Beiträge von stefmich18

    Also vor dem ersten Spiel sage ich mal zur Aufstellung, Rensing spielt. Einschätzung beendet. ;-)


    Allein Braunschweig einzuschätzen ist ja noch schwieriger als unsere Fortuna.


    Ich habe da keinen Plan, aber den Wunsch auf Pressing und zwei Stürmer und Dreierkette. Und klar denke ich, dass wir gewinnen, dafür habe ich als Quelle aber nur meinen Rot-Weißen Gen-Defekt. :D

    Zum einen sind für mich 2 Jahre Leihe, wie zwei Jahres Festvertrag, an dessen Ende der Spieler nicht verlängern möchte.


    Ist aber nur meine Meinung.


    Zum anderen zur RP und den aktuellen Gerüchten, es ist doch über Auffällig, dass diese Namen hier schon eine ganze Zeit lang kursieren. Oder kommt mir das nur so vor?


    Und vielleicht hat die RP ja mal richtig geraten, bei diesen Namen würde ich mich freuen wenn es klappt. Ich ruf mal in Calmunds Büro in Leverkusen an, der muss es doch wissen, oder der Tuchel..... --;)ir

    Auch wenn der Nazi / Hymnen Vergleich natürlich Käse ist, ist das andere alles völlig okay und deine Meinung, aber dann schreib darüber,oder einfach gar nicht.


    Ich interessiere mich dafür und würde mich mit anderen gerne austauschen.


    Denn mal ehrlich, das war ne reine "gefällt mir nicht" Äußerung und die hat, zumindest aus meiner Sicht, keinen Wert für ein Forum.

    "Hauptsache die verlieren!"


    Mann oh Mann...in jedem Thread, jeden Tag,...


    Ich bin ja immer offen für Diskussion, sonst wäre ich nicht hier, aber dieses ewige und überall was negatives, polemisches, usw. posten, das nervt schon nicht mehr, es legt mir zumindest Zweifel nach der Ernsthaftigkeit der Person nahe. Im Umkehrschluss mag man dann auch gar nicht diskutieren. Schade eigentlich.


    B-Elf, viele haben eine Chance sich zu zeigen. Dass das und dieser ominöse Confed-Cup keine Leckerbissen werden liegt auf der Hand. Aber aus Sicht des Trainers ist das doch genau die Gelegenheit mal alle, die er so "auf dem Zettel" hat, zu testen.

    Vielleicht deutlich vorher, in allen Medien ist von einer Frist die Rede und die besagt, das 60 bis heute 15:30 Uhr Zeit hat für alle nötigen Unter- und Auflagen.


    Spannend, ich drücke den ja doch irgendwie die Daumen, einfach zu Schade wenn solche Clubs völlig verschwinden.

    ....also wenn ich ganze Sitzreihen demontiere und werfe, sind diese auf Eisenstangen befestigt. Ist aber auch nicht wichtig, so geht's eben auch nicht, statt diese Energie schon vor langer Zeit gegen die Vereinsführung inkl. Investor zu richten und die abzusägen kommt dieses primitive Verhalten raus. Keine Glanzleistung.

    Spannend, ich habe den Satz total anders empfunden, als wohltuende und natürlich richtige Aussage, für den Verein zu spielen.


    Jeder Profi(!) und das wird ja sonst auch mal gern als negative Argument heran gezogen, spielt natürlich AUCH für sich.
    Was der Sache aber keinen Abbruch tut, im Gegenteil, schließlich will jeder von denen eine ordentliche Karriere hinlegen.


    So unterschiedlich kann man das wahrnehmen.

    ..da fällt mir vor Schreck fast der Energy Drink aus der Hand. --;)ir


    Aber im Ernst(nicht der aus dem AR), ich kann mich daran erinnern, dass das damals im Raum stand, zwar nicht von Fortuna Seite aus, aber in den Überlegungen die der Brausehersteller so von sich gegeben hat.


    Fazit..hmm...Danke Loddar! ;--)b

    Der Express (also Achtung) ist vor wenigen Minuten auf den Marco Kurz Trip (geiles Wortspiel) eingegangen. Da steht was von angeblichen Vertrag bis 30.06.2016. Angeblich gestern Abend vom Aufsichtsrat abgesegnet. ;(