Beiträge von Rheinturm


    Zitat

    Köln-Trainer Peter Stöger ist sich nach übereinstimmenden Medienberichten mit dem BVB über ein Engagement ab der neuen Saison einig.
    Demnach hat Stöger einen Dreijahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre unterschrieben.
    FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke:"Peter hat sich um den FC verdient gemacht wie kein anderer Trainer in den letzten 20 Jahren. Auch wenn es schwerfällt, die Entscheidung ist einvernehmlich gefallen."
    Beim BVB war niemand für eine Stellungnahme zu erreichen.


    Keine Ahnung wie seriös, aber das wäre der Knaller :thumbsup:


    Das ist eine Internetseite auf der jeder seinen eigenen Zeitungsartikel verfassen kann. Siehe:
    ÜBER UNS
    24aktuelles.com - ist eine Internetseite die zur Unterhaltung dient, die falschen News werden von unseren Usern verfasst. Alle Nachrichten dieser Seite sind frei erfunden und fiktiv, es ist alles nur Spaß! Keine der Fake News sollte ernst genommen werden oder als seriöse Informationsquelle benutzt werden.

    Alles richtig, bis auf diese Textstelle:

    (immerhin, er war einer der Spieler die Fürth zum Aufstieg geführt haben...)


    Er wurde erst nach dem Fürther Aufstieg aus Mainz verpflichtet und hätte Fürth 2013/2014 fast zum Aufstieg geführt (wenn es keine Relegation gäbe).


    Es ist aber tatsächlich unfassbar nervig, dass Azzouzi teilweise aufgrund von Halbwissen und Halbwahrheiten niedergemacht wird.

    Kennt noch jemand Manuel Torres? Spielte auch Regionalliga, Fortuna war angeblich interessiert, er ging dann aber zum KSC und ist dort seitdem Stammspieler mit immerhin 8 Toren und 11 Vorlagen in den letzten beiden Saisons (bei 56 Einsätzen). Kommt eben immer auch auf Talent und Einstellung an und ob es eben in einer Mannschaft passt oder nicht.


    Genauso wie bei Alban Meha