Beiträge von ast08

    Mehr als 20 Verletzte nach Platzsturm im Weserstadion


    Beim Platzsturm in Nürnberg ist eine junge Frau wohl sexuell belästigt worden.


    Irgendwie kommt mir das mit den Platzstürmen in letzter Zeit ziemlich künstlich und inflationär vor. Und schaut man sich die Begleiterscheinungen an, stellt sich ohnehin die Frage, ob diese nicht auch künftig verboten werden oder Maßnahmen getroffen werden, diese zu verhindern.

    Platzsturm war und ist verboten. Aber die von oben drückenden Menschen kann man nicht aufhalten. Höhere und dickere Zäune müssten dann her. Dann ist es aber nur eine Frage bis Liverpool 2.0

    Angesichts der Tatsache, dass beim HSV ja immer wieder ein nicht näher genannt werden sollender Mäzen die Schatulle öffnet,ist das keine Veruntreuung, sondern clever…

    Der nicht näher genannt werdende Mäzen ist bestimmt ein ,,Ehrenmann":-w:-w:-w

    Deine Kollegin hat den Kaiser nach Lebensjahren bezahlt.

    Hunderte Schalker wurden auf der Kaiserswerther aus der 18 geschmissen. Sie umstellten die nächste Bahn und schaukelten sie heftig. Ich war als kleiner Junge da drin und hatte richtig Schiss. Seit dem heist es


    ,,Stinkbesoffen und gemein können nur Schalker Schweine sein"

    und man muss sich schon arg blöd anstellen ca 50 Millionen zu verprassen

    Das geht schneller als man denkt und er ist nicht der erste Profi, dem das nach der Karriere passiert ist. Insbesondere, wenn man früh Erfolg hatte und nie richtig erwachsen werden konnte.


    Aber wenn dann das Kind in den Brunnen gefallen ist und die Justiz schon hinter einem her ist, sollte man wissen, was die Stunde geschlagen hat. Dann muss man Tabula rasa machen und sollte vor allem nicht nur seinen Lebensstil ändern, sondern es tunlichst auch vermeiden, Behörden und Gerichte verarschen zu wollen. Die verstehen da keinen Spaß. Und wenn er das selber nicht weiß, dann hätten ihm seine Anwälte, Berater und Freunde das sagen müssen.

    Zumal er schon in München wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde. Außerdem ist erzwei mal geschieden und hat ein uneheliches Kind. Da hilft im auch die Düsseldorfer Tabelle nicht. Das ist bei Promis noch viel teurer.

    P.S. Erkann ja beantragen in Deutschland inhaftiert zu werden. Landsberg am Lech, In der Uli Hoeness Gedächniszelle.

    Du hast deine Idee und ich habe meine. Alles ist gut. Allofs wird sicherlich auch Eine haben. Zu den arbeitslosen Profis habe ich geschrieben das man sich dort umschauen kann wenn ein Kader von ca. 25 Profis nicht reicht. Das ist doch gängige Praxis. Sascha Rösler war auch so einer. Zu den Profis von Sandhausen und den Ingos. Schau dir an was Sandhausen in der Rückrunde geleistet hat. Schau dir den Spieler an was er geleistet hat und Vergleich es doch einmal mit unseren Mittelfeldstrategen. Zu dem Spieler der Ingos! Merlin Röhl ist ein junger Nachwuchsspieler der jetzt Erfahrung im Abstiegskampf gesammelt hat. Er war der Einzige im Spiel gegen uns der richtig gut gespielt hat und gut dagegen gehalten hat. Ohne Abstieg könnten wir in garnicht bezahlen da er noch Vertrag hat.

    Das ist meine Sicht der Dinge. Die Spieler sind ja auch nur Beispiele dafür das es noch welche gibt.

    Wenn man ihn jedoch auf seiner ursprünglichen Hauptposition als DM sieht, dann kann die Verpflichtung mehr als sinnvoll sein... Aktuelle Spieler die noch Vertrag haben und Ihre Stärke in der Mittelfeldzentrale haben sind Shinta und Kuba...

    Shinta ja. Aber er ist noch nicht konstant genug. Piotrowski ist nur schnell. In allen Aktionen sehe ich in nichr effektiv genug. Viel brotlose Kunst.

    Es laufen 11 Verträge aus. Vier Spieler (Tanaka, De Wise, Koutris, Bozenik). Ausserdem noch Pledl, Hartherz, Sobottka, Wolf, Eisele, Prib und Bozek. Da sind mit Sicherheit auch Spieler dabei die noch viel zu gut verdienen. Vielleicht gibt es für die Gehälter z. B von Prib oder Sobottka Spieler die besser sind. Noch sind ja viele Spieler ablösefrei.

    De Wise sollte nach Möglichkeit gehalten werden. Wenn die Ablöse bei Tanaka stimmt und er in den letzten Spielen nicht stark abfällt würde ich kaufen. Alle anderen neun würde ich abgeben. Bozek in die Zwote als Ersatz für Fink und den Rest in die Unendlichkeit von Zeit und Raum. Hier stimmt einfach das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Es wird keiner rausgeschmissen. Aber alle können ablösefrei wechsen. Sollten weiter Spieler mit Vertrag gehen dann Bitte.


    Dann bleiben noch 17 Spieler übrig. Drei Leihgaben haben ebenfalls Vertrag. Dann brauchen wir vier, fünf neue Spieler und ein oder zwei aus dem Nachwuchs. Sollte es im Herbst eng werden muß man halt bei den Arbeitslosen schauen.


    Meine Favoriten: Besuschkow, Phil Neumann, Zetterer, Torben Rhein (Bayern II), ggf. Pflücke. Die sind alle Ablösefrei. Dazu Bachmann aus Sandhausen und Röhl aus Ingolstadt. Das sieht dann schon besser aus.


    Natürlich gibt es noch Spieler die auf den Positionen besser sind z.B. Da Costa. Aus dieser Kategorie kommt aber keiner zu uns.