Beiträge von emi

    Und tschüss, interessiert in der Fußballwelt nur eine Hand voll.

    Nicht ganz. Frag mal in Saarbrücken nach für die das im Aufstiegsrennen mal eben 6 Punkte und somit höchstwahrscheinlich den Aufstieg kostet. Auch in Kaiserslautern und Braunschweig kommt bei diesen News wenig Freude auf. Nein das ist alles nicht schön und für den Sport absolut schlecht.

    Na ja, Saarbrücken hat 6, Braunschweig und Kaiserslautern 3 Punkte weniger; die haben aber auch beide nur einmal gegen die gespielt

    Ja, so hast Du Deine Prioritäten und andere andere8-)

    Habe ich was von durchgeimpft und weitergeben geschrieben? Wenn du geimpft bist und zB deine Ehefrau muss in Quarantäne, dann musst du symptomfrei eben nicht mehr in Quarantäne!

    Aber als Erstkontakter eines Erkrankten schon. Ich weiß aber nicht, wann man sich "raustesten" kann.

    es gelten doch die Corona Regeln von Niedersachsen. Und die würde ich bei erstem Durchlesen auch so verstehen, dass eben zwischen Geimpften und Ungeimpften unterschieden wird bei der Quarantäne.

    Das kann aber kaum vergleichen. Für Köln ging es letztes Jahr um nichts mehr, für Gladbach am Samstag durchaus noch um einiges. Ich sehe es wie Pablo. Davon ausgehend, dass Funkel überzeugt ist, Schalke zu schlagen, kann man kaum vorhersagen, ob daraus Platz 17, 16 oder 15 wird.