Beiträge von f95_calling

    Wann merkt man endlich wie langweilig die Bundesliga ist?

    Aber das wird sich wieder schön geredet, weil oben alle Konstrukte noch mitmischen plus die Dortmunder, die eh wieder abkacken, wenn es wichtig wird.

    Von daher wäre es doch nett, wenn die Bayern im Dez 6 Punkte vor wären

    Am Ende der Saison wird die erste Liga freiwillig um 4-6 Teams aufgestockt!!


    Zwangsaufstieg für die Zugpferde der 2ten Liga!! ;)

    Habe auch geschrieben, dass ich es für unverhältnismäßig halte. Sehe da ebenfalls nichts kommen. Die kolpierten Ängste geistern jedoch seit gestern durchs Forum!!

    Punkte am grünen Tisch gibt es nur, wenn der Schiri das Spiel aufgrund des Vorfalls abgebrochen hätte.


    Denke Lautern wird aus "vereinspolitischen" Gründen Einspruch erheben. So kann man gegenüber den Fans und Sponsoren das "Gesicht" wahren.


    Mir wäre es jedoch peinlich wenn Fortuna in einem ähnlichen Fall so agieren würde.


    Fette Geldstrafe und Zuschauerauschluss halte ich für denkbar. Auch wenn es etwas unverhältnismäßig ist.

    Was für ein Kompromiss? Genau das ist die große Stärke Oberdorfs, nämlich dass er vielseitig und ohne Bedenken einsetzbar ist wenn mal jemand nicht kann.

    Natürlich hat Oberdorf seine Stärken in seiner Vielseitigkeit und wird im Laufe der Saison noch genügend Spielzeit bekommen. Aber wenn Uchino als RV-Ersatz beim Stammausfall nicht spielt...dann ist das nicht gerade ein Vertrauensbeweis. Diese Saison ist Thioune relativ gut dabei gefahren den Jungen Spielern Spielzeit zu geben. Oberdorf wird bestimmt im Laufe des Spiels von der Bank kommen.

    Nein, das ist hier tatsächlich das richtige Forum.

    Auch die Bewerbung des Schalker Trainers muss erst einmal von uns genehmigt werden.

    Wenn die hier schon wohnen, haben wir da den Daumen drauf, wirklich.

    Das Forum könnte sich ja als Trainer bewerben. Wäre doch spannend Woche für Woche die Taktik zu verfeinern!!!