Beiträge von Günni

    Es ist doch nicht zu übersehen, dass Bayerns wichtigsten Offensivspieler seit Wochen weit unter ihren Möglichkeiten spielen. Ohne Sané und Kane ist es nur noch eine Zusammenstellung von überschätzten Mitläufern. Die hätten den Funkel fragen sollen ;--)b;--)b

    Ich verstehe das alles nicht mehr. Wieder verschenkte Punkte. Wie kann man so unterschiedliche Halbzeiten abliefern? Auch wenn der Gegner in der Pause umgestellt hat, erklärt das nicht die schwache kämpferische Leistung in Hälfte zwei.

    Zum wiederholten Male sind wir nicht in der Lage, eine konstante Leistung über 90 Minuten abzuliefern. Das Saisonziel, Aufstieg, können wir getrost vergessen. So eine große Chance auf den Aufstieg werden wir so bald nicht mehr haben. Um so ärgerlicher, die Chance nicht genutzt zu haben.

    Unfassbar. Wir können wirklich alles! Schon wieder so ein Kackspiel gegen Paderborn. Und über unsere Abwehr sprechen wir heute lieber nicht. Das Kannst du als Fan kaum noch aushalten. Wir sind nicht in der Lage, über 90 Minuten eine konstante Leistung abzuliefern. So wird das nichts.

    Ohne Drama geht es bei uns nicht. Die Mannschaft hat sich bravourös zurückgekämpft. Die Halbzeitansprache von Thoune hätte ich gerne gehört. Und solche eigensinnigen Versäumnisse wie vor dem entscheidenden 4:2 kann sich Tsolis nicht öfter erlauben. Braucht nur den Ball zum freien Mitspieler zu spielen und das Spiel ist entschieden. Die anschließende Auswechslung war richtig.

    Welch ein gebrauchter Tag. Alles lief gegen uns. Vielleicht haben wir in den nächsten Spielen mal einen Schiri, der es gut mit uns meint. Am schlimmsten ist die schlimme Verletzung von Vermeij. Den können wir nicht ersetzten. Niemiec bei weiten kein Ersatz. Läuft momentan blöde gegen uns.

    Bin wirklich überrascht. War das unsere Fortuna heute? Und unsere neuen Spieler haben alle einen guten Eindruck hinterlassen. So, mit Tempo und Einsatz, kann es gerne weiter gehen. Freue mich auf unser nächstes Heimspiel. Bin wirklich gespannt, wie unsere Aufstellung dann aussieht.

    Auch wenn ich gerne mit Fortuna aufgestiegen wäre, freue ich mich jetzt auf eine interessante und spannende Zweitliga Saison. Das kann sehr interessant werden, wenn wir es schaffen, um den Aufstieg mitzuspielen. Und FORTUNA für ALLE hätte eine ganz andere Bedeutung. --,)s:irre:

    Naja, aber der Armine war auch nicht der cleverste beim Halten. Der Nürnberger schon und ist dankend abgehoben

    So kann man es natürlich auch sehen. Aber: Das war doch keine KLARE FEHLENTSCHEIDUNG! Das zeigt sich schon darin, dass der Schiri minutenlang auf den Bildschirm glotzt. Eine klare Fehlentscheidung muss sofort als solche erkennbar sein, sonst ist es keine. Eigentlich schon für den VAR, der im vorliegenden Fall niemals eingreifen darf!

    Wenn der Schiri minutenlang nach der Fehlentscheidung suchen muss, ist das ein Witz. Er hat dann gefälligst bei seiner Entscheidung zu bleiben!

    Da sind aber auch die Schiedsrichter selber Schuld. ER hätte ja bei seiner Entscheidung bleiben können. Es muss ja nicht zwingend die Meinung des Kölner Kellers sich durchsetzen. Aber die meisten Schiris haben keine Eier in der Hose und verstecken sich hinter den VAR.

    Schönen Dank Fortunist für die Information. Habe die App sofort heruntergeladen.

    Ich glaube, die haben immer noch nicht verstanden, warum es bei denen nicht funktionieren kann. Wenn ich auf der Schalker Bank seit Jahren einen Asamoah und einen Büskens neben dem Trainer sitzen sehen, schüttele ich immer den Kopf. Wenn etwas Sinnvolles und Neues entstehen soll, müssen diese alten Zöpfe mal abgeschnitten werden.

    Dann lies dit mal die Einschätzungen zu Mathias Zimmermann, Jean Zimmer, Erik Thommy und Marcin Kaminski in deren Forum durch, bevor sie zu uns wechselten. Waren auch alles Nichtskönner.

    Hab ja auch geschrieben dass die Meinungen von Foristen mit Vorsicht zu genießen sind. Also!!!!!

    Schrecklich arrogantes Fanpack. Die bilden sich ein, sie wären nach Bayern die Größten in der Bundesliga. Habe da persönlich einige Erfahrungen gemacht. Deshalb mag ich den VFB nicht.

    Mich kotzt die ganze Geldgier der Spieler nur noch an. Und wenn die Vereine solche Unsummen für Spieler ausgeben, die nicht annähernd das Prädikat Weltklasse beanspruchen können, geht der Fußball kaputt. Mappe verdient angeblich bei Real Madrid 50 Mill im Jahr. Sind denn alle verrückt geworden. Der normale Fan macht das nicht mehr mit und wendet sich ab.

    Ich gönne denen gar nichts. Freue mich, wenn es am Ende für S04 nicht für den Aufstieg reicht. Noch ein Jahr zweite Liga würde dem Großkotzverein guttun. Und wir hätten mal wieder eine ausverkaufte Arena beim Heimspiel.