Beiträge von Günni

    Freue mich sehr über seine Entwicklung. Wer hätte vor einem Jahr das prophezeit. Schade, dass er nicht ein paar Minuten zum Einsatz kam. Aber ich bin fast sicher, dass er im Olympiaaufgebot dabei ist. Zumal die Spiele in Tokio stattfinden. Fast ein Heimspiel für ihn. Und Fortuna kann sich freuen, so einen Spieler in der Mannschaft zu haben. Auch, wenn er den Anfang der Saison verpassen sollte ist es für alle ein Gewinn.

    Musste meine Nerven schonen wollen und habe mir nichts angeschaut. Umso schöner, das Ergebnis und die Interviews nach dem Spiel. Es war ein Jubelschrei, der bis zum Nachbar zu hören war. Was gönne ich diesem scheiß Verein nach den Vorkommnissen im letzten Jahr den Abstieg. :-I:-IHabe schon zwei Killepitsch auf. ;--)j;--)j;--)j;--)j

    Scheiße, was hätte ich denen den direkten Abstieg gegönnt. Das hätte das Wochenende für mich gerettet. So können und werden die sich mal wieder retten. :-w:-w

    Hoffentlich ist die Entscheidung, die Allofs treffen muss, richtig. Davon hängt die weitere Entwicklung von Fortuna ab. Jetzt eine falsche Weichenstellung und wir werden zunächst einmal in der zweiten Liga längere Zeit verweilen müssen. Ich glaube, deshalb tun sich alle Entscheidungsträger schwer mit der Entscheidung. Ich finde es gut, dass man sich Zeit nimmt und alle Möglichkeiten sorgfältig prüft.

    Nach den Vorkommnissen am letzten Spieltag der letzten Saison glaube ich gar nichts mehr. Alles ist möglich und wenn dieses Jahr der Scheiß-FC absteigt, ist das für alle Fortunafans mehr als eine Genugtuung. ;--)b;--)bIch hoffe sehr auf S04.;--)j

    Da kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln. 30 Millionen Ablösesumme für einen Trainer. Wie krank ist das denn? Wenn ich die Entwicklung im Fußball sehe, macht es mich traurig. Wo bleibt der Sport? Alles, wirklich alles dreht sich nur noch ums Geld. In der Bundesliga dieser Trainerwahnsinn und die größenwahnsinnigen Eliteclubs wollen eine Superliga gründen. Junge, Junge. Bin ganz zufrieden, dass wir mit Fortuna in einer interessanten zweiten Liga spielen.

    Das wird dieses Jahr nichts mehr mit dem Aufstieg, können wir getrost abhaken. So blöde sind die anderen Konkurrenten nicht. So blöd kann nur unsere Fortuna sein. Und seien wir ehrlich, wir haben es auch nicht verdient. :-I

    Ich gönne dem VFL den Aufstieg von Herzen. Da wurde sehr gut gearbeitet und eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen gestellt. Auch schön, einen weiteren Westverein mit Tradition in der Bundesliga zu sehen.

    Einfach unglaublich wie sich der ganze Essballzirkus in den letzten Jahren verändert hat. Es geht nicht mehr um Sport und Erfolg, sondern nur ums Geld. Bin ganz zufrieden, dass Fortuna in der zweiten Liga spielt. Ich glaube, die wird im nächsten Jahr interessanter als das sonstige Fußballgedöns. ;--)F;--)F

    Einfach unglaublich, dass die weiterspielen können. Hier wird ganz klar mit zweierlei Maß gemessen. Einfach eine Verarschung. :-I:-I

    Kotzt mich nur noch an das ganze Fußballgeschäft. :-IWas bedeutet schon ein Vertrag?? :-IMit Geld kannst du alles regeln. Schade um die Eintracht. Gladbach und Dortmund sollten ihre Ziele verfehlen. Das fände ich gut.:DD:DD

    Welch eine Leistung von Herrn Brych. :-IDie Kölner leiden wohl unter Fallsucht. Liegen bei jedem Zweikampf auf dem Boden und bekommen dann den Freistoß. Und der Elfmeter einfach lächerlich. Der Spieler dreht sich weg und bekommt den Ball an den Oberarm. Fast alle Schiedsrichter haben keine Eier in der Hose und pfeifen immer nach Videostudium Elfmeter. Das Spiel werden die Kölner leider gewinnen.

    Hier tun ja so einige, als ob Baumgart ganz sicher nur zu uns wollte. Er hat sicherlich noch einige andere Optionen. Ich glaube nicht, dass er zu uns will. Und ob er mehr Erfolg als Rösler hier hat, steht keineswegs fest. Die Verantwortlichen werden sich sicher schon mit dieser Frage beschäftigen. Und das nicht erst seit heute. Das ist die schwierigste und wichtigste Entscheidung für die neue Saison. Hier brauchen wir ein glückliches Händchen.

    So, welche Clubs, die in einer vergleichbaren Situation sind, wissen schon konkret, wie es weitergeht. Habe diesbezüglich noch nichts gelesen. Bei Fortuna sind ja auch nicht alle blöd und ich denke, der Verein hat schon Vorstellung, wie es weitergeht. Es gibt sicher Gründe, es noch nicht zu verkünden.

    Es wird für die kleinen Vereine immer schwieriger, etwas aufzubauen. Das kann in der heutigen Zeit nur funktionieren, wenn du den nötigen finanziellen Background hast. Sonst werden die Spieler, egal ob Vertrag oder nicht, einfach weggekauft. Was haben wir durch unsere beiden letzten völlig unnötigen Abstiege für Chancen verpasst. :-I:-I:-I