Beiträge von Düsseldorfer Jong

    Was ist schon so ein popeliges Pokalspiel gegen den FC Bayern München in der Arena auf schalke, wenn wir unser Freundschaftsspiel gegen den 1. FC K*** im PJS haben???


    Das ist gross! Nieder mit dem Kommerz! Sollen die doch all ihr Geld ausgeben, wir haben doch eh ganz andere Ziele und da reicht eben ein Freundschaftsspiel gegen die K***** zur Finanzierung mal ganz locker aus! :whistling:


    Grüsse von der Ostsee


    Deshalb muss ja das Spiel Borussia Dortmund - Werder Bremen das LIVE-Spiel werden :D (wenn es denn "nur" eines wird)

    Wuppertaler SV - Bayern München
    Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
    Werder Bremen II - VfB Stuttgart
    Borussia Dortmund - Werder Bremen
    VfL Wolfsburg - Schalke 04
    Hoffenheim - Hansa Rostock
    FC Carl Zeiss Jena - Armina Bielefeld
    Alemannia Aachen - 1860 München


    Austragung Ende Januar !

    dafür unterbreche ich sogar mein eisernes, deppenbedingtes schweigen....


    bbb73
    wieder ab in exil


    Ich mache nun auch forentechnisch Urlaub, der Argumente/Worte sind wahrlich und wirklich genug gewechselt, ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche und bis Sonntag in Wolfsburg !!!


    PS: VIEL ERFOLG, Kalla !

    Alles hättest du richtig gemacht, wenn du auch gegen Achim gewonnen hättest. ;--)j


    Also ein Doppel- und ein Einzelsieg und Achim am Rande einer Niederlage ist aber schon eine Topquote, leider haben wir unten nicht das Ruder zu unseren Gunsten komplett umgerissen, na ja, vielleicht in der Rückserie in Niederheid :D, immerhin sind wir Aufsteiger und ihr Jahr für Jahr Mitfavorit ...

    Na ja, ich hab nichts von dem Spiel gesehen und mir war es wirklich Scheissegal, dazu kommt, dass FÜR DIE EM die Gruppenphase eine "leichtere" Turniergruppe bedeuten kann (z.B. mit Österreich oder der Schweiz), zudem sollte man sich auch mal fragen, ob nicht bei dem einen oder anderen - wegen mir: UNTERBEWUSST - der Fokus VOR DEM SPIEL schon auf Bundesliga, Champions League und/oder UEFA Cup gelegen hat.
    Deshalb hätte ich auch vor allem Spieler zum Einsatz gebracht, die keinen Stammplatz haben, WEIL sie das als persönliche Chance begriffen hätten.


    Der einzige kleine Kritikpunkt ist höchstens die ausbleibende Schützenhilfe für die Iren, aber durch deren Unentschieden gegen Zypern war das auch egal.


    Schlussendlich hab ich also alles heute richtig gemacht und Kloppiklopp samt dem Schweizer Schiedsrichter war dann doch das Beste/Interessanteste ;)

    Was haben die denn von ihrem Team erwartet, spielen sie in Europa auch nur noch im Mittelmaß (wenn überhaupt) und dann sind noch acht bis neun Monate bis zum Endturnier.


    Also ich finds schon ein wenig kontraproduktiv, dass man die Nationalmannschaft runterputzt, immerhin vertreten sie auch Österreich und ob das nicht die Spirale nicht NOCH WEITER runterschraubt, sollte man mit bedenken ...

    Ich finde, dass Jones einerseits noch Zeit und andererseits in einer anderen Spitzenmannschaft keine Chance bekäme, also ist Schalke mit ihm im doppelten Sinne sehr gut beraten, bringt er ein hohes Engagement und Tempo mit, genau das, was deren Offensive mitunter einfach fehlt !


    Ob Jones mal im Mittelfeld (oder Sturm) der deutschen Nationalmannschaft spielen wird, bezweifele ich aber auch stark, dafür fehlen ihm insbesondere die technischen Fertigkeiten, gerade im 1:1 ist er doch sehr limitiert.

    ;--)j