Beiträge von ast08

    Fassen wir das doch noch einmal zusammen. Kastenmeier und Gorka in der Ersten. Wenn mit Wolf und Mityrushkin nicht verlängert wird brauchen wir einen dritten eventuell erfahrenen TW. 20 Jähriger mit 75000,00 Marktwert sicher nicht.


    In der Zwoten haben wir Wiesner und Dohn. Dohn hat verlängert, Wiesner scheint wohl für die Erste nicht mehr in Tritt für kommen. Für die Zwote ist er zu alt.


    Die Jungs aus der U 19 sind noch sehr jung und haben bald ein Jahr keine Spiele gehabt. Ob das schon eine Option ist ???


    Also werden für die Zwote ein oder zwei Torhüter benötigt.

    Was Hopp in Hoffenheim heute ist, war Mast in Braunschweig. Als er starb, war seiner Familie sein Hobby egal. Was daraus wurde sieht man heute noch. Die sind nie wieder hoch gekommen.

    Oder wie bei Fortuna Köln. Da hat es dann auch schon mal den Trainer in der Halbzeitpause erwischt.

    Was haltet ihr von Bachmann aus Sandhausen. Defensives Mittelfeld mit guter Spieleröffnung, 1,96 groß, schnell, auch im Kopf, kann auch Verteidiger und schießt gerne aufs Tor.

    Es gab mal den Kalle del Haye, wurde den Gladbachern abgekauft und ist dann bei Bayern auf der Bank gelandet. Aber Gladbach wurde erheblich geschwächt, was will man mehr.

    Anschliessend landete Er bei uns, aber da war er auch kein Heilsbringer mehr.

    Da gab es auch einmal einen Thomas Berthold der genau wie Del Haye sehr wirtschaftlich gedacht hat und umsonst einen Platz auf der Haupttribüne hatte. Und wie war das mit dem Heilsbringer? Seinen heutigen Verfolgungswahn hat er sicherlich auch bei den armen Bayern geimpft bekommen.

    Meiner Erinnerung nach nur ein einziger. Beim Heimspiel gegen Fürth ist Bröker auf dem Ball ausgerutscht. Alle anderen waren unumstritten. Fast alle nach Foul an Maxi Beister. Der Junge war damals so dermaßen gut. Wenn der mit Tempo in den Strafraum ist, sahen die Verteidiger meistens alt aus und kamen oft zu spät, wenn sie ihn tackeln wollten.

    Und das brutale Foul von Bamba Anderson an Furuholm nicht zu vergessen. :D

    Ich habe heute noch die Fotos von einem Fotografen die auf der Seite Haupttribüne gemacht wurden. Dort kann man deutlich erkennen das er ihn hält und unten tritt. Das konnte man im Fernseh nicht sehen weil ein Spieler im Weg stand. Aber egal wie, ich habe mich für Veh gefreut wie ein Kleinkind über Schokolade.;--)b

    Würzburg fühlt sich als Fußabtreter...zurecht - und auch wahre Worte von Trares!

    Das ist ja auch wirklich unglaublich, an zwei Spieltagen hintereinander zwei glasklare Elfmeterfehlentscheidungen ertragen zu müssen. Und das im Zeitalter des VAR, wo es ein Leichtes gewesen wäre, diese Fehlentscheidungen zu revidieren. Da muss man wirklich verzweifeln, Ich wünsche Würzburg jetzt auf jeden Fall vom Herzen den Klassenerhalt. Unsere Jungs haben ja schon getan was sie konnten, damit Würzburg nicht absteigt.

    Die Kieler halten ganz schön die Fresse. 6 Punkte durch zwei geschenkte Elfer ohne das die Schiris das kontrolieren. Ob es da um Geld geht? Ein Schelm wer da böses denkt.

    Hoffendlich zieht der Preetz nicht zurück nach Düsseldorf. Kein Platz für Peetz in unserer Stadt. Keine zweite Chance bei uns im Verein. Niemals.

    Wenn ein Weißer seinen Gegenspieler anspuckt, ist es genau dasselbe, was Thuram mit seinem Gegenüber getan hat. Nämlich unsportlich und mega-asozial! Und sonst gar nix, Uhrenmann. Aber das geht in so ne Hohlbirne nicht rein bzw kommen so strunzendämliche Gedankengänge raus.


    Als Spieler absolute Weltklasse, der Rest, nun ja...

    Der liebe Gott hat halt nicht für alle Fußballtalente auch noch genug für die Birne übrig gehabt.

    Es ist ja bekannt das die Bild für Angst , Hass, Titten und den Wetterbericht steht. Diese vier Bereiche kann Fortuna gerne vernachlässigen. Eine Zeitung für Angler

    oder Menschen die Stricken war auch nicht anwesend. Jede Zeitung mit seriöser Berichterstattung wäre nicht rausgeworfen worden.


    Wir haben das hohe Gut der Pressefreiheit. Diese sollte von den Journalisten genauso hoch gehalten werden.

    Hat jemand von Euch einen Überblick, wie weit die Kaderplanungen der anderen Zweitligisten so gediehen sind? Wieviele Spieler fehlen denn da so noch?

    ganz guter Überblick aller Neuzugänge im Kicker

    Der Überblick im Kicker ist aber nur einseitig da nicht angegeben ist wer den Verein verlassen hat. Im TM sind Kader, Zugänge und Abgänge aufgelistet. Der Markt ist aber immer noch nicht richtig ins Rollen gekommen. Viele Vereine in erster und zweiter Liga haben so viel Leihspieler zurück bekommen das gar kein Spielraum für Verpflichtungen ist. So hat zum Beispiel Werder Bremen z.Zt. 40 Spieler auf der Liste. Je weiter die Zeit voran schreitet umso mehr Spieler müssen günstig abgegeben werden.

    Meine Vorschläge als IV


    Östigard von Brighton, zuletzt St. Pauli. Ist dort nur IV Nr.7


    van Aken von Sheffield Wed, der kann auch links spielen.


    Leo Lacroix , ablösefrei, zuletzt St. Etienne.


    Da wir sowieso drei Neue brauchen, können wir hier ja mal anfangen.

    So Leute!

    Nachdem die Bayern jetzt Kouassi gekauft haben brauchen die den Mai doch wirklich nicht mehr. Selbst bei Bayern will keiner IV Nr. 6 sein.

    Eine Ausleihe mit k.O. ist doch finanziel sicher machbar.