Beiträge von Tyler Durden

    Ist das eigentlich der Conzen von Conzen Glas, bzw hat der irgendwas damit zu tun oder ist das nur ein namentlicher Zufall?



    Zur Tour:
    Der Medientenor in diesem Jahr war, dass das internationale Interesse an der Tour deutlich abgenommen hat. Es waren so gut wie keine ausländischen Fans an der Strecke.

    wo genau liegt jetzt die beleidigung bei "jude düsseldorf" oder "jude berlin"!? mich "jude" zu nennen finde ich nicht ehrabschneidend; es ist einfach einfach nur sachlich unzutreffend, ungefähr so wie "klempner düsseldorf". wenn den jungs und mädels aus der täterää nix besseres einfällt - ich kann mir da schlimmeres vorstellen. bei "*ölner düsseldorf" zb würde ich abgehen - aber "jude"? albern. denen auf die fresse kann natürlich trotzdem nie verkehrt sein.


    in diesem sinne::


    Es geht nicht darum, dass du das Wort Jude als Beleidigung empfindest (ich übrigens auch nicht), sondern dass das Wort Jude als Schimpfwort missbraucht wird. Das ist nun mal Antisemitismus.


    Wie Wolfgang schon sagte, ist die Frage eher, was Begale gegen Elbers in der Schreibtischschublade liegen hat. Wer weiß womit sie alles gewunken hat. Anders kann ich mir das zumindest auch nicht erklären.

    Was lernt man daraus? Religion ist für den Arsch. Ich kann weder dem Christentum, Judentum, Islam, Buddismus usw abgewinnen. Was hat denn Religion bisher bewirkt, außer dass sich die Menschen bekriegt haben. Alleine schon die Vorstellung, dass jemand an einen Gott glaubt, finde ich absolut lächerlich.
    Ach ja, die christlichen Fundamentalisten in den USA sind auch nicht ohne. In Belfast kann es sehr schnell gefährlich werden, wenn man sich als Katholik in einem protestantischen Viertel aufhält und umgekehrt. Die IRA war eine katholische Terrororganistation. Die CDU (eine christliche Partei) wollte am Irakkrieg teilnehmen. Die CDU (immernoch eine christliche Partei) betreibt in Hessen ausländerfeindliche Wahlkämpfe.


    Was meinen denn die Reps überhaupt "keine weitere Moschee" ? Gibt es in Düsseldorf überhaupt eine echte Moschee, die diesen Namen auch verdient? Von mir aus kann in Düsseldorf die größte Moschee der Welt gebaut werden, die die Ausmaße des Kölner Doms bei weitem übertrifft. ICh glaube kaum, dass mir der Muezzin mehr auf die Eier gehen würde, als das Kirchengebimmel.

    Für die Nicht-Premiere-Gucker: Was ist denn mit Ümit passiert :?:
    .


    Er ist auf dem Spielfeld zusammengebrochen. Ob er auf dem Feld wiederbelebt werden musste, konnte ich nicht erkennen. Zumindest wurde es auf einmal richtig hektisch.

    ICh fand es total schlimm, dass Premiere da voll draufgehalten hat. Klar muss man den Zuschauer informieren, aber es hätte auch gereicht, wenn der Kommentator davon berichtet hätte. Zum Glück geht es ihm jetzt aber besser.


    ..die denken nur an ihre Quote !


    Premiere ist aber überhaupt nicht von Quoten abhängig und werden bei denen auch gar nicht gemessen.

    ICh fand es total schlimm, dass Premiere da voll draufgehalten hat. Klar muss man den Zuschauer informieren, aber es hätte auch gereicht, wenn der Kommentator davon berichtet hätte. Zum Glück geht es ihm jetzt aber besser.

    Mein Post war ironisch gemeint. Jede Woche werden doch immer wieder die gleichen Leute beleidigt, nur bei Hopp muss natürlich Papa Zwanziger eingreifen. Ich finde die Aktion absolut peinlich. Wenn Hoffenheim nicht damit klar kommt, dass sie beleidigt und verhöhnt werden, dann müssen die halt wieder in die Landesliga runter.

    Zitat

    Gladbach entschuldigt sich bei Hoffenheim
    Ein Club zeigt Größe: Borussia Mönchengladbach hat sich bei Hoffenheims Dietmar Hopp entschuldigt. Die Gladbacher Fans hatten den Geldgeber des Aufsteigers beim Bundesliga-Gastspiel als "Sohn einer Hure" beschimpft.


    Hamburg - Es kommt jedes Wochenende in den Stadien vor, doch selten wird das Thema über den Schlusspfiff hinaus behandelt: Die Anfeindungen gegen Mäzen Dietmar Hopp von Bundesliga-Tabellenführer 1899 Hoffenheim haben den Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf den Plan gerufen und bei Borussia Mönchengladbach große Bestürzung ausgelöst...



    Wenn der DFB konsequent wäre, müsste sich jede Woche irgendein Verein bei Uli Hoeneß entschuldigen. :cursing:

    Nein, dieses Jahr wird gar keine deutsche Mannschaft dabei sein. Der FC Bayern wird durch Zenit St. Petersburg ersetzt.



    Zudem wird es eine Steuerung geben, bei der man immer LB drücken muss, um den nach einen Pass den Ballführenden Spieler zu übernehmen. Grafisch hat sich ja anscheinend auch nicht soviel geändert.