Beiträge von Günni

    Wir waren schon mal in einer ähnlichen Situation. Und wenn ich sehe, wo wir heute stehen bin ich froh. Ich wünsche dem Traditionsverein Kaiserslautern viel Glück und einen langfristigen Aufstieg in Liga 2.

    Da kann man neidisch werden. Seit Jahren leistet Eberl hervorragende Arbeit in Gladbach. Und Alonso zu den Bauern zu lotsen ist ein weiterer gelungener Schachzug. Kann auch schiefgehen, aber das glaube ich nicht. So einen Manager wünsche ich mir auch für unsere Fortuna.

    Dann hätten wir endlich wieder einen Japaner in der Mannschaft. Jetzt noch einen Landsmann verpflichten und es könnte was gehen in der nächsten Saison. Vielleicht hilft ja ein japanischer Sponsor. Allofs wird diesbezüglich hoffentlich schon aktiv sein.:love:--,)s

    Alles sehr, sehr schade. Was haben wir für unnötige Punkte liegen lassen (Braunschweig, Würzburg, Regensburg). Wir müssten mit etwas mehr Biss und Siegeswillen oben mitspielen. Es fehlt der Mannschaft und dem Verein mit Ausnahme von Allofs der unbedingte Siegeswillen.

    Leider ist S04 noch nicht abgestiegen. Sollten die am Samstag gegen Mainz gewinnen traue ich denen mit ihrem neuen Trainer noch einiges zu. Die anderen abstiegsgefährdeten Vereine sind auch nicht viel besser. Könnte noch spannend werden. Leider.

    Ich habe das Foul gar nicht wahrgenommen, aber die Reaktion des Spielers war entlarvend...

    naja, wie heisst es so schön:

    Er hat den Kontakt dankend angenommen

    Heutzutage wird jede Berührung des Gegenspielers im 16er mit 11Meter geahndet. Dann fällt der Angreifer um und der Pfiff ertönt.:-I Im Strafraum muss der Abwehrspieler fast körperlos verteidigen. Selbst der Torwart darf bei der Faustabwehr des Balles den Gegenspieler möglichst nicht berühren, wie wir erfahren mussten. Über die verhängten Handelfmeter will ich gar nicht erst sprechen. Finde die jetzige Regelung ( wenn man denn weiß wie sie angewendet werden soll) einfach nur Sche....e.

    Sie schadet dem Fussball sehr.:-I

    Fußball ist ein Mannschaftssport. Und damit eine Mannschaft funktioniert, müssen die FAULEN ÄPFEL rechtzeitig aussortiert werden. Wenn das über Jahre nicht geschieht, bist du so weit wie der FC Schalke 04 heute.

    Wenn sie da alle faulen Äpfel aussortieren würden, hätten sie nicht mal mehr ne Mannschaft für nen Hallenkick übrig.

    Wenn man rechtzeitig begonnen hätte, wäre es nicht so weit gekommen. Man hatte jahrelang Zeit und nichts ist diesbezüglich passiert

    Fußball ist ein Mannschaftssport. Und damit eine Mannschaft funktioniert, müssen die FAULEN ÄPFEL rechtzeitig aussortiert werden. Wenn das über Jahre nicht geschieht, bist du so weit wie der FC Schalke 04 heute.

    Ich bekomme Angst, wenn ich so manche Trainernamen hier lese. Vor einem Trainerwechsel weiß man nie, ob es wirklich besser funktioniert. Es muss diesmal passen, sonst sehe ich schwarz für Fortunas Zukunft.--,)s--,)s

    Endlich mal nett hier. Ich grinse über das ganze Gesicht und freue mich, dass auch die großen Bayern mit Rummenigge +Co mal warten müsse.;--)b;--)b;--)b Gut gemacht Berlin.

    Suzuki würde mir sehr gefallen. Endlich wieder einen schnellen und wendigen Spieler in unseren Reihen wäre schön. --,)s--,)sWir haben nur im Aufstiegsfall eine Chance.

    Wenn ich ehrlich bin sind mir die Schalker aber immer noch lieber als die Huren Hertha. Die kommen bei mir noch vor den FC. Und das will was heißen.:ankotz:

    Eigentlich freue ich mich auch, wenn Schalke absteigt. Aber wenn ich überlege habe ich mich immer auf die Spiele mit 04 gefeut. Mehr als gegen die ganzen Plastikclubs. Hoffentlich treffen wir uns nicht in Liga2.

    Wenn der Videobeweis so angewandt wird wie er soll ist er schon hilfreich. Der Keller soll sich nur bei KLAREN FEHLENTSCHEIDUNGEN einschalten, dass tut er aber nicht. Habe das Gefühl die liegen da auf der Lauer um selbst eine kleine Unregelmäßigkeit anzuzeigen. Die wenigaten Schiedsrichter haben dann den Mut, (Eier) dem Keller zu widersprechen. Bei Abseitsentscheidungen ist er aber durchaus hilfreich und gut.

    Die Spieler sollen sich verdammt nochmal an bestehende Verträge halten, ebenso wie die Vereine. Niemand ist gezwungen worden einen Vertrag beim entsprechenden Verein zu unterschreiben. Aber heute wird alles mit Geld geregelt. Zum kotzen :-w:-w

    Wenn man ehrlich ist muss man zugeben, dass in Kiel seit Jahren gute Arbeit geleistet wird. Immer oben dabei und der Verein ist grundsolide aufgestellt. Mit zwei Millardären im Aufsichtsrat ist auch der finanzielle Rückhalt vorhanden. Die sollte man nicht unterschätzen und wir müssen die erst mal hinter uns lassen.

    Wie wünsche ich diesem Drecksverein den Abstieg. Das 6:1 in Bremen werde ich niemals vergessen.:-I:-wUnd wenn die Absteigen ist unsere Chance auf den Aufstieg wahrscheinlich größer. Wie war das noch, wenn wir aufsteigen ist der FC abgestiegen. Kann von mir aus weiterhin so bleiben.:DD:DD

    Es bräuchte nur mal einer den Terodde ( nicht persönlich gemeint ) ordentlich weg treten.

    Dann wäre der HSV sofort in Not.

    Habe ich schon immer gesagt wenn wir gegen das Produkt spielen müssten.

    Die Hackfresse Poulsen, der gegen unsere besonders gerne getroffen hat, der hätte maximal 5 Minuten auf dem Platz stehen dürfen.

    Bevor er runter humpelt.

    Solche Beiträge machen mich fassungslos.:-I