Beiträge von Düsseldorfer Jong

    Dinamo Zagreb - Skenderbeu 4 : 1 (Hinspiel: 2:1)
    Maccabi Tel Aviv - FC Basel 1 : 1 (Hinspiel 2:2)
    Donezk - Rapid Wien 2 : 2 (Hinspiel: 1:0)
    Malmö FF - Celtic Glasgow 2 : 0 (Hinspiel: 2:3)
    Monaco - Valencia 2 : 1 (Hinspiel: 1:3)

    MarkusHRW schrieb:


    Bei den kolportierten Zahlen wäre aber auch denkbar, dass man erst einmal noch die Auslosung zur zweiten Pokalrunde abwarten möchte. Bekommen wir ein attraktives Heimspiel (oder ein Auswärtsspiel in München, Köln, Dortmund oder Ostholland), dann spült dieses unabhängig vom Ausgang noch einmal ein paar hunderttausend Euro in die Kasse, die man dann in die Hand nehmen könnte. Ziehen wir den FSV Frankfurt auswärts, dann dürfte sich die Einnahmebeteiligung wohl eher im fünfstelligen Bereich bewegen und die Prämie für´s Weiterkommen sollte man in beiden Fällen besser nicht einkalkulieren...


    Zitat

    Du meinst ernsthaft Fortuna macht die Verpflichtung eines Spielers von der Auslosung der nächsten Partie im Pokal abhängig ? Das fände ich lächerlich .


    Ich denke, dass eine solche Vorgehensweise zumindest einen verantwortlichen Umgang mit Geld dokumentiert.


    In Ansehung unserer Vereinsvergangenheit halte ich das für sehr vernünftig!

    Rapid Wien und Dinamo Zagreb folgen nach Heimunentschieden im Hinspiel mit 3:2 bzw. 2:2 im Rückspiel dem AS Monaco und Nikosia in die letzte Play-Off-Runde zur Gruppenphase zur Champions League.



    (Hier findet man auch Highlights in bewegten Bildern)

    Die Spiele am Mittwoch:


    HJK Helsinki - Astena 0 : 0 [Rückspiel: 3 : 4]
    RB Salzburg - Malmö FF 2 : 0 (0:0) [Rückspiel: 0 : 3]
    Steaua Bukarest - Partizan Belgrad 1 : 1 (0:0) [Rückspiel: 0 : 3]
    Celtic Glasgow - Quarabag 1 : 0 (0:0) [Rückspiel: 0 : 0]
    Lech Posen - FC Basel 1 : 3 (1:1) [Rückspiel 0 : 1]
    Rapid Wien - Ajax Amsterdam 2 : 2 (0:2) [Rückspiel 3 : 2]

    ROAD TO MILANO
    3. Runde
    Hinspiele: 28. und 29. Juli 2015
    Rückspiele: 04. und 05. August 2015

    :


    ZSKA Moskau - Sparta Prag 2 : 2 (1:1) [Rückspiel: 3 : 2]
    Midtjylland - APOEL Nikosia 1 : 2 (0:2) [Rückspiel 1 : 0]
    Orhei - Korce 0 : 2 (0:0) [Rückspiel: 0 : 2]
    Maccabi Tel Aviv - Viktoria Pilsen 1 : 2 (0:2) [Rückspiel: 2 : 0]
    Panathinaikos Athen - FC Brügge 2 : 1 (1:1) [Rückspiel: 0 : 2]
    Fenerbahce - Schachtar Donezk 0 : 0 [Rückspiel: 0 : 3]
    Young Boys Bern - Monaco 1 : 3 (0:0) [Rückspiel 0 : 4]
    Videoton - Bate Baryssau 1 : 1 (0:0) [Rückspiel: 0 : 2]
    Dinamo Zagreb - Molde FK 1 : 1 (1:1) (Rückspiel: 3 : 3]

    Ab dem heutigen Donnerstag finden die Viertelfinalspiele der Copa America statt:


    Copa America 2015 - Viertelfinale:


    (Do.) 25.06.2015, 1.30 Uhr:
    Chile - Uruguay


    (Fr.) 26.06.2015, 1.30 Uhr:
    Peru - Bolivien


    (Sa.) 27.06.2015, 1.30 Uhr:
    Argentinien - Kolumbien


    23.30 Uhr:
    Brasilien - Paraguay



    Ich würde Emir Spahic verpflichten,
    genau der richtige Mann, für Halbzeit eins, zwei und drei!!!
    „grin“-Emoticon


    Aber auch ohne Scherz, eine Verfehlung, ja, aber ich würde den mit Kusshand im F 95-Trikot sehen.


    Dessen Führungsqualität ist genauso zu erkennen wie dessen Willen und Einsatz!!!


    So ein Mann wäre mehr als nur ein Glücksfall! Der würde das als Chance bei uns begreifen, muss durch die örtliche Nähe nicht mal umziehen und es würde bei uns mehrere Probleme auf einmal lösen! Den kotzt es an, der kämpft, auch und gerade, wenn man gewinnt oder verliert!


    HOLEN, JETZT!!!

    29. Spieltag: FC Ingolstadt 04 – F95 (Fr, 17.04., 18:30 Uhr)
    30. Spieltag: F95 – TSV 1860 München(Sa, 25.04., 13 Uhr)
    31. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - F95 (So, 03.05., 13:30 Uhr)
    32. Spieltag: F95 – VfR Aalen 1921 e.V. (Fr, 08.05., 18:30 Uhr)


    Die Spieltage 33 und 34 finden jeweils sonntags um 15:30 Uhr statt.