Feierabend-Musik gefällig?
Apropos Feierabend-Musik... hier das vorerst letzte Album der deutschen Elektronik-Pioniere (oder zumindest die Musiker, die unter dem Bandnamen weiter arbeiten):
Tangerine Dream - The Sessions VI
Feierabend-Musik gefällig?
Apropos Feierabend-Musik... hier das vorerst letzte Album der deutschen Elektronik-Pioniere (oder zumindest die Musiker, die unter dem Bandnamen weiter arbeiten):
Tangerine Dream - The Sessions VI
In meinem Kalender steht für die nächsten 7 Tage gar nichts, und für die 7 Tage danach auch nicht, und für die danach wieder nicht, ...
Für die vergangenen 7 Tage stand übrigens ebenfalls nichts, und die davor auch nicht, und davor nicht, ...
Aber versuche mich weiter in Geduld zu üben... ... in der Hoffnung, dass es wieder was werden wird...
.
Deutschland – Ungarn 28:29. Ich fasse es nicht!
Spannendes Spiel, beide Teams auf Augenhöhe
.
In meinen Augen überfällig:
ZitatDie Eishockey-WM 2021 wird nicht in Belarus stattfinden. Der Eishockey-Weltverband IIHF hat dem Mit-Ausrichter das Turnier entzogen. Damit bleibt im Moment nur Lettland als Ausrichter übrig.
"Wir haben seit vergangenem Herbst einen Plan B", hatte IHF-Präsident René Fasel jüngst erklärt. Auf jeden Fall ein Plan ohne Belarus.
Seit Wochen war der Druck zahlreicher internationaler Politiker auch der Sponsoren auf den Weltverband IIHF gewachsen, Belarus das Turnier wegen der Verstöße gegen die Menschenrechte unter Machthaber Alexander Lukaschenko wieder zu entziehen.
.
Zwei mal Drei macht Vier, widewidewitt und Drei macht Neune --> Kopfrechnen schwach, Religion sehr gut
.
Ich denke eher, dass Meinereiner die Anzahl der Autos pro Haushalt in Relation an die Anzahl der Haushaltsmitglieder gemeint hat. Und dann ist die Frage nicht nur vordergründig richtig.
.
Geschlossene und sehr ansprechende Mannschaftsleistung
A. Morales wohl bester Fortune heute, aber auch alle anderen kaum Schwächen
Kownacki und auch Pledl endlich mit Torerfolg, Glückwunsch
perfekte Einwechselungen seitens des Trainers
recht gut mit den Platzverhältnissen und dem Winterwetter zurecht gekommen
Serie ohne Niederlage hält weiter
In Spitzengruppe der Liga festgesetzt
.
Wie kommen eigentlich die Zuschauer dahin
Sind lt. F95-Ticker die angeblichen Schneehelfer...
.
ntuch --> ne Maske
.
Innerhalb einer Woche 1.000 Kilometer aufgeholt und momentan auf Platz 3 liegend,
d.h. er hat gute Chancen am Ende ganz vorne zu liegen, wenn er keinen groben Fehler mehr macht
oder auf den letzten paar hundert Kilometern ihm am Boot was entscheidendes kaputt geht.
.
Und trotzdem ist Düsseldorf die schönste Stadt am Rhein. Muss ja auch mal gesagt werden
Aber nicht wenn es regnet, denn dann muss man mit dem Auto zum Bäcker Brötchen holen. Auf dem Rad wird die Brötchen Tüte Nass und weicht auf, dann fallen nachher noch die Brötchen in den nassen Dreck.
... aber nur wenn man keinen Leinenbeutel dabei hat...
.
Zigaretten ausdrücken --> Ascheplatz (zur Zeit leider nirgendwo vorrätig)
.
Bayern wohl mit einer Spur zu viel an Überheblichkeit, tja...
Kiel 120 Minuten gut dagegen gehalten und zurecht ins Elfmeterschießen.
Und dieses dann ganz cool runter geschossen! Glückwunsch!
.
Hmm... das mit dem Mietausfall bzw. fehlenden Nachmieter ist natürlich auch ein Argument.
.
So hat es zum Beispiel unser Hausvermieter gemacht, der den Einzelhandel im Erdgeschoss entlastet hat, um diesem das (wirtschaftliche) Überleben zu gewährleisten.
Ich denke da spielt es auch eine große Rolle wer der Vermieter ist, mache mal der Einfachheit halber den Unterscheid Privater oder Firma als Vermieter da ist ein ein Privater ehr gewillt mal zu verzichten als ein Unternehmen, vor allen wenn man schon langjährig verbunden ist.
Aber auch nur wenn er nicht selber auf die Mieteinahmen zum (Über)Leben angewiesen ist.
.
Betonschüssel -> Betonfrisur
.
Jetzt hab ich auf die Schnelle zuerst unerzogener Schimmel gelesen und schon überlegt, was Du wohl damit gemeint haben könntest...
.
Deswegen muss der ÖPNV auch zwingend bereits mit den Steuern abgedeckt und somit für alle nutzbar sein, da hilft auch kein Sozialticket.
Das kann aber nur ein Baustein sein, den ÖPNV nach vorne zu pushen.
Die öffentlichen Mittel gehören gewaltig z.G. des ÖPNV umgeschichtet, damit die wichtigen nächsten Bausteine, nämlich der Ausbau an Strecken, die Taktung des Fahrplans, das Angebot an modernen Bussen + Bahnen, umgesetzt werden können. Die öffentliche Hand muss da einfach in Vorleistung gehen, damit der Bürger die Vorteile für sich erkennt. Der Umweltgedanke alleine scheint ja leider nicht zu ziehen...
Manchmal habe ich das Gefühl, das Verhältnis der Deutschen zu ihrem Auto ist genauso ein gefühlt unantastbares wie das der Amis zu ihrer Knarre...
.
Ein Bekannter hat seit April Geschmacks- und Geruchssinn verloren. Bis heute keine Besserung.
Die Wahrscheinlichkeit, dass da etwas zurück kommt wird immer geringer. 2 von 6 Sinnen durch Corona verlieren ist heftig!
Das ist allerdings mehr als heftig Gute Besserung unbekannterweise und feste Daumendrück
.