicht allzuviele jedes Detail der Finanzplanung/Aufstellung kennen (um es Vorsicht auszudrücken) und andererseits auch einfach müde sind, alles und jede ("dümmliche") Spekulation zu kommentieren !!!

    Also sind deiner Meinung nach auch Trainer-Raus-Rufe während des Spiels in Ordnung ?


    100%tig!!! aber bitte...aus überzeugung...und nicht, weil alle anderen auch brüllen!!!


    wenn nicht während des spiels...wann dann???? es ist eine freie meinungsäusserung von zuschauern und fans


    Vorab: Ich werde mich NIE und ich betone NIE anders äußern, wie es meine ureigene Überzeugung ist, da hab ich mich im engsten Freundes- und Fanclubkreis nicht nur beliebt mit gemacht!!!


    Schön, also wenn jemand nicht gegen den Trainer brüllt, kann es also sehr wohl eine überzeugende, überzeugte Haltung sein, immerhin ;)
    Danke dafür !


    Aber was sagste dazu, dass diese Unmutsäußerung, vor dem Spiel, zur Pause und nach Abpfiff der Partie angebracht sind, wenn es positiv wie negativ vorbei ist.


    Ich finde, dass während der Partie man sich auf die positive Beeinflussung des Teams konzentrieren sollte ....


    Aber gut, ich denke, dass mancher das auch anders sehen will / sieht !!!

    Ich glaube, dass Fortunasydney mehr auf die potentielle Verwendungsabsicht hinaus wollte und das ist juristisch eben dann eine andere Art von vorwerbaren Verhalten.,


    Ansonsten scheint mir es doch so zu sein, dass eine Anklage wegen Mordes doch viel eher als "erste Klägerziel" der StA angeführt wird und man am Ende da hin kommen wird, dass wir von einer (fahrlässigen) Tötung als Urteilstenor bzw Freispruch reden werden.


    Könnte mal einer ein kurze Zusammenfassung der EVENTUELL bekannten Beweise hier aufführen ?

    Einerseits ist der Sinn, dass die schon mal alle anderen kennen lernen, Rythmus und Abläufe mit den Trainern und Stab kennen und wissen.
    Dazu hat man die Möglichkeit mal von Trainer Seite zu schauen, wie die Neuen sich integrieren, wie sie sich unter den Anderen verhalten.


    Na ja und wenn dann kurzfristig alle Alternativen auf dem Platz wegfallen, kann man sie reinschmeißen.


    Normal wäre, dass die Jungs nur auf der Bank sind und mittrainieren !!!