Beiträge von Günni

    Schade, war eine unnötige Niederlage. Heute hat mal wenig funktioniert. Gegen diesen ekelhaft spielenden Gegner ist es sehr schwer. War schon in deren Aufstiegssaison so. Fortuna hat famos gekämpft. Aber die vielen Ausfälle hat man doch bemerkt.

    Dieses Spiel kann für uns noch ganz schön teuer weden!! Ja, scheiß Aufstellung, scheiß Spiel und ein unfähiger Schiedsrichter. Jetzt haben wir Ayhan gelb-rot gesperrt und wie ich den DFB kenne wird Neuhaus auch einige Spiele fehlen. Und die Schiedsrichter werden auch nicht auf unserer Seite sein. Wir werden es sehen. Ein 0:0 ohne das ganze Theater wäre mir lieber gewesen.

    Bin stinksauer. Als ich die Aufstellung im Stadion gesehen habe, wusste ich, es wird ein scheiß Spiel. Warum machen wir uns zu Hause gegen Heidenheim unnötig kleiner als wir sind. So defensiv brauche ich doch nícht zu spielen. Wir hatten genügend offensive Spieler auf der Bank.Etwas mehe Mut!!! wird meistens belohnt.

    Bin in froher Erwartung! Nur dürfen wir nicht, wie gegen Darmstadt, in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren. Das ist im letzten Spiel Gott sei Dank gut gegangen. Gegen Gladbach darf das nicht mehr passieren. Die werden solche Geschenke dankbar annehmen. Ich hoffe, wir schießen das erste Tor.

    Das war eine Klasseleistung von der gesamten Mannschaft. Wann hatten wir mal so ein Team, dass richtig gut Fussballspielen kann? Wir sollten Raman und Zimmer unbedingt mit langfristigen Verträgen ausstatten. Auch wenn unsere Rücklagen dann weitestgehend verbraucht sind. Sie sind aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken. Hoffe sehr auf den Aufstieg. Dann ist alles leichter.

    Scheisse. Jetzt verpasse ich so ein Spiel wegen einer Grippe. Das war Wild-West Fussball vom feinsten. Wann siehst du so ein Spiel? Kann mich nicht erinnern, soetwas vergleichbares in den Letzten Jahren von unserer Fortuna gesehen zu haben. Aber Kompliment an den MSV. Das hätte auch anders ausgehen können. Bin total fertig aber happy. Tabellenführung. Glückwunsch an die Mannschaft für eine tolle kämpferische Leistung.

    Mann, war das ein Kampf. Kompliment an die gesamte Mannschaft. Ohne einen erfahrenen Schiedsrichter wären wir hier untergegangen. Das war ein klasse Schiedsrichterleistung. Heute war FORTUNA auf unserer Seite. Aber das Glück musst du dir auch erkämpfen. Bin total happy!!

    Wenn Zeit- und Schauspiel Eigenschaften für guten Fußball sind, hat Jahn ein gutes Spiel gemacht. Meiner Meinung nach wurden sie aber für Ihre Spielweise zu Recht mit einer Niederlage bestraft und war unser Sieg absolut verdient und vor allen Dingen gerecht.


    Dass ein Gegner bei ausgeglichenem Spielstand bereits in der ersten Halbzeit auf Zeit spielt, habe ich zuvor noch nicht erlebt.


    An so Spiele werden wir uns gewöhnen müssen. Das liegt aber daran, dass die meisten Schiedsrichter in Liga 2 nicht die Besten sind. Das sich fallen lassen bei jeden Zweikampf beherschen viele Mannschaften. Manchmal ist es auch vorgegebene Taktik vom Trainer. Können wir am Wochenende bei St. Pauli wieder bewundern. Oder im Spiel gegen Ingolstadt.

    Man war das knapp. Kompliment an den Aufsteiger. Mutig, zweikampfstark und auch spielerisch durchaus ansprechend. Selten einen so mutigen Aufsteiger in unserem Stadion gesehen. Aber Fortuna war heute, im Gegensatz zu Fürth bereit, die Zweikämpfe anzunehmen und auch läuferisch mitzuhalten. Typisches Zweitligaspiel. Haben etwas glücklich gewonnen. Jetzt in Pauli was mitnehmen und wir können von einem gelungenen Start sprechen. Kompliment an die Mannschaft.

    Hatte sie schon vermisst, unsere Fortuna.Da ist sie wieder. Wir waren nicht bereit, so ein Spiel anzunehmen. Die Fürther haben ihre körperliche Überlegenheit ganadenlos ausgespielt und viele Zweikämpfe gewonnen. Wir hätten auch höher verlieren können, wenn Wolf nicht so gut gehalten hätte. Also, Mund abputzen und Regensburg schlagen. Dann ist alles wieder gut.

    Freue mich sehr, dass Düsseldorf dabei ist. War bei der letzten WM schon nicht zu verstehen, wer da alles vorgezogen würde. Da war viel Politik im Spiel. Ich denke gerne an 1974 zurück. Die Kartenvergabe ganz problemlos. Morgens bei Sport Thelen auf der Birkenstr. angestellt und 2 Karten für alle Spiele im Rheinstadion erhalten. Von solchen Zuständen kann man heute nur träumen. Ohne Beziehungen wird es kaum möglich sein, an Karten zu kommen. Na, vielleicht bin ich dann auch zu alt. Scheiße!!

    Absolut asoziales Pack. Aber was hat man von so einem Drecksverein und den ach so braven Fans erwartet? Dat is dat "Kölsche Gefüüühl". Wir sind die "Größten". Hoffentlich wird das Spiel abgesagt. Wäre der Supergau für die Mannschaft.

    das war das beste Spiel unserer Fortuna in den letzten Jahren. Ich bin begeistert. Die Mannschaft gibt nie auf. Habe mich schon auf das Spiel gefreut, als ich die Aufstellung sah. Soviel Mut hätte ich FF nicht zugetraut. Eine tolle Mannschaftsleistung ohne großen Schwachpunkt und mit den Leadern Ayhaan und Neuhaus. Auch die Neuen haben sich toll präsentiert. Wo soll das nur hinführen?? Weiter so!!