Beiträge von 95lebenslang

    Wie wichtig so ein kleiner Pisser sich doch nimmt und die hören dem noch zu als ob diese Wurst da irgendwas zu melden hätte. Alleine das Foto ist doch absurd.

    Die Fanszene in Darmstadt ist wohl sehr eng mit der Mannschaft und den Verantwortlichen. Der Präsident sagte im ASS, dass das keine Wutrede war und hat das auch nicht kritisiert. Und Torsten Lieberknecht hat nicht nur bestätigt, dass er den Capo und andere Jungs aus der Kurve persönlich kenne, sondern auch angemerkt, dass er bei seiner Ansprache die richtigen Worte gewählt habe.

    Diese richtigen Worte hätte Torsten Lieberknecht besser selber schon viel früher mal gewählt... --;;)

    .

    Meine Nachbarn hören wirklich gute Musik.

    Ob sie wollen oder nicht. 8o


    ---------------------------------------------------------------


    Und übrigens:


    Das Treffen der anonymen Pessimisten wurde abgesagt.

    Hätte ja sowieso nichts gebracht. ;--)b

    .

    So wie es passierte, war es mehr als perfekt. Den Rahmen mitgetragen und dann mit dem gebotenen Abstand die eigene Mannschaft unterstützt.

    Niemand in Berlin, erwartete dass wir 90 Minuten mit schweigen und in sämtlichen Blogs, Gazetten und Foren der Stadt, wird der Auftritt der 5000 entsprechend gelobt und teilweise gewürdigt.

    :thumbup:

    So habe ich das auch erlebt. Ich war nach dem Spiel im Spandauer Bierbrunnen essen, saß dort am Tisch mit einem Fan der Hertha nebst 14-jährigem Sohn. War auch eine sehr positive Erfahrung. Am Ende wurde ich sogar zum Essen eingeladen. Das war ganz extrem nett.

    Wir hatten sogar zwei ähnliche Erlebnisse:

    Sind mit der S-Bahn nach dem Spiel nach Spandau gefahren, dort auf dem vollen Bahnsteig fast nur Herthaner, da treten 2 von denen an uns heran und bedanken sich total für unsere (also Fortuna-seitige) respektvolle Haltung bzw. Benehmen.

    Ein paar Stunden später, im Spandauer Brauhaus, kommen wieder (uns völlig unbekannte) Herthaner an unseren Tisch und bedanken sich für den klasse Respekt, den die 5.000 Fortunen gezeigt hätten.

    Wir waren völlig baff und konnten im Prinzip nur mit "Ist doch völlig klar! oder "Na logo, war doch wohl selbstverständlich!" antworten. Daran sieht man, wie sehr diese Sache die Herthaner tatsächlich getroffen hat.

    .

    Eine Frau hat einen Termin bei einem neuen Zahnarzt und sitzt im Wartezimmer. An der Wand hängt ein Zertifikat mit dem vollen Namen des Arztes. Plötzlich erinnert sie sich an einen großen, dunkelhaarigen, gutaussehenden Jungen mit demselben Namen, mit dem sie vor über 35 Jahren zur Schule ging.


    Ist es möglich, dass das derselbe Typ ist, in den ich damals heimlich verliebt war?“, fragt sie sich. Doch als sie im Behandlungszimmer sitzt und der Zahnarzt hereinkommt, verwirft sie den Gedanken sofort. „Dieser Kerl mit Halbglatze, grauen Haaren und faltiger Haut ist viel zu alt, um in meiner Klasse gewesen zu sein“, denkt sie sich.


    Aber als er ihre Zähne untersucht, fragt sie ihn schließlich doch, ob er zufällig das Mariengymnasium in Papenburg besucht habe. „Aber ja, das habe ich!“, antwortet er stolz. „Und welcher Jahrgang waren Sie?“, fragt die Frau. „Ich habe 1986 meinen Abschluss gemacht“, sagt der Zahnarzt. „Warum fragen Sie?“


    „Sie waren in meiner Klasse!“, ruft die Frau erstaunt. Er mustert sie nachdenklich. „Was schaut mich dieser hässliche alte Sack so an?“, denkt sich die Frau.


    „Helfen Sie mir auf die Sprünge“, sagt der Arzt schließlich. „Welches Fach haben Sie unterrichtet?“


    -)weg:D

    .

    Danke für d9esen Tipp :thumbup:

    .

    Überragend unser Torwart Andreas Wolf :thumbup: Und zu Recht "Man of the match" :!:

    .

    Ein DAB+ Radio habe ich bereits in der Küche.


    Es geht mir persönlich hier um meinen (analogen) Radio-Tuner in meiner HiFi-Anlage, wo ich den DVB-C Receiver zwischenschalten müsste.

    Aber ich probier's jetzt erstmal, wie schon beschrieben, mit Radio hören über den Fernseher aus.


    Aber danke für Deine Hinweise. --;;)

    .

    Ja, Du hast natürlich Recht; hätte ich dazu schreiben sollen :wacko:

    .