Beiträge von Woiti

    Ich glaube nicht, daß das möglich ist, den Mitgastgeber auszuschließen! Aber ein sehr selbstkritisches Publikum in Österreich! Besser ein Ausschluß, als sich über die Knochen zu blamieren.

    Gibt es hier eigentlich Fifa Online Spieler? Klar manche spielen PES, manche Fifa, ich will jetzt keine Diskussion ebtfachen, welches Game besser ist! Es kommt ja jetzt bald Fifa 08 und da wollte ich nur wissen, ob es hier Leute gibt, gegen die man mal zocken könnte`?

    Anstatt seitenweise über Podolski herzuziehen sollte man sich lieber mal fragen, was ein Piotr Trochowski in der Nationalmannschaft zu suchen hat...

    Also gegen England war Trochowski neben Schneider der beste Mann auf dem Platz! Gestern war er nicht so gut drauf, daß kann mal passieren, er ist auf jeden Fall ein sehr guter Spieler, der in 2-3 Jahren überragend sein wird!

    In der ersten Halbzeit hat man die fehlende Abstimmung gemerkt, hinzu kam, das Hitzlperger, Metzelder und Jansen wohl nicht ganz bei der Sache waren. In der 2. Halbzeit haben sich die neuen super eingefügt und das Spiel wurde besser und es hätten noch mehr Tore fallen können, aber auch die Rumänen hätte in der 1. Hälfte 2 mehr machen müssen! Alles in allem wieder ein positives Ergebnis gegen einen starken Gegner! Besonders Simon Rolfes und Gonzalo Castro haben mir in der 2. Halbzeit sehr gefallen!


    Ich freu mich schon auf die Spiele in Irland und gegen Tschechien in 4 Wochen!

    Also, jedes Deutschland Länderspiel ist für mich ein Highlight und ich freue mich immer total drauf! Immerhin haben wir mit den Rumänen noch eine Rechnung offen (1:5)!

    Trochowski hat gegen England überragend gespielt, Hitzlperger war auch nicht schlecht! Außerdem ist ja Schweinsteiger wieder dabei. Also das Mittelfeld ist auch so schon ganz gut. Und ich denke, das Mertesacker / Metzelder den Bellamy schon in den Griff kriegen!

    Deutschland muß ja mit einer halben Rumpftruppe auflaufen. Frings, Ballack, Schneider, Lahm, Fritz fallen aus. Gegner Wales spielt mit einer unbekannten, jungen Truppe.


    Wie geht das Spiel aus?


    Hier die Vorschau vom Kicker:



    Wird bestimmt ein interessantes Spiel! Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland!

    Ja, so einige Dinge sind schwer nachzuvollziehen, ist aber wieder mal typisch, daß es bei Länderspielen zu Saisonbeginn viele Absagen hagelt! Bei England fallen ja mit Rooney, Gerrard, Owen, Hargreaves und Campbell auch einige aus. Schade, daß beide Nationalmannschaften bei so einem Spiel quasi mit der B-Elf auflaufen müssen.

    Das Video ist schon geil, sieht aber ganz schön gestellt aus! Dafür, daß dieser Fan die Nacht durchgemacht hat und gerade aus Offenbach angekommen ist, läuft es aber noch ganz schon fit durch die Gegend, außerdem, warum kommt er von unten? Seit wann fährt eine U-Bahn nach Offenbach? :D

    Was haltet Ihr denn so von Petric? Der konnte in der Vorbereitung im Gegensatz zu Kuba gar nicht so überzeugen. In Basel war er ja der Held schlechthin...


    Der Petric soll eine richtige Granate sein! Wenn du mal Reviersport liest, da sind die immer voll des Lobes über ihn. Was meinst du, warum sich der Pienaar auf einmal ausleihen lassen wollte! Ich denke, die Dortmunder werden diese Saison wieder oben mitspielen! Die haben sich gut verstärkt und die Stammspieler (außer Metzelder) behalten.

    [quote='Woiti',index.php?page=Thread&postID=1746#post1746]Sturm


    Hallöchen, also Dein Sturm tut schon weh.:pinch:


    Lauth, Barbarez und Olic werden vermutlich kaum spielen diese Saison. Ailton ist auch ein kleines Risiko...



    Also ich denke schon, daß Olic spielen wird die haben doch keine anderen Stürmer mehr. Bei Lauth muß man abwarten, aber wie gesagt, man kann seine Mannschaften ja noch ändern! Sind ja noch 2 Wochen.

    Mein Kader:


    Torhüter


    Starke, Tom MSV Duisburg
    Herzog, Marcel MSV Duisburg
    Lastuvka, Jan VfL Bochum


    Abwehr


    Kleine, Thomas Hannover 96
    Eggimann, Mario Karlsruher SC
    Sebastian, Tim Hansa Rostock
    Filipescu, Iulian MSV Duisburg
    Gresko, Vratislav Bayer Leverkusen
    Möhrle, Uwe VfL Wolfsburg


    Mittelfeld


    Freier, Paul Bayer Leverkusen
    Bastürk, Yildiray VfB Stuttgart
    Marcelinho VfL Wolfsburg
    Bruggink, Arnold Jan Hannover 96
    Inamoto, Junichi Eintracht Frankfurt
    Munteanu, Vlad VfL Wolfsburg
    Azaouagh, Mimoun FC Schalke 04
    Gyaki, Ryan Hansa Rostock


    Sturm


    Lauth, Benjamin Hannover 96
    Pantelic, Marko Hertha BSC
    Barbarez, Sergej Bayer Leverkusen
    Olic, Ivica Hamburger SV
    Ailton MSV Duisburg


    Änderungen wird es auf jeden Fall geben!

    Wo hat denn gresko seinen Stammplatz? Bin mir da nicht so sicher.
    Olic & Sanogo spielen in meinen Überlegungen auch eine große Rolle. Und die Hansa Keeper ... tja billig sind sie, aber vom Wächter halte ich mal gar nichts. Ein paar Punkte soll die Position ja bitte auch einbringen ;)


    Gresko hat bisher alle Vorbereitungsspiele für Bayer von Beginn an gemacht, außerdem hat Leverkusen ja die komplette linke Seite verkauft: Babic, Athirson und Stenman sind ja weg! Ich denke er wird spielen, er ist ja auch ein guter Mann!

    Naja, ich denke, daß 2 Nürnberger im Mittelfeld nicht so clever sind! Zumal Kluge nicht soviel spielen wird!
    Das Schnäppchen überhaupt ist Vratislav Gresko von Bayer Leverkusen für 1 Mio. er wird auf jedem Fall einen Stammplatz haben. Sanogo von Werder Bremen für 2,2 und Olic vom HSV für 2 Mios sind auch Schnäppchen.
    Das Torwarttrio von Hansa Rostock ist am billigsten, alle 3 kosten 1,7 Mios.!


    Für unbeannte Spieler, wie Sörensen 2 Mions auszegeben ist auch etwas gewagt, aber wie nicht wagt der nicht gewinnt! ;-)