Beiträge von ast08

    In eine schöne Stadt mit der richtigen Mischung von Wohnen, Unterhaltung, Arbeiten und Shoppen gehören Autos und Nahverkehr sowie Fahrräder. Wenn in ca. 8 Jahren ein E-Auto in 5 Minuten voll getankt ist und 800 km fährt ist gegen Autos in der Stadt nix zu sagen, aus Umweltgründen. Und Autos mit solcher Batterie werden gerade entwickelt, völlig neue Technik, klein und extrem leistungsstark. Und mir sind 500 Autos in der Innenstadt lieber als 500 Fahrräder von denen sich 50% nicht an Verkehrsregeln halten, grundsätzlich rote Ampeln ignorieren und Fußgänger gefährden. Erlebe ich täglich.

    Und was ist mit den umweltfreundlichen Batterien? Kommen die dann alle mit schweren Güterzügen und unter starken Protesten ins Zwischenlager nach Gorleben? Und was kommt aus der Ladestation? Wunderbarer Strom von Rheinbraun aus Frimmersdorf? Fragen Fragen Fragen. Antworten von der Industrie und der Politik! KEINE

    Man kann gegen England und besonders in England auch verlieren. Es war zwar nicht so kreativ aber hängengelassen hat sich keiner. Gönnen wir den Engländern dieses seltene Glücksgefühl.


    Zur Deutschen Mannschaft möchte ich sagen das dieser Fisch vom Kopf her stinkt. DFB, Bierhoff und Low, da muß ziemlich viel einfach WEG. Löw und Bierhoff hätten nach der Sensation in Brasilien 2014 hoch erhobenen Hauptes, als Helden, gehen können. Verpasst. Nach 2016 und aller spätestens nach 2018 hätten beide gehen MÜSSEN. Verpasst. Sieben Jahre hinterhergelaufen und keiner hat reagiert. Und jetzt nimmt der Jogi die volle Verantwortung auf sich! JÄMMERLICH!


    Zum Glück ist das alles nur Fußball.

    Welches einen Menschen? Orban? --;)ir

    Wie kann es überhaupt sein das ein Mensch ein Visum bekommt nur weil er in einer Sportart gut ist. Millionen andere Menschen aus z.B. dem Kongo möchten auch nach Europa haben aber null Möglichkeiten. Das ist schon irgendwie abartig.

    Wie gut das du die Freizügigkeit deines Landes genießt.

    Ich weiß nicht ob du mich verstehst. Mein freizügiger Staat vergibt kaum Visas an Menschen aus ärmeren Ländern. Warum bekommt der Fußballspieler eins und alle seine Nachbarn oder Freunde die auch eins wollen werden abgelehnt?

    Wie kann es überhaupt sein das ein Mensch ein Visum bekommt nur weil er in einer Sportart gut ist. Millionen andere Menschen aus z.B. dem Kongo möchten auch nach Europa haben aber null Möglichkeiten. Das ist schon irgendwie abartig.

    Riesen Aufregung als Ommer für Homburg einen Vertrag für die Trikotwerbung mit London Kondome abschloß. Später kam dann Aids und vom Kind bis zur alten Oma wusste jeder was das ist. Da war die Werbung im TV für die Gesundheit auf einmal sehr wichtig.

    Im defensiven Mittelfeld ist zu beachten das Bozek und Gül keinen Vertag für die nächste Saison haben. Auf beide würde ich sowieso in der nächsten Saison nicht mehr setzen. Da auch Morales weg ist brauchen wir auch hier noch einen Mann. Ich bin für Bachmann von Sandhausen. Jung, gut und sicherlich bezahlbar.

    Das kann die der Bund, Land, Stadt gar nicht bezahlen. Zuerst die eigenen Lohnnebenkosten und zusätzlich die Erhöhungen damit die Beamten gleichgestellt sind mit einem vergleichbaren Angestellten. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Für die Gleichbehandlung der Menschen in unserm Staat ist das einfacher zu verstehen.

    Noch ein Beispiel! Die Länder zahlen lieber die komplette Krankenversicherung der Polizeibeamten statt die Kosten für die gesetzliche Krankenkasse und die Aufwendungen für jede Verletzung und Krankheit aus dienstlichen Gründen.

    Ich bin auch in keiner Opferrolle. Ich möchte mit dieser, unserer Mannschaft garnicht in die erste Liga. Kiel kann ja selbst nichts dafür. Aber fünfzehn Punkte Unterschied sind 200 % mehr Vorteil als des nächste Team (5%). Platz 8 steigt auf in die Bundesliga. Hurra! Am meisten ärgert mich das dieses zu Zeiten des VAR möglich ist.:-w:-w:-w:-wDagegen ist der Bayernbonus ein Schiss in die hohle Hand.:wtf:


    Holstein Kiel

    Holstein KielPlatzierung in der DFL-Tabelle:

    2. Platz, 59 Punkte, 50:27 Tore

    WahreTabelle-Platzierung:

    8. Platz, 44 Punkte, 38:29 Tore

    9 x profitiert

    2x dem Gegner verweigerter Elfmeter

    6x unberechtigt erhaltener Elfmeter

    1x unberechtigt erhaltener Freistoß


    Und da ist das Spiel von heute noch nicht dabei. Glückwunsch zum Aufstieg:-w

    Wir behalten Krajnc, haben Klarer und Hoffmann und in der Hinterhand noch Siebert, Touglo und die IV der Zwoten. Geben wir das wenige Geld lieber anders aus.

    Wenn Müller schon so weit ist es ja o.k. Würde dann trotzdem noch einen TW verpflichten. In jeder Mannschft drei Stück ist doch o.k. Bei unserem Verletzungspech sollten wir lieber drei in der Zwoten als vier in der Ersten haben.