Beiträge von Günni

    Man ist das eine Dreckstruppe, die S04 da zusammen hat. Ein Spieler noch unsymtathischer als der Andere. Wie soll da eine Mannschaft entstehen. Was die da heute auf dem Platz veranstaltet haben gehört in den Circus. Prima, das Dankert da nicht mitgespielt hat. Schalke verrecke.

    Schalker: Ihr Ficksemmeln! Es ist so schön. euch in Liga 2 wieder zu sehen...und dann ficken wir euch richtig! Immer weiter, immer weiter bis zum Totalkonkurs! Auf das. dass dieses Wirtschaftskonstrukt wie eine Seifenblase platzt! Und darauf trinke ich. Prost!

    Man kann auch alles übertreiben. Geht es auch eine Nummer kleiner? Wir sollten uns nicht zu weit aus dem Fenster legen. Finde es auch gut, wenn 04 absteigt aber wie es dann weitergeht wissen wir nicht.

    Lieberknecht ist ein Clown den ich hier nicht sehen will. Habe ich nicht zu entscheiden, schon klar. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Allofs uns so einen serviert. Der Markt gibt aber auch nicht wirklich viel her im Moment. Vielleicht verliert Freiburg ja gegen Gladbach und da wird einer frei. Kleiner Scherz. Ich wüsste aber wirklich kaum einen im Moment.

    Welchen Star- Trainer serviert uns denn KA? Werner Hansch?

    Na dann mach doch mal einen Vorschlag. Immer dumme Sprüche helfen auch nicht weiter.

    Wir brauchen kein neues Stadion, wir haben eins der schönsten in Deutschland. Langfristig sollten wir unsere Arena der Stadt abkaufen. Denn Anbindung mit Bahn und Auto sind gut und vorhanden. Das müsste bei einem Neubau auch zusätzlich erst geschaffen und finnziert werden.

    Dem Fussball geht es nur ums Geld. Überall. Ich bin überzeugt, dass sicher noch mehr Vereine International wie National bei Corona sage wir mal gemogelt haben. Von mir aus kann der ganze Laden explodieren. Abbruch der Saison bis nach Corona. Könnte mir gefallen, da wir sowieso nicht ins Stadion dürfen. Fussballspiele ohne Fans sind so eine traurige Angelegenheit. Der Fan wendet sich langsam aber sich von den Geldhaien ab. Siehe Rummenigge, Watzke und Konsorten.

    Es ist Alles nur noch traurig. Wenn ich den Rummenigge und den Watzke schon sehe dreht sich mir der Magen um. Das die knallhart ihre Interessen vertreten verstehe ich ja noch. Dann müssen sie auch akzeptieren, das die anderen Vereine das auch tun. Nur die unglaubliche Arroganz der beiden selbsternennten Retter des deutschen Fussballs kotzt mich an.:-w:-w

    Der BVB ist ein Drecksverein. :-wWatzke und Co werden schon verhindern, dass sich bei der Verteilung der Gelder nicht viel ändert. Jetzt, und nur jetzt in der Coronazeit haben die kleinen "VEREINE" mal die Möglichkeit, etwas bei der Geldverteilung zu ihren Gunsten zu verändern. Das erfordert aber eine gewisse Solidarität. Bin gespannt.

    Ich hoffe, Du hast Recht. Aber so recht kann ich leider nicht dran glauben. Es wird sich schon ein GELDGEBER finden.:-w

    Wenn wir jetzt den Trainer wechseln sollte ein Kandidat verpflichtet werden, der auch eine neue Mannschaft aufbauen kann. Übergangskandidaten sollten keine Rolle spielen. Der Verein muss von dem Mann überzeugt sein, hier langfristig etwas aufbauen zu wollen. Panikverpflichtungen bringen uns nicht weiter. Wenn ich die Vorschläge hier lese ist ein solcher Kandidat nicht dabei. Wer es machen könnte, ich weiß es doch auch nicht.