Beiträge von Woiti

    Ich denke, dass auf der LV Position noch einer geholt wird, da Lukas Schmitz auf der Sechser Position eingesetzt werden soll, was ja in der Vorberitung oft getestet wurde.

    Leitner wechselt mit Sicherheit nicht in die 2. Liga, höchstens zu den Dosen.


    Ich finde Kerim Demirbay sehr interessant, den der HSV ja abgeben möchte.
    Auch interessant ist Vladlen Yurchenko von den Pillen.

    Muss hier eigentlich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden? Wartet es doch einfach mal ab.


    Bevor es zu einer medizinischen Untersuchung kommt, müssen erstmal diverse Verhandlung positiv abgeschlossen werden.

    Mainz offensiver Mittelfedspieler Todor Nedelev, im Januar 2014 für 2,8 Mio verpflichtet, soll an einem Zweitligisten ausgeliehen werden. Die Konkurrenz soll dort zu groß sein. 22Jahre alt, talentiert, vielleicht ein Mann für uns?


    Auf jeden Fall ein sehr talentierter Spieler. Schnell und dribbelstark.

    Am besten jemanden der durch die Mitte und über außen kommen kann. Dass Liendl seitdem er hier ist vollkommen konkurrenzlos agiert, ist ein Ding der Unmöglichkeit...


    Da es die Position des klassischen Spielmachers unter Kramer nicht gibt, muss Liendl auf der "6" spielen. Und hier hat er mit Fink, Sobottka und Gartner 3 gute Konkurrenten.


    Ich würde auch eher nach einem offensiven Flügelspieler suchen.


    Wie z.B. Todor Nedelev von Mainz 05:

    Nach Douglas Costa der nächste Unsympath!


    Nur mal zur Klarstellung:
    du stellst Costa als Unsympath dar, weil er letztes Jahr mit drei, vier anderen brasilianischen Mitspielern nicht zurück ins ukrainische Kriegsgebiet und lieber wechseln wollte?


    Nein, weil er sich in den Spielen gegen Bayern München als äußerst unsympathisch präsentiert hat.


    Wo hab ich denn irgendwelche politischen Gründe erwähnt? Sowas verbitte ich mir!!

    Erat ist ein junger Spieler, der talentiert ist. Er ist aber auch abhängig von den Leistungen seiner Mitspieler und die waren ja bekanntlich grauenvoll in der Saison 2014/2015!


    Als Oli Reck ihn in der Saison 2013/2014 in die Startelf stellte, waren alle begeistert und er hat auch gute Leitungen gezeigt.


    Jetzt bereitet er Sorgen...


    Ich sorge mich eher darum, ob unsere Führungsspieler und Leistungsträger endlich mal an ihre Leistungen anknüpfen können.

    Bei ihm ist es doch im Grunde wie bei Sararer, der nach dem Aufstieg auch einen Knick, bei allen Vereinen hatte.


    Da die Gerüchteküche aktuell sehr überschaubar ist, binich gespannt wie ein Flitzebogen was Azzouzi noch hervorzaubert ....


    bei wievielen Vereinen war Sararer denn noch, ausser bei Stuttgart?