Beiträge von Olsen

    Es ist angerichtet - jetzt müssen wir morgen nur brav an den Tisch und rein hauen !!!

    "Nur" ist gut... Ist nicht gerade eine unserer Spezialitäten, Vorlagen in dieser Hinsicht zu nutzen. Aber vielleicht ist diesmal alles anders...


    Nervösen Gruß,

    Olsen

    Als Jupp 1987 nach München kam, gab es erhebliche Zweifel. Heute ist er dort eine Legende.


    Streichs Idee vom Fußball mit qualitativ sehr guten Spielern zu sehen, wäre spannend zu verfolgen. Ich denke, obgleich seiner Art würde er mit den Diven dort klar kommen. Ich denke, Jupp hat den Bossen da einen Rat gegeben.


    Nach Jahren der Top Arbeit und dass er ständig von vorne anfangen musste, wäre es eine Belohnung. Er würde sich aber sicher treu bleiben.

    Streich hat eine ganz andere Sicht auf die Welt als die Bayern und viele ihres - nicht nur spielenden - Personals. Geprägt von Moral, Empathie, Gerechtigkeit, Bescheidenheit und Demut.


    Kurzum: sympathisch.


    Das passt nicht.

    Diese Niederlage ist der Kreuzbandriss im Aufstiegsrennen.

    Ich hoffe, ich habe Unrecht, doch von dem Schlag erholt sich die Mannschaft nicht mehr.


    Ich versuche mir schon seit der kraftlosen und beschämenden Vorstellung in Berlin, die nächste Saison mit *öln und Hamburg schön zu reden... Aber nach solchen Pleiten fühle ich mich persönlich gekränkt und einem als Ironie getarnten Selbst-Spott ausgesetzt.


    Wieviele Jahre ertrag ich das schon...?


    Gruß,

    Olsen



    Und nächste Woche wird die Hoffnung wieder keimen, verblassen wird der Zorn... und dann beginnt der Scheiß von vorn.

    D

    PS: Wer hat mich eigentlich zum Bolzplatzkicker "degradiert"? Und wieso?

    Die Aktivitätspunkte für die Zustimmungen sind abgezogen worden da es dieses System nicht mehr gibt und durch ein "Like"-System ersetzt wurde.

    Alles klar. Bolzplatzkicker passt auch irgendwie besser...


    Gruß,

    Olsen

    (in der Gewöhnungsphase)

    Ich brauch wohl noch ne ganze Weile, mich an die neue Optik und alles andere zu gewöhnen... Kann aber auch am Alter liegen.

    Komm schon irgendwie klar :-)


    An alle Forumsmacher: Danke für Eure stete Mühe!


    Gruß,

    Olsen


    PS: Wer hat mich eigentlich zum Bolzplatzkicker "degradiert"? Und wieso?

    Tolles Spiel unserer Jungs. Zwei Fehler entscheiden das Spiel. Einer hinten, einer vorne (11er). Und dann verliert man halt gegen Gladbacher, die einfach in der Summe die besseren Einzelspieler haben.
    Habe aber absolut keinen Klassenunterschied gesehen. Wenn es keinen eklatanten Einbruch mehr in dieser Saison gibt, spielen wir bis zum Schluss oben mit.


    Einzige Enttäuschung: Usami. Das war zu wenig für einen frischen Mann. Die letzte Viertelstunde in einem Pokalspiel bei 0:1-Rückstand erwarte ich von ihm mehr Bewegung und Aggressivität.


    Insgesamt: Raus, aber mit hoch erhobenem Haupt!


    Gruß,
    Olsen

    Ich möchte mich nicht in interne Streitigkeiten einmischen, aber was mich betrifft, habe ich - als Unbeteiligter - smoon als User und Admin hier im Forum stets ausgewogen aber mit durchaus eigener Meinung in Erinnerung.
    Man könnte mir vielleicht Einzelbeispiele als Gegenbeweis der Ausgewogenheit vorlegen, aber dies änderte nicht den Gesamteindruck. Wer aus den Äußerungen und Einlassungen von smoon eine Art "Pressesprecher von Fortuna/Schäfer" herausliest, der muss sich schon sehr in einer Antipathie gegenüber der aktuellen (und vergangenen?) Vereinsführung verstrickt haben. So sehr, dass es ihm offenbar schwerfällt, andere (und durchaus differenzierte) Meinungen noch zu akzeptieren und nicht als feindselig aufzufassen.


    Im Übrigen: Dies ist ein Fortuna-Difo, kein Vorstands-Difo. Es gibt so viel mehr Themen rund um Fortuna, aber einige drehen sich seit Monaten nur noch in ihrem (Anti)Schäfer-Kosmos. Vielleicht ist es ja ganz gut, dass diese mal ne Forums-Pause einlegen, um den Kopf freizubekommen.


    Ich möchte das Forum als meinen Kontakt zu allem rund um Fortuna aus der Diaspora nicht missen. Und smoon ist ein Teil davon.


    Gruß aus B,
    Olsen

    Relegation abschaffen ist überfällig. Drei runter, drei rauf. Das wäre am fairsten und würde im übrigen auch uns, hüstel, eventuell mal wieder die Chance geben innerhalb der nächsten 40 Jahre... hüstel


    Sehe ich genauso!


    Der eine spielt ne klasse Saison und kann sie in zwei Spielen komplett versauen, der andere spielt unter aller Sau und kann sich mit zwei (Glücks-)Spielen retten.
    Und dann als Krönung auch noch mit dieser dämlichen Auswärtstorregelung, bei der noch nicht einmal eine evtl. Verlängerung ausgenommen wird (klarer Vorteil für das Team, das im Rückspiel auswärts antritt - und dann trifft).