Beiträge von goldengoal111

    Der widerliche und arrogante Dr. Merk lenkt dort jetzt als Alleinherrscher die Geschicke. Der war schon als Schiedsrichter unerträglich. Unglaublich was da los ist, und die Fans lassen alles über sich ergehen.

    Habe alle Jahrzente mit den RWE-Ruhrpott-Kanaken erlebt. Als die 2004 in der 2. BL waren und wir in der RL war deren Verachtung uns gegenüber besonders groß. Die sollen in der RL vergammeln, die Fans harmonieren auch mit Düsseldorfern gleich null. Brauchen wir nicht. Kann ja jeder seine Meinung haben und mit denen kuscheln, ich nicht.

    DaLuca

    Man beachte meinen letzten Satz. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber wenn bei anderen Vereinen die ganze Mannschaft in Quarantäne muss und bei den Bayern nicht dann sollte man mal darüber nachdenken, besonders bezüglich dem künftigen Diktator Söder mit seinen Sprüchen und Ansichten.

    Wunderbar dass auch mal Söderland betroffen ist, aber beim FC Bayern München gelten die normalen Gesetze und Regeln ja nicht, auch nicht beim zuständigen Gesundheitsamt. Die beiden Spieler hatten bestimmt 3 km Abstand zu den anderen. Unabhängig davon wünsche ich ihnen gesundheitlich alles Gute.

    An dieser Stelle sollte der ein oder andere mal dran denken dass wir ohne sky a) z. Zt. kein Fortuna-Spiel mehr sehen würden und b) es uns und alle BL-Vereine nicht mehr geben würde. Jeder soll es machen wie er möchte: Ich und andere schauen sky und wieder andere können nach dem Sonntags-Kaffee zur Kreisliga gehen (nach Corona). Investoren und sky sind unterschiedliche Dinge, auch wenn das für manche zu schwer zu verstehen ist.

    Nach der Klatsche in Karlsruhe ist Rösler weg. Hoffe dass Allofs bereits einen Plan für danach hat. Wer die PK nach dem letzten Spiel gesehen hat und das unbeholfene dumme Gestammel von Rösler der hat nur einen Weihnachtswunsch: Weg mit dem Kerl!!!!!! Das Statement von Anfang war dagegen ein Traum und 100% okay.

    Dass dieser Sieg glücklich war wird ja wohl keiner bestreiten. Und über ein gerettetes W-ende darf man sich freuen. Aber leider muss man feststellen dass es mit der Mannschaft nicht passt und jeder Gegner spielstärker ist. Und wenn Allofs nicht nur zum Kuscheln gekommen ist müsste er Uwe Klein und Rösler rauswerfen. Schlechter kann es nicht werden, nur besser. Wir sind momentan nur noch ein Schatten der vergangenen Jahre. Nach 57 Jahren Fortuna schauen gehört diese Truppe samt Führung und Trainer zu den ganz Schlechten. Tut mir leid. Die nächsten Jahre werden sehr sehr schwierig. Und das sage ich als Optimist.

    Die Gründe für den Absturz seit 2014 liegen doch auf der Hand:

    Eine desolate und korrupte Führungsebene beim DFB, ein Bierhoff der die Nationalmannschaft wie eine pariser Mode-Nobel-Marke verkaufen will obwohl sie nur Putzlappen aus Bangladesch sind, ein Löw der wirklich glaubt er sei Napoleon obwohl er nur ein arrogantes Ekelpaket ist, eine überwiegend wirre Ansammlung von Millionärsjüngelchen die tatsächlich meinen sie könnten mit Erfolg Fußball spielen, dabei hätten sie gegen jede Zweitligamannschaft mehr als Probleme. Das war gegen Spanien Sado-Maso der übelsten Sorte, ein Fick auf den man als Zuschauer hätte verzichten sollen. Die nächsten 6 bis 8 Jahre wird das nix mehr, egal wer die trainiert. Gottseidank spielt Samstag Fortuna wieder.

    Wenn ich mal träumen darf (soll ja noch erlaubt sein):

    Eine BL ohne Bayern München, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim hätte doch was. Lass sie doch alle in eine Operetten- Liga abhauen. Zur Not könnte man ja einen neuen deutschen Fussballverband gründen, weg von der DFL. Am besten nur mit Vereinen ohne Ausgliederung.

    ACHTUNG!!!! Nur mal so fantasiert, hätte aber was.

    Unter normalen Umständen und der jetzigen Form haben wir heute keine Chance gegen die Schweiz. Und dann sind wir den arroganten und an totaler Selbstüberschätzung leidenden Löw endlich los, hoffe ich. Rosamunde Pilcher Filme sind z. Zt. deutlich aufregender als Spiele der sogenannten Nationalmannschaft. Wir sind international unter Löw leider nur noch eine Lachnummer.