Beiträge von Jochen95


    bei de ersten Antwort fehlt noch wer- die zweite antwort ist leider falsch - es handelt sich ja um das Geissbockziegenteam....und er wurde wirklich ein Weltklassestürmer spielte später für den AC Mailand


    und nun mal was für den Jens:
    Wie viele Bälle gehen beim Elfmeter rein, wenn auf die obere Torhälfte gezielt wird?


    a) 40%
    b) 60%
    oder
    c) 99 Prozent
    :rolleyes:

    Welcher Torwart erzielte das schnellste (Torhüter-)Tor im Profifußball?


    Welcher ehemalige deutsche Nationalspieler konnte Torschützenkönig in Belgien und Frankreich werden?


    Welcher Spieler war jemals in einer Saison die meisten Minuten im DFB-Pokal und 1. Bundesliga im Einsatz?


    [b]Von welcher Firma stammten die Lampen beim ersten Flutlichtspiel in Deutschland ?[/b] 8|


    Welche Vereine sind noch nie aus der 1. Bundesliga in Deutschland abgestiegen?


    Gegen welchen WM-Teilnehmer 2010 hat Deutschland bisher alle Spiele verloren? (nur Länder gegen die man schon offiziell ein Länderspiel hatte)



    Hier was für unsere Freunde aus der Domstadt am Rhein
    Welcher spätere Weltklassestürmer wäre 1997 fast vom 1.FC *öln, auf Drängen des damaligen Trainers Peter Neururer, für die läppische Summe von 150.000 Mark verpflichtet worden, was von der Geschäftsführung mit den Worten "Peter, du und deine Exoten" leichtsinnigerweise abgelehnt wurde? ;--)b


    Welcher Spieler wechselte im Alter von 40 Jahren das Nationalteam obwohl er schon 37 A-Länderspiele für eine andere Nation bestritten hat?


    Welcher Club hat in 8 Spielen bei 4 Uefa Cup/Champions League Teilnahmen nie ein Tor geschossen?


    das höchste Ergebnis in einem Länderspiel mit 31:0 wer spielte gegen wen? :huh:

    Hier eine Frage von jemandem der wohl leider nie Fortuna Düsseldorf hat spielen sehen... :D


    Wer stellt in einem Gedicht fest:
    Der Fußballwahn ist eine Krankheit, aber selten, Gott sei Dank!?
    Kurt Tucholsky, Erich Kästner, Heinz Erhardt oder Joachim Ringelnatz? 8|


    den haben wir noch...........


    und was richtig sauschweres , welches Fortuna noch hoffen lässt........


    Welche Mannschaft wurde mit weniger als 20 Toren in 30 Ligaspielen trotzdem Meister in seinem Lande (1. Liga)? [

    Hongkong = China
    Tahiti=Frankreich
    Grönland=Dänmark
    Palästina=?


    Sollte somit Palästina sein. --;(


    über Palästina gabs mal einen Fernsehbericht zur WM-Quali 2006 und deren unsäglichen Behinderungen und Schwierigkeiten - absolut sehenswert....

    super @ Hochdahler


    Laut wiki haben aber alle Genannten außer Grönland eine der FIFA zugehörige Nationalmannschaft. Insofern würde ich auch auf Grönland tippen.[/quote]

    Das ist röschtösch.....!!! kein Mitglied der FIFA.....deshalb konnten die auch Tibet einladen ohne Sanktionen befürchten zu müssen............


    Mmh ich habe ein Länderspiel Grönland Tibet im Kopf..........siehe "11 freunde".....dabei hat Grönland locker gewonnen - aber das war nebensächlich :P

    Was war seitens des DFB bis 1970 verboten?
    Abseitsfalle, lange Unterhosen, Stehplätze im Stadion oder Frauenfußball? --;(

    Frauenfußball -)weg


    ja tatsächlich wahr......ich kann mich gut erinnern da in meiner D-Jugend Zeit die ersten Mädels im Verein anfingen zu kicken.....na wer in Deutschland erst 1919 das wahlrecht bekam musste noch weitere 50 Jahre warten bis die "Kickerlaubniss" erteilt wurde...


    guter Ansatz , aber FIFA und UEFA sind ja 2 verschiedene Verbände.....WM u.EM...

    Nun eine Frage wahrscheinlich für Patrick Zoundi:


    Wer fand heraus:
    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners?
    Aristoteles, Karl Marx, Friedrich Nietzsche oder Jean-Paul Sartre. ?(


    Das war - nicht google sondern nur mein Gedächtnis befragt - Sarte.


    sehr gut , bei Aristoteles , und Nietzsche war Fussball ja noch äusserst unbekannt bis wenig beliebt....

    nur so zum Spass als Zeitvertreib bis zum Anpfiff in Aue......


    Welches Team versucht nicht, sich für die WM 2006 zu qualifizieren:
    Hongkong, Grönland, Tahiti oder Palästina? 8o


    alle 4 --;;)


    nein nur immer eine Antwort ist richtig , aber bitte mit Begründung,....



    google ist wahrlich ein Spielverderber und sehr verboten hier- nachdenken !!

    Hier eine Frage von jemandem der wohl leider nie Fortuna Düsseldorf hat spielen sehen... :D


    Wer stellt in einem Gedicht fest:
    Der Fußballwahn ist eine Krankheit, aber selten, Gott sei Dank!?
    Kurt Tucholsky, Erich Kästner, Heinz Erhardt oder Joachim Ringelnatz? 8|

    Nun eine Frage wahrscheinlich für Patrick Zoundi:


    Wer fand heraus:
    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners?
    Aristoteles, Karl Marx, Friedrich Nietzsche oder Jean-Paul Sartre. ?(