Beiträge von Günni

    Was der Verein aus seinen hervorragenden Möglichkeiten macht, ist einfach unglaublich schlecht. Wie viele Jahre wollen die denn noch in Liga2 verweilen?? Jetzt, wie jedes Jahr, einen neuen Trainer und 10 neue Spieler?? Ich glaube, die lernen es nie. Denen geht es auch in Liga 2 gut. ;--)hWollen die vielleicht gar nicht aufsteigen?:DD:DD

    Für mich sowieso unverständlich, wie ein Verein wie S04 so einen blassen Trainer beschäftigt. Man konnte in den letzten Monaten deutlich sehen, dass mit ihm der Aufstieg schwwr zu erreichen ist. Jetzt kann nur einer helfen: Friedhelm, es wartet Arbeit auf dich --;)ir

    Völlig verdiente 3 Punkte für Sandhausen. Das Spiel sollen sich unsere Recken mal anschauen. Jeder gibt alles, jeder Zweikampf wird angenommen und bejubelt, wenn er gewonnen wird. Eine saubere Mannschaftsleistung von Sandhausen. Irgendwie haben die die Kurve gekriegt. Und wir? Bin gespannt und nicht optimistisch.

    Wird noch richtig eng für uns. Und wie man einen großen, sicheren Punktevorsprung noch verspielen kann, haben wir schon bewiesen. Unsere Heimspiele gegen vermeidlich schwächere Gegner haben wir noch lange nicht gewonnen. Wir sollten dringend mit dem Punkten sofort beginnen.

    Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute und baldige Genesung. Dem Verein wünsche ich alles Schlechte und einen Absturz in Liga 2. Dann freue ich mich auf die dummen Gesichter. Etwas Demut würden den überheblichen und arroganten Fans vom Niederheim mal guttun. Freue mich sehr, aber nicht über die Krankheit von Eberl.

    Auch wenn ich es nicht gerne schreibe. :-IEs ist beeindruckend, wie der FC sich in der Bundesliga behauptet. Kämpferisch, läuferisch und immer mit Tempo nach vorne. Da hat der Trainer ganze Arbeit geleistet. Der Sieg heute gegen die Hertha war verdient. Gerne würde ich unsere Mannschaft mal so spielen und kämpfen sehen.:-I:-I

    Einfach eine unverschämte Entscheidung, gerade weil der Schiri sich die Szene im Fernsehen lange angeschaut hat. Da muss er doch sehen, dass der Bremer Spieler den Ball mit der Hand mitnimmt und eine lächerliche Schwalbe hinlegt. Die Entscheidung kann niemand verstehen. Bin gespannt, ob der DFB in irgend einer Weise reagiert,

    Die Entwicklung im Fussball macht mich einfach nur noch traurig. Vereine (sind das noch Vereine) haben unerschöpfliche Geldquellen und können sich fast alles kaufen. Diese Kunstprodukte (Hertha, Leverkusen, Leipzig und noch einige andere) sichern sich mit ihrem Geld einen Platz in Europa und kommen fast jedes Jahr an das große Geld. Alle anderen Vereine sind nur noch Beiwerk und dürfen mitspielen, haben aber keine Möglichkeit gegen die potenten Konstrukte. So geht der Fussball vor die Hunde. Ich freue mich über viele interessante Spiele in Liga 2 mit unserer Fortuna. Denn da gehören wir hin. Mit unserer jetzigen Vereinsstruktur haben wir in Liga 1 nichts zu suchen und wären auch leider chancenlos.--,)s;--)F

    Dahingegen scheint s04 auf der rasierklinge zu tanzen. Kann gut gehen, nur falls nicht ...

    Ich glaube, für Schalke macht es einfach keinen Unterschied, ob sie jetzt 220, 250 oder 280 Millionen Schulden haben. Nur in Liga 1 haben sie aber eine Chance, (für sie) nennenswerte Einnahmen zu generieren. Daher ist es aus Schalkes Sicht absolut sinnvoll, jetzt kräftig in den Aufstieg zu investieren. Sympathisch ist natürlich etwas anderes, aber das war S04 ja ohnehin schon lange nicht mehr.

    Da können wir uns schwarz ärgern und schimpfen. Am Ende werden die leider wieder aufsteigen. Und, wenn das nach der Halbserie irgendwie in Gefahr gerät, wird einfach nochmal kräftig nachgelegt. Der FC hat es vorgemacht und leider hat es ja auch geklappt. :-IDa können wir nicht mithalten.

    Freue mich sehr über seine Entwicklung. Wer hätte vor einem Jahr das prophezeit. Schade, dass er nicht ein paar Minuten zum Einsatz kam. Aber ich bin fast sicher, dass er im Olympiaaufgebot dabei ist. Zumal die Spiele in Tokio stattfinden. Fast ein Heimspiel für ihn. Und Fortuna kann sich freuen, so einen Spieler in der Mannschaft zu haben. Auch, wenn er den Anfang der Saison verpassen sollte ist es für alle ein Gewinn.

    Musste meine Nerven schonen wollen und habe mir nichts angeschaut. Umso schöner, das Ergebnis und die Interviews nach dem Spiel. Es war ein Jubelschrei, der bis zum Nachbar zu hören war. Was gönne ich diesem scheiß Verein nach den Vorkommnissen im letzten Jahr den Abstieg. :-I:-IHabe schon zwei Killepitsch auf. ;--)j;--)j;--)j;--)j